Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @kuzA Ein riesengroßes Danke an dich, dass du diesen Thread wieder aufleben hast lassen - hatte den echt voll aus den Augen verloren, obwohl ich eigentlich oft TEW spiele. Deswegen möchte ich euch hier kurz mit meinem aktuellen Save vertraut machen (vorab: die Database ist meiner Meinung nach ein wenig OP, weshalb man manchen Ratings nicht zu viel Beachtung schenken sollte). Vorgeschichte: (Versteckter Text) Aktuelle Champions: (Versteckter Text) Und hier mein aktuellster PPV Report von Barely L…

  • Allgemeiner News-Thread

    One - - Sport

    Beitrag

    Verstehe ich das richtig ... er fühlte sich nicht gut und hat eine Tablette eingenommen, die seiner Frau verschrieben wurde und dafür wird er jetzt ein ganzes Jahr gesperrt? Mag regeltechnisch vielleicht richtig sein, aber da fehlt meiner Meinung nach vollkommen das Fingerspitzengefühl ...

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Der PPV ist erst im März. “ Danke für die Aufklärung - dass hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Dank des Lockdowns fehlt mir zurzeit irgendwie jegliches Zeitgefühl

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Ich hoffe, das wird jetzt nicht zur Gewohnheit. Finde Samstags eigentlich immer perfekt. “ Fand es samstags auch ideal - selbst wenn ich es mir nicht live angesehen habe, konnte ich es am Sonntag gleich am Vormittag spoilerfrei schauen. Das geht an einem Montag leider nicht so gut, wenn ich erst nach der Arbeit dazu komme ... Und täusche ich mich da, oder schießt sich AEW mit der Verschiebung auf Sonntag nicht selbst ins Bein? Weil da schaut sich ja so gut wie jeder US-Amerika…

  • Soweit ich weiß, wurde die NCAA-Reihe von EA ja genau wegen diesen (berechtigten) Vorwürfen eingestellt - daher hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass die Reihe irgendwann mal forgesetzt wird. Habe aber dazu gerade diesen Artikel gefunden: Zitat von www.footballr.at: „EA Sports hat die Möglichkeit der Wiederbelebung seiner College-Football-Spiele im Jahr 2019 angeteasert, nachdem der NCAA-Gouverneursrat den Weg für Studenten-Athleten freigemacht hat, um von der Verwendung ihrer Namen, Bilder…

  • EA Sports bringt College-Football zurück! Es ist zwar noch nicht viel darüber bekannt, aber ich freue mich riesig und hoffe, dass EA das nicht vollkommen versaut. ran.de/us-sport/college-footba…ball-simulation-an-113220

  • Wechselbörse

    One - - Sport

    Beitrag

    Hatte mir bei United eigentlich immer viel von ihm versprochen, aber wurde er wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Und dadurch hat er sich eigentlich nie richtig in der ersten Mannschaft etablieren können. Wenn er aber die Chance bekommen hat, war er eigentlich immer solide - gerade auch deshalb, weil er in der Defensive so vielfältig einsetzbar ist (kann als RV, LV, IV sowie im defensiven Mittelfeld spielen). Wenn er fit bleibt und das Vertrauen vom Trainer bekommt, wird er Bayer…

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    One - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/AlexM_talkSPORT/status/1348695148314693635 Da bin ich doch mal sehr gespannt.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    One - - Wrestling

    Beitrag

    @Doc Bo Wann die Folge auf Sky Ticket erscheint, kann ich dir leider nicht sagen. Aber die Folgen werden normalerweise auf dem YouTube Kanal von TNT Serie hochgeladen (meistens am Montag oder Dienstag der Folgewoche): youtube.com/c/TNT-TV-Deutschland/videos

  • Total Extreme Wrestling 2020

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Danke fürs Bescheid sagen! Hatte zwar mit den "regulären" C-Verse Datenbanken in allen TEW-Spielen so meine kleinen Probleme, aber ich werde dem 97er Mod definitiv mal ne Chance geben.

  • Auch von mir alles Gute

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    One - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=L7O_79xnE1Y

  • Drew McIntyre (c) Roman Reigns (c) Sasha Banks (c) The Hurt Business Asuka & Lana "The Fiend" Bray Wyatt Styles vs McIntyre RAW Men's Tag Team Title Match ja Shelton Benjamin ja

  • Allgemeine Spielenews - Thread

    One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe jetzt richtig Angst um F1 War in meinen Augen in den letzten Jahren immer das beste Rennspiel auf dem Markt. Wusste gar nicht dass Project Cars auch zu EA gehört? Ich dachte immer dass das von einem "kleineren" Studio entwickelt wurde.

  • Champions League Saison 2020/2021

    One - - Sport

    Beitrag

    Ich habe mir jetzt in den letzten Tagen wirklich viele Kommentare und Meinungen zu dieser Aktion durchgelesen und muss sagen, dass ich irgendwie zwiegespalten bin. Einerseits denke ich, dass der 4. Offizielle mit seiner Aussage keineswegs rassistisch sein wollte und ihm das Wort in der Hitze des Gefechts eher rausgerutscht ist ... und es wurde auch berichtet, dass Webo ihn vorher als Zigeuner ("Gipsy") bezeichnet hat, was ja grundsätzlich auch nicht gerade die feine Art ist (wobei das natürlich …

  • FIFA 21

    One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    FUT ist ja an sich ein wirklich guter Spielmodus, wäre da nicht dieser elende Pay2Win-Blödsinn ... von daher könnte ich gut damit leben, wenn die Points/Echtgeldtransaktionen verboten werden sollten und man sich sein Team/seine Packs nur noch durch Ingame-Leistungen erspielen könnte. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es soweit kommen wird ...

  • Premier League - Englischer Fussball

    One - - Sport

    Beitrag

    Sehr interessante Saison bisher! Kann gerne so spannend und ausgeglichen bleiben. twitter.com/ESPNFC/status/1335343881421017091/photo/1

  • Formel 1 2020

    One - - Sport

    Beitrag

    Bin jetzt auch nicht wirklich über seine bisherige Karriere informiert, aber er steht in der aktuellen Saison immerhin kurz davor die Formel 2 Meisterschaft zu gewinnen. Talent ist also sicher genügend vorhanden. Aber klar, sein Name hilft ihm sicher auch weiter (wobei die Erwartungshaltung dadurch natürlich auch von Anfang an unglaublich hoch ist).