Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich bin ebenfalls ein PC Gamer und spiele das Game ausschließlich nur auf dem PC. Freue mich natürlich auch auf das Spiel und hoffe, dass es dieses Jahr noch etwas eher erscheint als K16. Ich spiele das Game nur wegen den Mods bzw. ich modelliere meine 3D Wrestler selbst mit einer 3D Software. Leider sind das alles Dinge, die nicht auf den Konsolen möglich sind, weshalb es auf den Konsolen auch ziemlich uninteressant für mich ist das Game zu zocken. Von den ganzen CAWs halte ich sowieso nichts, …

  • Ich habe gerade in einem Video auf Youtube Tatanka gesehen und bin leider etwas enttäuscht, da ich finde, dass das Gesicht wirklich wie ein CAW aussieht, selbst am Attire hat man sich anscheinend nicht allzu sehr bemührt. Ich bin mal auf Sid gespannt.

  • Ich bin sehr aktiv im Smacktalks Forum und kenne beide Tools (X-Packer und CCT). Du machst bestimmt etwas falsch, da ich auch Version 1.01 habe und dort lassen sich alle Wrestler installieren (mache selber Mods dort) und auch alle Themes lassen sich ersetzen. Bezüglich dem Problem mit der Speicherdatei, du musst sie manuell löschen und dann das Spiel starten. Steam stellt automatisch die alte Speicherdatei (ohne Beschädigung) wieder her.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Metallica612 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo, ich besitze 2K17 zwar noch nicht, da ich auf die PC Version warte, trotzdem würde mich schon mal interessieren, was ihr euch für das nächste WWE 2K Game wünscht. Ich fange mal an: - Endlich mal eine neue Grafikengine - Ein komplettes Reset, damit alles von Vorne begonnen wird und nichts einfach aus alten Games übernommen wird. - Mehr Backstagebereiche bzw. mehr möglichkeiten bei den Backstage & Crowdkämpfen. - Mindestens 10 Wrestler gleichzeitig im Ring - Mehr Möglichkeiten bezüglich dem …

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wer kennt alles noch High Energy ? youtube.com/watch?v=wyiOnqu1fjU

  • WWE 2K16: Community Videos

    Metallica612 - - WWE 2K16

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=wGzzd-fR5Nw&feature=youtu.be

  • Der Kauf-Thread

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wird ein Platzhalter sein, aber in der Theorie spräche ja nichts dagegen auch auf dem PC dieselbe DLC-Politik zu fahren wie auf den Konsolen, d.h. eben diesmal keine "Complete Edition" zu bringen, sondern auch nach und nach alles kaufbar. “ Theoretisch gesehen hast du recht aber ich vermute, dass man möglichst viele Exemplare auf den Konsolen verkaufen möchte. 2K hätte sicherlich bedenken, dass die Verkaufszahlen zurückgehen, falls man die PC Version parallel zur Konsole veröff…

  • Der Kauf-Thread

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Hier gibt es 2K17 für knapp 30€ für den PC, jedoch wird der 30.10 als Erscheinungsdatum angegeben. Wissen die mehr als die anderen??? cdkeys.com/de/pc/spiele/wwe-2k17-pc-steam-cd-key “ Schön wäre es! Kann mir den 30.10 als Releasedatum jedoch kaum vorstellen, da man in der PC Version bereits alles freigeschaltet hat und der letzte DLC für die Konsolen wohl erst im Dezember/Januar verfügbar sein wird, daher würde es für 2K keinen Sinn ergeben, die PC Version schon vorhe…

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Seit wann habt ihr alle das Game schon? Sollte es nicht erst am 11 Oktober erscheinen? Kann es kaum erwarten es zu zocken, ich muss leider noch bis März warten (PC)

  • Alles zum Roster!

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich bin mal gespannt wie Papa Shango im Vergleich zu meinem Mod aus 2k16 aussieht

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Was ich allerdings sehr sehr schade finde ist das sie anscheinend keinen Weg gefunden haben Custome Themes einzubauen. Was bringen mir gut aussehende CAWS mit winanimation und super Entrance mit Titontron, aber mit absolut unpassender Musik? Das ist leider irgendwie halbherzig für mich. Aber trotzdem ich freue mich über die News und auch auf meine NXT Edition “ Dann würde ich dir empfehlen auf die PC Version umzusteigen, da sind eigene Entrance Themes seit 2K15 möglich mit ein…

  • Allgemeine Diskussionen

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Grafik kommt mir dieses Jahr besser vor als letztes Jahr, was meint ihr ? Oder sind das nur diese bearbeiteten Trailer die so gut aussehen ?

  • Alles zum Roster!

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja das war auf den Last Gen Konsolen noch, ab 2k15 gab es ja den Wechsel, da könnte ich mir vorstellen, dass sie die nWo neu machen, würde zumindest Sinn ergeben wegen Goldberg Den gab es ja auch bei 2K14.

  • Alles zum Roster!

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ein nWo DLC wäre wirklich toll mit Hollywood Hog... ähhhh... ob der nochmal in einem WWE Game auftreten wird ist fragwürdig! zumindest dann noch Randy Savage, The Giant, Disciple, Scott Norton, Buff Bagwell, Scott Steiner, Konnan Und Curt Hennig, das wäre ein tolles DLC und da die Nitro Arena +Goldberg dabei sein wird, ist das mit dem nWo DLC gar nicht mal so abwegig. Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, dass es noch ein paar Legenden aus den 90s geben wird. Legion Of Doom wurden glaube …

  • Alles zum Roster!

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Ein Forum ist ja da um zu diskutieren. Wusste gar nicht das man auf dem PC das machen kann. “ Ja das funktioniert sogar sehr gut. Es ist quasi ein Copy & Paste Job mit sehr wenigen Klicks, stell dir quasi vor, du würdest MP3s auf dein MP3 Player draufpacken - so in etwa . Zumal man wirklich auch eine Menge Zeit spart alle Wrestler im CAW Modus zu kreieren oder neu zu modden. Es ist desweiteren auch möglich alte Wrestler beginnend aus der Reihe "Smackdown vs. RAW 2009/ Legends …

  • Alles zum Roster!

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich bin die ganze Zeit am mitlesen und ich finde es echt krass, wie stark hier über fehlende oder rausgenommene Wrestler diskutiert wird. Es fehlt ja quasi nur noch, dass man gegenseitig auf sich drauf geht, weil die Meinungen hier so stark auseinander gehen. Die Leute die mit dem Roster unzufrieden sind, wegen den rausgenommenen Wrestler, sollten sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre auf die PC Version von 2K17 umzusteigen. Da könnt ihr zumindest die Wrestler aus 2K15 und 2…

  • DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Aus objektiver Sicht betrachtet hast du natürlich völlig recht, da es sich immer noch um den Titel "WWE 2K17" und nicht "WWF-WCW allstars" oder so ähnlich handelt. Es war halt nur meine subjektive Ansicht.

  • DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Zitat von Metallica612: „Zitat von ErklärBär: „Die sollten ihre DLCs endlich mal für richtige Kaderupdates nutzen, nicht immer nur für Legenden und nur eine Handvoll NXT-Wrestler “ Sehe ich komplett anders. Ohne Legenden wäre das Spiel für mich Sinnlos, da WWE seit sehr vielen Jahren nur noch Bulls*** ist. Die ganzen NXT und neueren Wrestler hätte ich komplett aus dem Game genommen Ich denke es gibt sehr viele Menschen die es genauso sehen “ Hätten wir noch 2010 oder…

  • DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Die sollten ihre DLCs endlich mal für richtige Kaderupdates nutzen, nicht immer nur für Legenden und nur eine Handvoll NXT-Wrestler “ Sehe ich komplett anders. Ohne Legenden wäre das Spiel für mich Sinnlos, da WWE seit sehr vielen Jahren nur noch Bulls*** ist. Die ganzen NXT und neueren Wrestler hätte ich komplett aus dem Game genommen Ich denke es gibt sehr viele Menschen die es genauso sehen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich für meinen persönlichen Geschmack hätte den kompletten CAW Modus rausgenommen (In der PC Version) und stattdessen mehr wert auf Matchmodi oder mehrere begehbare Backstagebereiche gelegt. Z.b. Das Special Referee oder das Casket Match hätte man zurückbringen können. Ich denke das wäre alles mit Sicherheit möglich, wenn man die komplette creation suite rausnimmt bis auf Create a Entrance und eventuell noch create a Arena und Belt. Den Rest könnte man mit Modding rausholen. Es ist definitiv ein…