Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Es ist immer schön mit meinen Anhängern in den Austausch zu treten @Anyone danke für das Lob, ich werde weiterhin alles dafür tun, damit Sie stolz darauf sein können, mich gewählt zu haben #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Menschen von Atlanta, es war mir eine große Ehre heute in der @StateFarmArena vor euch sprechen zu dürfen. Ich bin froh, dass Ms. Kelly @TPS und ich in so vielen Punkten der selben Meinung sind. Das kann nur als eines gewertet werden, nämlich als strahlende Zukunft für Showdown! Das Ergebnis der Wahl werden wir Ihnen umgehend mitteilen, sobald die Stimmen alle ausgezählt sind. #VOTEFORALI #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 “

  • @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda

  • Es ist der 27. Juli 2024 und wir befinden uns in der State Farm Arena. Zahlreiche Menschen haben sich Karten für das heutige Event besorgt und warten gespannt darauf das es losgeht. Heute findet hier nämlich die Zukunftsdebatte zwischen dem neuen WGL Showdown Superstar Mustafa Ali und WGL-Icon The Priscilla Kelly statt. Auf dem Court der Heimspielstädte der Atlanta Hawks wurde extra ein "Debate-Setup" aufgebaut. image-proxy Insgesamt ist nur der Unterrang eines Viertels der Halle für die Zuschau…

  • das liest sich wie ne Rob' Liv Morgan News Kenne sie nicht und habe daher keine Erwartungen an sie, das hier ist aber schonmal ein guter Start um ihr mehr Tiefe zu geben.

  • Was auch immer @Payne lieber is.

  • image-proxy Zitat von @DMD: „Dieses Gerücht ist sogar bis in meine #Praxis vorgedrungen ... Meine Sprechstundenhilfe wollte von mir wissen, ob an dem Gerücht etwas dran sei, dass @BastardPAC eine #Affäre mit @BrandiLauren hatte, während @KissinDynamite und @JuliaHart sich näher gekommen sein sollen ... Ich für meinen Teil gebe nichts auf #Gerüchte, das wäre nicht gerade #RoleModelLike ... aber andere brauchen ja etwas zum reden #LetThemTalk “

  • Hier ähnlich wie bei dem Live von Rob. Hier aber wohl als Zeitpunkt während Summer Island und daher dann auch in dem jeweiligen Setting, wenn ich das richtig verstehe? Das ganze "auspiepen" der Schimpfwörter hat schon etwas den Lesefluss gestört, wenn der Char aber immer so vulgär redet und man diesen Stil (auspiepen) beibehalten will, wird es schwer vernünftige Promos mit ihr zu halten, mich würde es auf Dauer jedenfalls stören und ich würde dadurch vermutlich das Interesse an ihr verlieren. Ic…

  • WGL // LIVE // Maybe Dreams Come True

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Kenn die Frau nicht, holt mich jetzt auch nicht ab (also die Dame nicht das Live ) Das Live an sich fand ich ganz gut geschrieben, der Hinweis am Ende (zur Einordnung) ist wichtig, weil es am Ende doch noch ein Fragezeichen in meinem Kopf beerdigt hat. Das Matchup an sich würde mich halt eher weniger interessieren, aber am Ende gehts da ja auch nicht darum welches Matchup vom Namen her am interessantesten ist, sondern welche Idee / welches Live am besten war.

  • Liest sich fast wie ne typische TPK News. Das entscheidende für mich is hier weniger das Namedropping am Ende sondern viel mehr die musikalische Entwicklung am Anfang / früher Mittelteil.

  • Ich vermute mal hier wurde etwas aus Live aufgegriffen, gibt mir jetzt nicht so viel die News, aber wichtiger ist ja bekanntlich, dass die Spieler damit arbeiten können / wollen

  • Das Foto müsste von Fast & Furious 5 sein Ich persönlich bin kein Freund von Remakes / Reboots oder verspätete Fortsetzungen, daher fände ich es besser, wenn es kein Police Academy Film wird. Ich hab halt persönlich lieber neue Stoffe, aber das is halt grundsätzlich Geschmackssache.

  • Finde ich hier eine gute Kombination von einem real life Event und einem WGL Char.

  • Haucht der WGL etwas mehr leben ein und wenn die Spieler der Samoa Family das machen möchten, go for it.

  • Ich denke für Mustafa Ali und Hammer drüber nach, aber Britt is defenitiv raus

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MUSTAFAALI: „Mr. @MJF ich kann Ihren Argwohn nicht nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass ich Sie bei #AMERICANDREAM vom Gegenteil überzeugen kann! #VOTEFORALI #ALICAMPAIGN2024 #INALIWETRUST “

  • image-proxy Zitat von @DMD: „Ich habe ihn einmal kochen lassen und er hätte mich fast vergiftet ... Seine "Kochkünste" sind auch ein Grund warum ich ihn verlassen habe ... #MadCook “

  • WGL // Live // The Storm Is Coming

    TheHitman - - WGL Live

    Beitrag

    Das is eine ähnliche Richtung wie bei mir und Britt Also zum einen finde ich es von Danye einfach logisch und vor allem auch fair hier nicht seinen Hut für die Challenge in den Ring zu werfen. Io ist weiterhin World Champion und Danye tritt hier beiseite und gibt anderen mit ihren Chars die Möglichkeit aufs Spotlight. Die Art und Weise der Darstellung hier gefällt mir, weil sie zu Jade an sich passt. In echt finde ich persönlich Jade zu eindimensional. Bisher hat sie für mich in echt noch nicht …

  • KAYFABE AWARDS Male Superstar Of The Year Bron Breakker PAC Swerve Strickland VOTE FOR ALI! #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 Female Superstar Of The Year The Priscilla Kelly Tiffany Stratton Io Sky Jamie Hayter VOTE FOR ALI! #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 Champion Of The Year The Priscilla Kelly (bei einem Jahr ohne Wechsel keine Frage) VOTE FOR ALI! #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 Rising Star Of The Year Ava Raine Austin Theory Bron Breakker VOTE FOR ALI! #INALIWETRUST #ALICAMPAIGN2024 Non Wrestle…

  • Pfffff bitte was? Dieser niemand meint eine "Kill Your Idols Tour" auszurufen und denkt nichtmal daran sich mit YOUR IDOL Dr. Britt Baker zu messen. Besser so für sie, bei einem so provokanten Slogan würde Your Idol ihr sofort sämtliche Zähne ziehen