Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Und so ist WCW damit umgegangen, dass Hogan die Company verlässt: image-proxy

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „Momentan brauch ich eher passende Namen für Tag Teams “ Da ich ein total unkreativer Mensch bin, schaue ich immer mal wieder hier rein, wenn ich einen Namen für ein TT brauche: greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=544824 --- Noch kurz etwas zu meinem ECW-Save: Ich bin mittlerweile im Dezember 2000 - wenn ich das Jahr abgeschlossen habe, werde ich hier einen kurzen Rückblick mit den Awards, Titel, usw. posten. Und ich habe gerade Hulk Hogan verpflichtet Einziger Grund dafü…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    So, komme gerade von der Impfung nach Hause. Noch spüre ich den Chip nicht, den man mir gerade eingepflanzt hat - ich halte euch auf dem Laufenden, falls sich was daran ändern sollte Bei uns in der Region ist wohl bis morgen Abend ca. 80% der (volljährigen) Bevölkerung zumindest 1x geimpft. Anfang April gibt's dann die zweite Dosis.

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Nein, noch nicht abgeschickt. Hab abgewartet, ob noch etwas von dir kommt Werde die Fragen nun aber gleich übersetzen und ihm schicken.

  • Zitat von Bourne Identität: „The Crew (Netflix) Eine neue Sitcom mit Kevin James bei der es um einen mittelmäßig erfolgreichen NASCAR Rennstall geht und ebenso mittelmäßig ist auch die Sitcom. Kevin James in der eh immer gleichen Rolle was ja er auch gut macht aber zur restlichen "Crew" gelang es mir nicht Sympathie aufzubauen. “ Bin noch am überlegen, ob ich mir die Serie als Fan des Sports überhaupt ansehen soll ... weil wirklich gut kommt sie in der NASCAR-Community ja nicht an. Und dein Fazi…

  • AEW Revolution Report vom 07.03.2021

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Grundsätzlich kein schlechter PPV, aber die "Explosion" des Rings nach dem Main Event zieht den Gesamteindruck der Show doch deutlich runter. Sowas kannst du einfach nicht bringen, wenn du eine ernsthafte Alternative zur WWE sein willst. Christian Cage als Neuzugang ist ganz okay - ist mir jedenfalls lieber als Foley oder Angle. Wie aber heute schon im Live-Ticker Thread geschrieben wurde muss man jetzt wirklich aufpassen, dass man nicht zur TNA-Reunion Show verkommt. Und ganz generell muss AEW …

  • AEW Revolution (07.03.2021)

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Dann hast du am Wochenende ja noch einiges vor, falls du bis Sonntag-Nacht wieder auf dem aktuellen Stand sein willst

  • AEW Revolution (07.03.2021)

    One - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy AEW Revolution 07.03.2021 Daily's Place Jacksonville, Florida FITE TV Match-Card: AEW World Tag Team Championchip Match The Young Bucks (Matt Jackson and Nick Jackson) (c) vs. The Inner Circle (Chris Jericho and MJF) (with Wardlow) Street Fight Team Taz (Brian Cage and Ricky Starks) (with Taz) vs. Darby Allin and Sting AEW Women's World Championchip Match Hikaru Shida (c) vs. Ryo Mizunami Big Money Match "Hangman" Adam Page vs Matt Hardy "Brass Ring" Ladder Match Cody Rhodes (w/ Arn …

  • Zitat von futurestevo: „Ich meine, dadurch das überhaupt solche Spekulationen auftreten hat AEW auf einer gewissen Ebene ja bereits jetzt mit der Ankündigung gewonnen. “ Klar, sehe ich genau so. Man generiert durch die Ankündigung sicher mehr PPV-Buys und erhöht generell das Interesse am Event. Zitat von futurestevo: „Edit: Aber ist die Erwartungshaltung WIRKLICH so hoch? - Ich weiß nicht ob ich das aus meiner eigenen Position heraus einfach nur falsch wahrnehme, weil ich diese Erwartungshaltung…

  • Zitat von MatchesMalone: „Je mehr ich drüber nachdenke oder im Netz darüber lese, umso mehr glaub ich dass AEW nicht gut aus der Sache rauskommt. “ Das war auch mein erster Gedanke. Mit dieser Ankündigung tut man sich (bis auf ein paar PPV-Käufe) wohl keinen Gefallen, falls es sich hier nicht um einen Topstar a la Lesnar oder Punk handelt. Dafür ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Sehe ich anders. Wenn Schnell- und Selbsttests flächendeckend eingesetzt werden können, wird dich ein negativer Test ziemlich weit zur Normalität zurückbringen können. Dann muss auch nicht mehr auf die ganzen Werte geachtet werden, da du mit einem positiven Test ohnehin nirgendwo mehr Zugang hast. Sehe es also als positiven Schritt an. “ Kann ich leider nicht ganz so bestätigen. Bei uns in Tirol/Österreich wird schon seit Anfang des Jahres auf kostenlose Schnelltests für die …

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Die "Wednesday Night Wars" sind wohl schon bald wieder Geschichte. Wäre meiner Meinung nach für beide Shows von Vorteil. twitter.com/WONF4W/status/1366924807279833088

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „@One Welches Produkt hast du für deine kleine Promotion gewählt? “ Wrestling Nerd Nirvana. Da ich so ein Projekt noch nie ausprobiert habe, wollte ich für den Anfang ein eher unkompliziertes Produkt wählen, wo zwar das Wrestling im Vordergrund steht, aber auch die anderen Bereiche (Entertainment, ...) nicht komplett in den Hintergrund gerät. Einzig die Tatsache, dass das Produkt für Sponsoren nicht sonderlich attraktiv ist, stört ein wenig.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Gerne JPG-Format und 150x150. Hier mal ein Beispiel wie andere Broadcaster Logos aussehen: image-proxy

  • EWR/TEW - Euer Booking

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Kurzes Update zu meinem neuen Savegame mit der kleinen Promotion: die Company heißt "NEO Wrestling" (=New Era Of Wrestling) - habe den Namen im GDS-Forum zusammen mit ein paar passenden Grafiken/Logos gefunden. Nach ein paar Ingame-Monaten hat sich in Sachen Popularity zwar noch nicht viel getan, aber immerhin sieht es finanziell nicht so schlecht aus. Muss aber auch dazusagen, dass ich in dieses Save bei weitem nicht so viel Zeit stecke als in mein ECW-Save. Apropos ECW Savegame: Dort habe ich …

  • Eure Screenshots

    One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier noch ein relativ altes GTA V Foto, das ich heute auf meinem Social Club-Konto gefunden habe. image-proxy

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Kein Stress, hätte mir gedacht dass ich ihm die Fragen am Ende der Woche schicke.

  • Pro Wrestling Simulator

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Habe auf Discord am Wochenende nochmal Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen. Er würde für unser Forum eine Q&A-Runde machen, falls hier Interesse besteht. Also falls jemand Fragen/Anregungen zum Pro Wrestling Simulator hat, bitte hier im Thread reinschreiben. Ich würde ihm die Fragen dann gesammelt schicken @Wölfpack @Enno Hier schon einmal meine ersten Fragen: - Wird es möglich sein, dass Spiel im Vollbild zu spielen bzw. welche Auflösungen werden verfügbar sein? - Wie groß/umfangreich wird d…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    One - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei uns in Ö findet heute wohl wieder mal eine Pressekonferenz zu möglichen Öffnungsschritten statt. Bin gespannt, für welche Halb-Halb Lösung sie sich dieses Mal entscheiden werden Gibt ja nicht wenige die fordern, dass die Gastronomie wieder aufsperren soll - unter der Bedingung, dass jeder Gast einen negativen Test vorlegen muss. Würde das auch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht finden, da es (zumindest bei uns im Bundesland) sehr viele kostenlose Testmöglichkeiten gibt und die meisten Leut…