Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geil, einfach geil! Pro Wrestling hat seinen verlorenen Sohn wieder. Was für ein Moment, episch. Ich habe ja echt nicht mehr mit Punk bei AEW gerechnet..jetzt is er da. Ich könnte heulen vor Freude. Direkt auch das Match mit Darby klar gemacht, nice. Wenn ich All Out nicht sowieso bestellt hätte, würde ich es spätestens jetzt tun. It's clobberin time!!!!! Das Tag Match fand ich auch noch stark. Hoffe der Jurassic Express holt sich den Turniersieg und dann bei AO die Titel. Hab bei Dynamite schon…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Kann nicht mehr schlafen...werde jetzt Rampage schauen wenn Punk echt da ist springe ich aus dem Fenster. Game On!

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/o8nLNdzmXH8

  • Heute steht Resurgence auf dem Plan! Archer/Tanahashi, White/Finlay, Good Brothers/Mox&???, Moose/Ishii...wird hiffentlich eine geile Show vor ausverkauftem Haus! Passt hier zwar nicht rein, aber Triplemania mit Kenny/Andrade fand auch heute Nacht statt.

  • Genau so habe ich mir das erste Match von Black gewünscht. Direkt ein Megastar! Entrance war auch sehr stark. Cody's Promo am Ende hat mich nicht gestört, der Schlag mit der Krücke war aber etwas überflüssig. Man hätte Cody ja einfach gehen lassen können, Black räumt während seiner Auszeit bei AEW auf und iwann feiert Cody dann sein Comeback und es gibt das Rematch. Black aufjedenfall übertrieben gut, freue mich sehr zu sehen was man mit ihm vorhat. Hangman Story ist einfach so herzzereißend...j…

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/yyEbSJE3wAk

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/vNmQTl7lg5Y

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/TommyEnd/status/1422067982209929216?s=19 Malakai Black bei PWG. Überall was los in letzter Zeit, ich feier das alles richtig ab. Als Wrestler außerhalb der WWE kann man gerade richtig viel Spaß haben wie es aussieht.

  • Wieso müssen die so mit meinen Gefühlen spielen? Erst dieser geniale Entrance und dann doch die Niederlage. Ich war sehr enttäuscht nach dem Match Hoffe ja nur, das man auch weiterhin mit Kenny vs. Hangman plant und die Pläne nicht wegen Punk oder Danielson geändert hat. Das wäre sehr schade. Tana hat mich sehr gefreut. Erst gegen Archer und dann wahrscheinlich gegen Mox? Ja, bitte. FTR vs. P&P war richtig gut. Schade nur das man das Match wegen der Verletzung so abrupt enden lassen hat. Hoffe h…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/NxARR3Wp2Us Ich bin richtig gehyped auf FTR vs. P&P. Hoffentlich gewinnen Santana und Ortiz auch, finde die beiden einfach mega gut und würde denen diesen großen Sieg doch gönnen. Vor allem verkaufen die sich so glaubwürdig, auch hier im Video wieder. Liebe die beiden

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Eben Impact geguckt. So geil Jay White dort zu sehen. Promo und alles richtig gut. Denke mal wir kriegen BC vs. Elite safe. Das wird einfach gut. Chris Bey jetzt wohl aich BC Member, war ganz gut so. Freue mich auf die nächsten Wochen. Jetzt meine erste GCW Show...Gage vs. Cardona. Mal gucken was das wird Und der Wrestle Grand Slam von NJPW läuft heute auch noch. Ibushi vs. Takagi im ME. Besser kann ein Sonntag nicht sein!!!! Achjo, MLW ist zurück!!! youtu.be/ZO2wznPGsM8

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/zZrUIdIcJgs Die komplette PK mit FTR und P&P.

  • Da weiter gemacht wo man letzte Woche aufgehört. Starke Ausgabe wieder. Opener gut, mit Gage hab ich nicht gerechnet. Kenne ihn nur vom Namen her und was man so liest, freue mich drauf den kennen zu lernen. Soll ja etwas anders drauf sein Miro Interview passte. Chavo auch eine mega Überraschung! Story mit Andrade und dem Death Triangle gefällt mir auch. Hab da auch schon eine Idee wo das hinführen könnte. Andrade aber echt ein Megastar, der verkauft sich richtig gut. Elite vs. DO kurz und knapp …

  • Nahezu perfekte Ausgabe. Krass wie over Mox ist, die Crowd ist durch gedreht. Match war auch gut, richtiger Sieger und ich denke das Archer nächste Woche neuer Champion wird. Starks gegen Cage auch sehr stark, vor allem das Finish. Als Hobbs den Gürtel wegnahm hatten sie mich...und dann der Turn. Stark(s). Cody dann endlich wieder mit mehr Feuer. Geile Ansage, Black ist ein genialer Typ, hab richtig Lust auf das Match. Andrade auf der Suche nach dem Death Triangle? Nice Dr. Baker Promo war richt…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/DAsjotouFAQ Vor allem Darby war stark. Freue mich übertrieben auf das Coffin Match.

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Acclaimed und Varsity Blondes melden beide Ansprüche auf die Tag Titel. Würde da sehr gerne das Match sehen, sind ja auch die #1 und #2 Teams im Ranking. Hoffe auch das man das Match dann auch bei Elevation bringt, würde die Show auch wichtiger erscheinen lassen. Aber gut das man hier und auch bei Dark Storyelemente einbaut, die auch Showübergreifend fortgeführt werden. So macht das Spaß.

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Angelico war nice im Interview dieser Tanz ist einfach legendär! Match gegen Yuta auch ganz gut gewesen. Auch die Sache mit Hardy und Jora Johl gefällt. Letzterer hatte bei Elevation auch eine ganz gute Promo dazu gehalten.

  • Opener war nichts. Kann mit dieser Matchart nichts anfangen. Finish war aber ganz cool. Andrade Debüt war ok. Hatte mir eigentlich auch etwas mehr erhofft, vor allem gegen Sydal, aber gut. Sollte halt nicht sein. Trotzdem kommt er weiterhin wie ein Megastar rüber, Entrance und alles perfekt. Malakai Black also...krass. Niemals hab ich so früh mit ihm gerechnet. Freut mich riesig ihn bei AEW zu sehen und dann direkt gegen Cody. Jetzt muss er Cody am besten einfach squashen. Eine Black Mass und fe…

  • Staffel 2 damit bestätigt was für eine geile News, freue mich übertrieben darauf, Staffel 1 war schon ein Meisterwerk. Jetzt fängt die Reise erst so richtig an. »Vinland Saga« erhält zweite Anime-Staffel youtu.be/lW0kWMKbgco image-proxy

  • youtu.be/eUo_WvFxqgQ