Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Wenn es keinen Overeem geben würde Mal sehen wer zu erst einen Titelshot bekommt. Vielleicht Reem vs. Cormier (wenn beide siegen, wovon ich jetzt mal ausgehe) um den Nr.1 Contender. Wäre nice.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    böhse onkelz - Erinnerungen [YT]xOnI--Xu1v4[/YT] Eine Zeit die man nie vergisst. Auch wenn ich derzeit eigentlich in jeder Situation eher Deutschrap höre... sei es nun Chakuza oder Kollegah... ab und zu höre ich dann auch wieder etwas Elektronisches... Tomorrowland 2012 Playlist rauf und runter..... es ist selten das ich noch Rock und Metal höre... Aber es gibt Tage an deinen ich zu meinen "Wurzeln" zurück finde. Die Band steht auf meinen Unterarm und das zurecht, es ist klar das man eine bestim…

  • Neuer Foto-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich etwas wunderbares! Tolle Fotos! :t-up::t-up:

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Empfehlung für alle Autofahrer: Feuerlöscher im Auto haben! Mein Auto hat gerade während der Fahrt extrem gequamlt (im Innenraum, hinter dem Handschuhfach) und als ich rechts ran gefahren bin stieg schwarzer Rauch auf. Wenige Sekunden später stand der Autoteppich in Flammen Gut das ich einen Feuerlöscher im Kofferraum hatte um den ersten Brand zu löschen. Feuerwehr sicherte alles ab. Als der ADAC kam und wir kurz die Fenster hochfahren wollten (Zündung anschalten) brannte es erneut unter dem Len…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Laden bekommt man es SPÄTESTENS am Releasetag. Steht für mich außer Frage das ich es im Laden kaufe.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Homer J.: „Bild Da ich im Flugzeug immer schlecht schlafen kann ist das mein nächster Versuch. Vielleicht habe ich ja mal Glück und es klappt damit - und ja, ich bin mittlerweile soweit das ich vieles ausprobiere. Gibt aber auch kaum was nervigeres als 10 Std. im Flieger zu sitzen... 13,18 €“ Schlafmittel kommen nicht in Frage nehme ich an? ^^

  • Breaking Bad [kann Spoiler enthalten]

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Hehe jepp! Habe auch neulich erst wieder einen Kumpel (wie schon so oft) dazu gebracht endlich Breaking Bad zu gucken! Und Schwups, ist es in seiner Serienliste auf #1 gerutscht... ist nun seine liebste Serie aller Zeiten! Breaking Bad machts möglich!! Kenne eigentlich niemanden den es nicht interessiert und nicht gefesselt hat, nur die jenigen die es nicht zulassen und einfach strickt "dagegen" sind, die bleiben weiterhin dagegen! @ theLastEmperor: genieß die Zeit! Mit nen Muskelkater chillt es…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Wovon babbelst du?“ Er will uns von seiner Gutschein Aktion in einem anderen Forum mitteilen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Erick Silva sah man schon 4 mal in der UFC. Sehr gutes junges aufstrebendes Talent. Bei Fitch einen Stop einlegen zu müssen ist überhaupt keine Schande, in den jungen Jahren! Und ich fand er sah sogar recht gut aus gegen Fitch.. Fitch seinen Rücken zu bekommen und dann auch noch nen RNC?! Olah, war schon nicht ohne, ich dacht er könnte noch viel brutaler gefitcht werden. Bin auf Maia vs. Fitch gespannt ! Silva hätte gegen Jay Hieron ran müssen, den man eher noch weniger aus der UFC kennt (hatte …

  • Hä? Wieso das denn nicht? "Verrenken"? Mal eben was neues probieren und mal selbst etwas kochen oder wie hier sogar backen? Es macht freude und ist nützlich oben drein. Anstatt sich selbst ne Pizza zu machen (machen sehr viele!) macht man sich halt selbst mal nen Eiweiß Gericht.. sehe da jetzt keinen großen Unterschied Nur das das eine sogar Gesund ist und Sinn ergebit, das andere dagegen einfach nur die Fettigen Geschmacksnerven befriedigen soll

  • Na das ist doch ganz klar. 4 Jahre ohne Krafttraining... da wäre wohl so gut wie jeder beinahe bei 0. Ich merks nach 4 Tagen schon (leichte Übertreibung, siehe Smiley). Joggen, zu Fuß gehen, gesunde Ernährung hat ja nichts mit dem Kraftverlust zu tun. Zwar hält das dich das grundsätzlich "fit" aber das deine Kraft langsam aber sicher verloren geht ist ja klar. Aber sei doch froh das du wieder zurück gefunden hast, besser kanns ja nur werden. @ Wasser Also ich würde dir auch zu ganz normalen stil…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Joa die Seite an sich ist ganz nett, die Interviews (besonders wenns auch mal nach Amerika zur UFC geht) sind auch immer sehr interessant. Ich glaube ja das die Seite von ein paar "Reallife Freunden" oder "Trainingspartnern" aufgezogen worden ist. Das führt auch dazu das in Forum besonders noch vor ein paar Jahren die Moderation sehr "leicht & locker" gehalten wurde. Das ganze hat sich durch die Umstellung schon ein klein wenig verbessert aber ernsthafte Diskussionen kann man dort kaum führen. M…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Warum sollten MMA Fans von hier im GNP Forum aktiv sein? Das GNP Forum ist halt naja.... wie soll man das am besten sagen... es ist nicht jedermanns Sache auf der Stufe zu "diskutieren". Wenn man dort etwas mitliest trifft es das Wort "Fremdschämen" ganz gut. Manche passen da gut rein, viele nicht. Hat was vom deutschen Sherdog. Du bist dort eigentlich ganz gut aufgehoben, soll jetzt kein Angriff sein Leider gibt es im deutschsprachigen Raum noch keine große Konkurrenz, wird Zeit das jemand etwa…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    @*Chatroulette: Hab mich da irgendwann mal angemeldet und musste 10 Minuten mit jemanden chatten, dann ist der Account frei. Scheint so ein Perverslinge-Schutz zu sein und siehe da es scheint zu funktionierten, musste heute kein einziges männliches Geschlechtsteil sehen

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Der Typ scheint schon ein massivstes Arschloch zu sein wenn man seine Youtube kommentare mal durchliest. Jede Antwort von dem ist einfach nur zickig und abwertend. Glaube ich probiere Montag mal dieses Rezept: muskelbody.info/forum/rezepte-…iegel-marke-eigenbau.html“ joa man muss ihn ja nicht mögen, aber die erklärung fand ich jetzt recht schnell und simpel solche rezepte sind super, werde nächstes jahr eventuell auch anfangen mal etwas mehr "marke eigenbau" zu probieren... ei…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich würde sagen das ist in folgenden Video sehr gut erklärt: [YT]YaSWCFjkiXk[/YT] Ich persönlich halte auch nichts von einer "Kreatin Kur" sondern nehme es ab sofort dauerhaft. Ich würde Creatin Monohydrat z.B von LSP (kannst auch andere Shops wählen) empfehlen. @*theLastEmperor Sprech doch einfach mit nem Trainier im Studio darüber. Fang erst mal wieder an dann kann man immer noch gezieltere Trainingspläne erstellen.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Genau... nach einigen Monaten würde ich auch mal zum Creatin greifen. Proteinreich kannst du dich natürlich sofort ernähren, nicht nur wenn man am trainieren ist Zusätzlich würde ich dir BCAA & Glutanim Kapseln empfehlen. Vielleicht ja auch Dextrose und Maltodextrin ... da musste dich einfach wieder bisschen einlesen. @ Shop: Ich kaufe meine ganzen Produkte schon immer bei LSP. Ist eben etwas teurer aber da davon direkt 2 Läden um die Ecke bei mir sind und ich mir die Produkte gut gefallen ist d…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Na wennste früher soviel trainiert hast und Bücher regelrecht studiert hast, dann weisste ja selbst am Besten wieder wie du anzufangen hast und dann weisste ja auch das ein Trainingsstart mit Creatin nicht so viel bringen würde. Fang erst mal wieder ganz normal an. Du gehst in ein Fitnessstudio nehme ich an? Dort wird dir ja garantiert auch weiter geholfen Zitat von Angelo1312: „@Mattes Danke für die ausführliche Antwort Flaschen sollte ich mal in betracht ziehen ^^“ Kein Problme, vielleicht hat…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Moin werde ab Jahnuar wieder mit dem Traning beginnen ( nach 4 Jahren Pause). erstmal 2-3 Mal die Woche.es soll kein ausdauertraning sein, sondern wirklich nur Krafttraning, also viel Gewicht wenig Wiederholungen. Ziel: 3-4 Kilo mehr an Muskelmasse.Habe in 4 Jahren über 7 Kilo abgebaut, ohne Traning. das geht wohl nur in Verbindung mit Eiweiß und Creatin. Wer gibt mir ein paar gute Tipps? Traningsplan und Eiweiß/ Creatin Einnahme.Auch das ich mein Ziel erreiche ohne mi…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Joa JDS sieht b(e)reit aus! Ich persönlich bin ja bisschen mehr der Velasquez Fan... bin gespannt!