Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Football Manager (SI)

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hm also Bundesliga wäre glaube ich für jeden interessant. Für mich natürlich auch die Serie A. Aber bin auch für alles offen ^^

  • Football Manager (SI)

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wäre denke ich mal auch dabei Welche Liga würde denn in Frage kommen ?

  • Football Manager (SI)

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wäre auch an so einer Liga interessiert Wie läuft sowas eigentlich ab? Muss man immer gleichzeitig Online sein?

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke erstmal an alle für die Tipps. Also m atx behalte ich im Hinterkopf. Fand aber so ein kleinen kompakten Mini itx schon ganz cool für sein Büro. Hätte mir überlegt da den ASRock J4105b itx reinzupacken, da er scjon einen integrierten Intel Celeron hat mit onboard Grafikkarte. Spare ich auf jedenfall auch viel Platz. Weiß nur nicht ob die Intel Celeron J4105 mit glaube ich ca. 1,8 taktraten bei 4 Kernen, für einen reinen Office pc ausreichend ist. Was meint ihr ?

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich brauche mal wieder ein wenig Rat. Undzwar wollte ich meinem Dad zu Weihnachten einen Office PC zusammenstellen. Soll ein kleiner mini ITX Rechner werden. Der PC wird nur für Büroanwendungen genutzt also hauptsächlich Officeprogramme. Keine Video oder Bildbearbeitungsprogramme oder sonstige Anwendungen die eine gute Grafikkartenleistung benötigt. Höchstens Videos auf Youtube werden ab und an mal geguckt. Soweit ich weiß wird aber bei Streaming nicht unbedingt eine gute GPU geb…

  • Der Universe 9.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also Tag Teams sind auf jedenfall genug da. Geändert habe ich bisschen was also nur halt so die zugewiesenen Shows von einzelnen Superstars. Weil bspw. John Cena und undertaker sowohl bei raw als auch bei smackdown eingestellt sind. Aber Tag Teams sind in beiden Rostern (unverändert) reichlich vorhanden.

  • Der Universe 9.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K19

    Beitrag

    Sagt mal kommt bei euch auch oft vor das mehrere Tag Team Matches von der KI gebookt werden wo einfach mal zwei nicht stable mitglieder zusammen kämpfen. Mal ist es ja ok.. aber jede Woche Smackdown; mal Jeff Harf & Shelton Benjamin, mal Jeff Hardy Tye Dillinger und darauf wieder Jeff Hardy Shelton Benjamin. Ist irgendwie nervig. Scheint auch ein bug zu sein weil nachdem ich den Univese neu gestartet habe kam es immer noch vor. Bei euch auch?

  • FIFA 19

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=rGyxRm93Hsw Hier sieht man den neuen "Survival" Mode wo man nach jedem Tor seinerseits einen Spieler verliert. Könnte lustig werden.. Das Gameplay allerding sieht mir irgendwie zu schnell und zu arcadelastig aus. Hoffe da wird noch bisschen gefixt. Kann aber natürlich auch an den Leuten die am Controller sitzen liegen

  • Version 1.04 veröffentlicht!

    mammarosa - - WWE 2K18

    Beitrag

    Lade eben die Verison 1.04 runter. Gibt es da eventuell Patch Notes etc.? Finde nämlich im Internet rein garnichts.

  • Brauche mal wieder nen kleinen Rat Bin an überlegen welches Gehäuse ich für meinen zukünftigen pc nutze. In der engeren Auswahl stehen das bequiet Pure Base 600 und das Fractal Design 2500. Was mir am wichtigsten ist bei dem Gehäuse sind die lüfte. Temperatur und vor allem Lautstärke sollte top sein. Hat eventuell jemand Erfahrung mit den Lüftern dieser beiden Gehäuse ? Die Preisklasse sollte schon so zwischen 50 und 70 Euro sein. Das Fractal Design Core 2500 kostet 50 was das ganze natürlich an…

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke werde ich mich mal durch gucken ds

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay, das Kling schon mal gut dann spare ich ja schon mal bisschen. Weiß ja nicht ob es von den Netzteilen an sich auch Unterschiede gibt . Ich meine 500w ist 500w egal welches Netzteil oder ? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios Was haltet ihr davon ?

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War mir bei dem nur unsicher weil ich in paar anderen Foren gelesen habe, das es die 12v nicht voll ausnutzt und das Netzteil zu altbacken ist. Aber ich persönlich sehe da auch kein Problem. Kenne mich mit Netzteilen nicht so aus. xD

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Seite ist gut danke dir! Ja also wie gesagt da ich den PC eh in paar Monaten komplett verkaufe will ich nicht zu viel ausgeben. ( Ich weiß ist egoistisch gedacht und für den zukünftigen Erwerber natrülich ärgerlich xD ) Werde mich da mal umschauen ich danke euch.. EDIT: habe folgendes gefunden: BeQuiet L7 530w 80+. Ist denke ich mal i.O. oder was meint ihr? Koster 40€

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Cool danke. Also laut der Seite reicht eine 500w gut aus. Nur wie gesagt Will ich keine teure kaufen. Reicht es auch wenn ich einen 500w Netzteil von einem anderen billigeren Hersteller kaufe? Da bequiet doch vom Preis her bisshen teurer ist. Wie schon beispielsweise oben genann enermax wobei die auch nicht unbedingt billig sind aber günstiger.

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich nochmal wieder, da mein Netzteil sich wohl verabschiedet hat mal ne frage. Welches Netzteil benötige ich für folgende Komponenten? CPU : AMD FX-6350 , 6x 3,9GHz MBO : MSI 970A-G43 , AMD 970 AM3+ Sockel GRA : NVIDIA GTX 760 2GB RAM : 2x 4GB Kingston DDR3-1600 CL11 (=8GB) HDD : 1TB WD Caviar Blue SATA 3 Laufwerk : Samsung S-ATA DVD Brenner Ich hatte ein 500w beQuiet SystemPower 7 80+ Silver Netzteil, nur spinnt mein PC leider seit neuem und wenn ich den PC anschalte piept der PC durchgängig. M…

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay gut die Gehäuse sind wohl doch nicht so teuer wie gedacht. Werde das dann aber wohl eher auf einer Seite oder im Fachgeschäft zusammenbauen lassen. Kostet vielleicht etwas mehr aber das risiko ist es mir nicht Wert das ich da was kaputt mache So wie Du mir die Komponenten zusammenstellung empfohlen hast klingt echt gut. Nur mit der SSD weiß ich nicht so recht die ist mir dann doch recht teuer. Kann ich ja zukünftig immer noch nachrüsten. Danke aufjedenfall für diese Tipp und Beratung (Ist j…

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Achso okay jetz habe ich es verstanden. Ja mit dem DDR3 Speicher hast du recht Also ich spiele immer mit einer 1920x1080 Auflösung und das reicht mir auch. Eine fps Rate von 40 - 60 reicht mir auch vollkommen. PUBG läuft bei mir wie du schon vermutest nicht ganz ruckelfrei auf niedrig bis mittleren Einstellungen.. das nervt doch schon ab un zu mal Persönlich habe ich mir ein Budget von 500 Euro gegeben ob ich dann da was großes machen kann wenn ich doch so viel tauschen müsste weiß ich nicht.. :…

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schade dann habh ich doch eine ziemliche alte CPU :/. Dachte es geht mit der noch einigermaßen. Dann werde ich noch etwas warten und wenn ich bereit bin mehr auszugeben hoffe ich doch das ich dich dann nochmal um Rat fragen darf. Nochmal zu deiner Aussage : Zitat von beyondthepines: „Wenn du jetzt weiteren RAM kaufst, wirst du bei dem AM3+ Board DDR3-Ram kaufen müssen, welchen du in Zukunft dann auch nicht mehr benutzen kannst. “ Wie genau meinst du das das ich die in Zukunft nicht mehr benitzen…

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke Dir für den Tipp mit dem Grafikkarten Preistrend. Also ich wollte eigentlich etwas "sparsamer" aufrüsten, sprich halt erstmal RAM und Grafikkarte. Eine neue CPU sollte es eher nicht sein, eventuell in Zukunft mal. Was kannst du mir denn z.B. mit meiner akutellen CPU (AMD FX 6350 6x3,9) so empfehlen? Lohnt sich da überhaupt die Nvidia 1060? Ich habe immr die befürchtung das meien CPU irgendwie nicht die gesamte Leistung der Grafikkarte oder sonstiges abrufen kann. Laut Rechnung ist mein akt…