Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Football Manager (SI)

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Beta ist nun für die Vorbesteller auf Steam zugänglich.

  • World of Warcraft

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Seit heute ist Mists Of Pandaria teil des "Classic WOW" - für alle WOW Besitzer ist nach WoTLK und Cataclysm nun auch MoP umsonst im Standard WOW enthalten. Ganz nett, auch für RaF Geschichten. Und: Patch 6.02 ist live - Die Invasion der Eisernen Horde hat begonnen Der Pre-Patch zu WoD enthält ziemliche viele nützliche Änderungen, einfach mal durchlesen.

  • Football Manager (SI)

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Releasedate: 07.11.2014 und erste Features bekannt Quelle: couchathleten.de Habe die News aus dem ersten Video von SI von gestern Abend mal für unsere deutschen Spieler zusammengefasst. Der 3D Modus sieht nach wie vor noch etwas Hölzern aus, aber was solls - der Realismus auf dem Platz zählt. Die restlichen Features klingen klasse, das erweiterte Scouting oder auch die Weiterbildung während der Karriere gefallen mir.

  • Microsoft Xbox One

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir auch nicht. Hatte wohl jemand drin vergessen bei seiner Retoure?

  • Fifa Ultimate Team

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt (oder gab) ja auch mal so Vorgaben, dass die ins Taktiksystem also 4-4-2, 4-3-3 oder so passen mussten die Karten. Weiß nicht obs immer noch so ist. Coach natürlich dann ebenfalls.

  • Klar, Schalke war doch letztes Jahr auch dabei. Ich glaube die deutschen CL Teilnehmer sind komplett - bis auf Dortmund.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Wieso wird die Bild immer perverser wegen dem Seite 1 Mädchen?“ Christians Tochter ist (glaube ich) noch nicht mal im Kindergartenalter. Daher Seite 1 Girl = Tochter = Pervers. Find' ich jetzt auch nicht so lustig die Anspielung.

  • Das Positive ist ja das Konami noch knapp 2 Monate hat das alles einzubinden. Bin mir sicher da wird was kommen. Das Grundgerüst, das Gameplay macht dieses Jahr endlich mal wieder richtig Spaß.

  • FIFA 15

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Media Markt Osnabrück hats wohl schon für 59,99€. Dieses Mal verfalle ich nicht dem Hype und kaufs mir für den PC für ~31€.

  • PES Demo ist auf der X1 und X360 da. PS folgt im laufe des Tages.

  • Urlaubsthread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Schicke Bilder Alex, ich bin eigentlich nicht so für Frankreich, aber sieht schon interessant aus.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Wieme - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ist wohl zufällig. Je seltener die Karte, desto öfter lösen die Effekte aus.

  • FIFA 15

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „-Spieler wirken einfach komisch, Körper alle zu lang, kaum Unterschiede, alle haben Schuhgröße 52 Fazit: Also Laune macht es , kein Riesen Sprung aber ein guter Zwischenschritt. Mal sehen was PES macht, da sieht die Grafik auf dem Platz besser aus. Ich kauf wahrscheinlich eh beide von daher“ Das ist mit bisher auch aufgefallen, ohne, dass ich die Demo seit der GC wieder gespielt habe. Komme wohl erst heute Abend / am Wochenende zum Testen. Grafisch find ich FIFA aber nicht w…

  • Sony PlayStation 4

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    PC. 33€ @ Origin Mexiko.

  • FIFA 15

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok. Und was sollen wir jetzt machen?

  • Sony PlayStation 4

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Läuft. Add mich mal.

  • Ausgang?

  • FIFA 15

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich find das Video oben grausam. Die Grafik ist jetzt nicht wirklich das, was einen vom Hocker reißt wenn man Details wie bei NBA 2k14 z.B. kennt. Die Spielerstaturen sehen grauenhaft aus, auch die Trikots sehen aus wie son Plastiksack. Ich weiß echt nicht wieso EA da bei FIFA so wenig in die grafische Entwicklung investiert.

  • FIFA 15

    Wieme - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Top 10 Rated Player bekannt Ist klar, Messi wieder der stärkste Spieler im Spiel, man kann also wirklich von Coverbonus sprechen oder? Ronaldo hat IMO mindestens den selben Wert wie Messi verdient, wenn er nicht sogar eine Stärke besser hätte sein können. Ansonsten natürlich Robben und Neuer stark.

  • Welche User kennt ihr persönlich?

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    - benyema - Rhyno - Tomy - zerospace - ColtFireball - Vanni - Nighty - Dromme Mit so gut wie allen Angegebenen bin ich sogar relativ gut befreundet, daher kann ich immer nur sagen, dass das WG Board für mich n absolut positives Beispiel einer guten Community ist bzw. war - eigentlich alle von denen sind ja seit x Jahren hier angemeldet. Restliche hier angemeldete Kollegen aus OS sind hier mittlerweile gar nicht mehr aktiv, daher Liste ich die mal nicht auf. Ich hoffe ich hab keinen vergessen.