Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - August 2017

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Hab anderswo gelesen das enzo vor kurzem mit freunden beim klettern war und das ein hobby von ihm sei... spricht ein wenig gegen die Behauptung er habe höhenangst.

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Gibt es die doku auch mit deutschen untertiteln. Hab mir vor kurzem die seth rollins box geholt, die leider sehr enttäuschend ist. Aber das was ich hier lese klingt sehr gut.

  • Allgemeine Diskussionen

    Tibro - - WWE 2K18

    Beitrag

    Habe mir u.a. bei gamestop die funkos von owens und rollins geholt. Wyatt, eva marie etc. gab es da auch schon. Somit ist die Aussage falsch das es dort nur serien und Spiel funkos gibt.

  • Zitat von Wayne: „Gute Smackdown Ausgabe, genau wie RAW. Der Shake Up scheinbar bisher sinnvoll. Aber wer zum Teufel sind diese Singh Brothers? Und welche "Not" hat Smackdown aus der heraus man einen Jinder ins Main Event stellen müsste? “ Ich glaube die Not heißt Rusev. Er sollte IMO diesen Spot bekommen, ist aber verletzt.

  • NXT REPORT 29.03.17

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Es wird so oder so nicht jeder Wrestler aus dem aktuellen Roster bei 2k18 sein egal wann die debütiert haben.....

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    In der Regel kann man Live nur auf Englisch gucken und 24 Stunden später dann die Deutsche Tonspur. Zumindest auf dem Network. Wie es z.B. bei Sky ist kann ich widerrum nicht sagen.

  • WWE WrestleMania XXXIII

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von WCW Fan: „Zitat von Fjall: „Der Titel hatte 2002 auch noch keine Geschichte. “ Doch hatte er, da es der Titelgürtel war den WCW Größen wie Flair, Sting, Goldberg oder Hollywood Hogan hielten. “ Er sah lediglich so aus, jedoch spielt er in der WWE Historie IMO gar keine Rolle. Oder wird Sting als WWE World Heavyweight Champion geführt?

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von beyondthepines: „Diese Aussage, Triple H stelle NXT alleine auf die Beine kann ich irgendwie nicht mehr hören. Unter anderem ist für mich die Show Qualität (Storylines & Co.) stark gesunken, als Dusty von uns gegangen ist. Da war auch noch ein Headwriter der ebenfalls gegangen ist, ein weiterer Grund, warum die Show Qualität gelitten hat. Ständig wird Triple H als der goldene Junge dargestellt, der NXT quasi alleine produziert. Da sind so viele Leute, die sicherlich ihren Beitrag dazu …

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Naja aber im Grunde hat Steiner ja recht mit dem was er sagt. “ Und womit genau? Einen Triple H als Idioten hinzustellen, der quasi alleine eine Show wie NXT auf die Beine stellt? Da klingt sehr viel Frust und Geltungsbedürfnis durch und nicht mehr. Die hellste Kerze war er sowieso nie.

  • News aus dem Wrestling - März 2017

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „ Find ich extrem schade, was manche Wrestler für eine Laufbahn nehmen in der WWE. “ Nun ja... es gibt in der Main- und Uppercard nunmal nur begrenzt Platz. Da immer der WWE den schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich auch nicht in Ordnung. Schau doch mal wer, mit Ausnahme von Leuten wie Goldberg jetzt rund um WM, da oben mitspielt und wen die WWE noch in der Hinterhand hat... Da ist nunmal ein Jack Swagger ein kleines Licht gegen. Da ist es für alle Beteilligten das Beste. Aber…

  • The Miz wird nach genau einem Move eliminiert.... oh mann. Da hat man super cena und aj... und bookt den Rest so bescheiden...

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht kommt auch noch hinzu, dass Flair bei seinem Ende WEIT über seinem Zenit hinaus war und schon lange nicht mehr sein früheres Standing hatte, geschweige denn das welches Shawn zu seinem Abschied hatte.

  • Also doch: Cena steht mehrere Level über allen anderen. BRAVO WWE tolles Zeichen für die Zukunft

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 24.01.2017

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr starke Ausgabe. Und vor allem AJ vs. Cena mit der nötigen Verbissenheit. Aber für mich MUSS hier eindeutig AJ als Sieger davon gehen. Tut er es nicht, wird man nur noch an die heutigen Worte von Cena denken: AJ ist irgend ein Typ der mehr als ein Level unter Cena ist und nur Champion ist weil Cena es ihm gestattet. Wenn DAS die Botschaft nach dem Rumble vor Wrestlemania ist... dann macht IMO die WWE einiges falsch.

  • NFL - American Football

    Tibro - - Sport

    Beitrag

    Und einfach nur unsagbar schlecht was die Packers, mit Ausnahme von Rodgers, da heute Nacht gezeigt haben. Das grenzte ja teilweise an Arbeitsverweigerung was da an Pässen teilweise fallen gelassen wurde. Klar, durch die Verletzungen stand das Spiel unter keinen guten Stern. Aber was die Packers dann noch auf dem Feld fabrizierten war ganz grausam und spielte den Falcons zusätzlich noch in die Karten.

  • Zitat von beyondthepines: „ Was für mich als Kritik im Raum steht, ist die Art und Weise wie Cena sich gibt. Er verlangt einfach ein Match und AJ händigt ihm dieses, ohne dass er es sich wirklich verdienen muss? Styles hat nie gegen Cena verloren und ansonsten war AJ auch sehr smart. Das passte mir nicht. Dazu Cena's Aussagen bei Talking Smack, AJ hätte nicht Cena's "best shot" einstecken müssen. Ein Attitude Adjustment von der Ecke ist nicht sein Ass? Und dann ein Herunterspielen von AJ's Siege…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Tja . Wer lesen kann ist klar im vorteil. Nichts für ungut.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Jupp. So schlecht das er der am besten bezahlte Schauspieler war in 2016. Und kaum einen Flop hatte in den letzten Jahren. Gegen den schlechten dwayne ist cena ein kleines Licht. Und ja es ist sehr bemerkenswert das mr. 100% wwe nun den selben weg zu gehen scheint wie einst johnson. Und das nachdem er ihn dafür nicht grade leise kritisiert hatte.

  • WWE: SmackDown! Live Bericht vom 18.10.2016

    Tibro - - Wrestling

    Beitrag

    Sehe ich ähnlich. Ich empfinde die Narrenfreiheit für Ambrose als unglaublich nervtötend. Schon letzte Woche machte es überhaupt keinen Sinn, dass Ambrose als offizieller von den GMs quasi belohnt wurde für die Sabotage... Das mag für die jüngeren Fans sicherlich voll cool sein, aber die Fehde geht so den Bach runter... leider zum leidwesen von AJ

  • WWE 2K17 Submissionsystem

    Tibro - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es ist schwer aber zu schaffen. Wenn alles rot ist muss ich auch häufig tappen. Aber bei gelb und orange geht's ganz gut. Der beschleuniger hilft echt ungemein. Hab heute sogar alicia fox mit Charlotte im Figure 8 zum tappen gebracht. Beine waren orange.