Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Besserung an Big E. Habs nicht gesehen, soll wohl aber ein sehr heftiger Aufprall gewesen sein. Zum Glpck ist da nichts schlimmeres passiert. Aber mal was anderes. BUTCH?!! Haben die zu viel BTE geschaut? Armer Pete Dunne..

  • AEW Dynamite Report vom 09.03.2022

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Den Turn von Jericho hab ich nicht kommen sehen. Hat mich doch sehr überrascht. Gucken wo das hinführen wird, Eddie und LAX bitte pushen!! Kann man nicht auch endlich eine Trios Championship einführen? Eddie und LAX wären die perfekten ersten Champions. Hangman gegen Dante war ganz cool. Vor allem das Finish sah sehr gut aus. Hangman möchte also nicht mit der Dark Order teamen? Oohh da wirds bald knallen. WARDLOW! WARDLOW! Krass wie over er ist. Promo war auch gut, nur schade das er den Titel nä…

  • AEW Revolution (06.03.2022)

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/06mUKnS4RbI Der Boss mit einer kleinen Vorschau zum PPV Den Countdown zu Revolution gibt es jetzt auch kostenlos bei Fite zu sehen. Ausserdem wurde ein weiteres Match für den Buy In bestätigt: House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews vs. Death Triangle (PAC & Penta) & ERIK REDBEARD

  • Ach schade. Dachte heute gibt es was zu sehen. Aber danke, kann man sich aufjedenfall mal angucken dann

  • AEW Dynamite Report vom 02.03.2022

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Punk und MJF sind einfach mega gut! Der Low Blow, wie damals bei Cody und einfach alles was die beiden mit einbauen in diese Story. Sehr gut. Bin gespannt wen man hier gewinnen lässt. Vllt kostet Wardlow MJF ja das Match? Hätte er sich verdient nach der Ohrfeige Rest war auch sehr gut. Mox/Danielson wird eine Schlacht werden. Mal gucken ob wir die beiden dann in den nächsten Wochen als Team sehen werden. Was mich halt nur bisschen stört ist das man das 3 Way um den TNT Titel jetzt bei Rampage br…

  • Was gibt es denn um 19 Uhr? Wird mir nicht angezeigt

  • AEW Revolution (06.03.2022)

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffe beim Tag Titel Match aber auf JB und Luchasaurus. Aus reDragon vs. Young Bucks geht auch ohne Titel sehr viel. Jurassic Express gefallen mir als Champions sehr gut, will die unbedingt weiterhin mit Gürtel sehen

  • AEW Revolution (06.03.2022)

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Bestellt! Freue mich sehr drauf. Das Ladder Match wird krank werden

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin ja gespannt wen die noch in das Face of the Revolution Match packen wollen. Keith Lee, Wardlow und Hobbs sind ja schon krass gucken was die da abliefern werden. Ansonsten steigt die Vorfreude auf den PPV. Punk/MJF wird brutal, Baker/Rosa werden eh abliefern, Hangman/Cole wird ein Killer Match. Dazu Darby/Sammy/Andrade, das 3 Way Tag Match, evtl Mox/Danielson und Jericho/Kingston...was eine Card. Die Zwannis für die AEW PPVs sind immer wieder sehr gut investiertes Geld

  • Ich musste die letzten AoT Folgen mehrmals schauen um zu kapieren was da gerade abgeht. Vor allem die letzte Folge Storymäßig ist das schon sehr stark. Freue mich auf heute Abend Die letzte Folge von Demon Slayer bekommt heute extra Laufzeit!!! 45 Minuten. Auf ins Finale. Ausserdem wurde bekannt gegeben das Jujutsu Kaisen im Winter 2023 mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Edens Zero bekommt ebenfalls eine zweite Staffel Trailer zum Bastard Anime der dieses Jahr auf Netflix erscheinen sol…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Okada soll sich gerade wohl in den USA aufhalten. Wäre zu heftig wenn er bei Dynamite auftaucht. Ansonsten hoffe ich auf Keith Lee. Der ist einfach brutal gut und von den sonst so genannten seh ich in ihm am meisten Potenzial bei AEW komplett durchzustarten.

  • Mit Cody machen die zurzeit alles richtig. Immer wieder kleine "Heel Anzeichen" und so. Zurzeit die beste Story die man bei AEW am laufen hat. Ich warte auf den Tag wenn er doch um den World Title antritt und gewinnt. Gönnt euch mal das Video, gibt noch 2 weitere zum Thema Cody Rhodes. Wirklich sehr interessant youtu.be/w108L8CvssM

  • Knapp 2 Wochen bis zum Finale. Ich bin richtig gehyped! youtu.be/EIVVnLlhzr0

  • Hier mal die ersten Sachen vom zweiten Tag der Jump Festa Dr. Stone Trailer. Habe erst vor kurzem die zweite Staffel durch geschaut. Sehr nice das es hier direkt einen Trailer gab. youtu.be/--K49563xfA Hell's Paradise: Jigokuraku Trailer. Kenne den Manga nicht, lese aber den neuen Manga von dem selben Mangaka und wenn Jigokuraku nur halb so gut ist wird das ein Fest! youtu.be/nTvahz2aQSM Und hier nochmal kurz vor japanischem Kinostart ein neuer Trailer zu Jujutsu Kaisen: 0 youtu.be/eGSL-l95VXw E…

  • youtu.be/78WIYzX_m98 BLEACH IS BACK!!!!!! Neuer Trailer zum "Thousand Year Blood War Arc" frisch von der Jump Festa! Endlich. Oktober soll es wohl los gehen. Lets Gooo! youtu.be/Oqd2C3oZkBU Spy x Family ebenfalls mit einem neuen Trailer! Trailer zum nächsten DBS Film: youtu.be/tE30EPHxeMU Chainsaw Man youtu.be/LxsQZNTFfxc

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Schaut euch Final Battle an!! Sehr geile Show. Bis bald, RoH

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe das man Seitens AEW noch paar Leute hinschicken wird. Würde ich sehr feiern, RoH hat sich einfach einen großen (vorerst) Abschied verdient. Was macht Samoa Joe eigentlich? Hat er noch Vertrag bei WWE? Das wäre eine mega Überraschung sollte Joe heute Nacht auftauchen.

  • AEW Rampage Report vom 19.11.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Darby gegen Gunn war ok. Sting bewegt sich wie ein 30 jähriger auf Sting vs. Billy Gunn hätte ich sogar etwas bock. Gunn Club als Heels sowieso viel besser, mal schauen wie es da weiter gehen wird. QT war ok. Gegen Punk in Chicago wird er so oder so verlieren. MotY gegen IC geht also weiter. Ich will Jericho vs. Masvidal!!! Cargill vs. Velvet hat gut Spaß gemacht. Hoffe das Cargill auch das ganze Turnier gewinnt. Hat sich sehr gemacht das Jahr über. Thunder Rosa dann mit einer klaren Ansage. ME …

  • AEW Dynamite Report vom 17.11.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Hangman ❤ So gut ihn endlich mit dem Titel zu sehen. Promo war auch stark, Danielson dann als Heel war gut. Hat mir richtig gefallen, bin gespannt wann wir das Match bekommen. Cowboy Shit! Kenny also erstmal raus und man baut trotzdem noch eine kleine Spannung in der Elite auf. Da knallts bald. MJF wie immer eklig. Mit Punk hab ich dann nicht gerechnet. Das er einfach grinst sich weg dreht und geht fand ich perfekt. Womens Match und ME waren auch sehr gute Matches. Keine ganz so starke Ausgabe w…

  • AEW Full Gear 2021 (13.11.2021)

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Schnell noch meine Tipps: Hangman Bryan Danielson Dr. Britt Baker Eddie Kingston MJF Lucha Bros Inner Circle Andrade & Black SuperKliq Thunder Rosa & Hikaru Shida