Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry, war etwas faul heute Morgen.

  • Spike hat soeben die Roadmap für 2020 bekanntgegeben. Mehr kann immer folgen, aber bisher auch ganz interessant. https://www.spike-chunsoft.com/news/fire-pro-wrestling-world-2020-roadmap/

  • Das es ein auf PC schlechter optimiert ist, ist schon länger bekannt, aber ich probiere seit gestern es in 4k und angemessenen Einstellung es auf 60fps zu bekommen. Das Maximum ist meist 40-50 im Schnitt. (Diesmal mit optimalen Nvidia Experience Einstellungen - Mittel bis hoch gemischt) Bei der Auslastung, ist es doch relativ schwach oder? image-proxy Meine Specs: AMD Ryzen 7 2700x (8x 3,7 Ghz) 32gb RAM RTX 2080Ti Festplatte: SSD - Sandisk Ultra 3D

  • Geil. Mit bekannten Gesichtern ist das Spiel noch besser, da es vom Gameplay schon ganz gut funktioniert.

  • Der neue DLC ist draußen Entrance Craft store.steampowered.com/app/112…ng_World__Entrance_Craft/ Hat einiges zu bieten, sogar Logo Import für die jeweiligen Ligen. Preis naja...okay 16,79€ Ich sehe es als support.^^ Man kann allerdings auch auf ein Sale warten. Set the tone of the match before you even step in the ring with this entrance sequence editor! Customize your entrance outfit, pre-match taunts, venue lighting and effects, and more! *Assign the entrance outfit from: Wrestler Edit > Wrest…

  • WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Cookie Monster - - WWE 2K20

    Beitrag

    Puh schwieriges Thema. Zum einen hat es sich verbessert. Allein vom gameplay & "flow" gefällt es mir einigermaßen besser. Zum anderen was ich gesehen habe und welche Version wie betroffen ist, muss ich sagen: Aktuell für das was man geboten bekommt, oder was fehlt, ist der Preis zu happig für mich persönlich. Es lief super für Steam Remote Play, als ein Kumpel und ich es gespielt haben. (So werden wir es wohl auch noch überbrückend weiterführen) Darüber hinaus warte ich auf einen sehr sehr günst…

  • Es passt nicht in deren Konzept. Heißt, solange es in dem Punkt Jahr für Jahr gut abdeckt, ist es eine weitere Einnahmequelle. Und die Überlegung das Updates kommen, heißt nicht nur, das sie weniger Geld damit verdienen, sondern auch Inhalte drin lassen, was bei manchen für WWE persönlich problematischer ist. Z.b. wenn einer zur Konkurenz geht oder Mist baut und entlassen wird. Dann wird immer noch ein Spiel beworben, was diesen Inhalt enthält. Zumal auch Lizenzen auslaufen und diese entweder er…

  • Computerprobleme

    Cookie Monster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nochmal brauch ich einen Rat. Unzwar spiele ich am Schreibtisch, als auch auf der Couch. So nutze ich auch einen PS4 Controller. Problem ist einen guten Bluetooth Stick zu finden, bzw dies herauszufinden. Der Speedlink Vias ist ehr letzter Müll. Frage mich wo da das 4.0 steckt bzw 75m Reichweite.^^ Zu überbrücken sind ca 5m Und ich bin mit den Rücken zum PC + Lehne (sozusagen schräg hinter mir) und der Controller zeigt logischerweise nicht zum Stick. Achja und noch was. Ich möchte am liebsten be…

  • Oder das Video hat eine schlechtere Qualität als Youtube?

  • Falscher Thread, oder es wurde wirklich Returns gefragt. Dann hat Enno falsch geantwortet. Wenn es um Returns geht, dann gibt es bei Critical Club etc sind gute Save States bei. Falls du den Workshop meinst, in Fire Pro Wrestling WORLD, dann gibt es nur die Möglichkeit Kollektionen zu erstellen oder erstellte Kollektionen zu abonieren.

  • Das Ding mit Big head mode oder anderen Dingen ist immer spaßig. Man braucht es nicht klar, aber sie möchten ein Schritt in die 90er oder Anfang 00'er Jahre wagen. Wirkt ein wenig erzwungen, aber es ist hin und wieder lustig. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke viele bis einige nutzen es mal um drüber zu lachen, wie bei den Cheats damals bei den alten Tony Hawk oder anderen Spielen, aber nutzen wird man es nie in erster Linie. Muss man auch nicht. Man kann aber auch denen, die Freude dran ha…

  • Endlich hat es eine offiziellen Steamseite. So wie es aussieht wirklich ohne Story Mode. store.steampowered.com/app/110…ng_Stardom_Collaboration/

  • Sorry das ich ein wenig spät antworte, aber ich möchte mal dein Probleme klären. Zum Start man kann den Lock für die 6-10 Wrestler leicht aufheben. Einfach während der Promotion auswahl und einstellen des Schwierigkeitsgrades L1+L2 gleichzeitig gedrückt halten. Danach kannst du dich in allen Ligen austoben. Zu Free Agents: Du kannst vor Beginn einstellen wer alles Free Agent sein soll und wer einen Vertrag mit dieser Liga hat. (Bei eigenen) - Oder komplett herausnehmen. Danach sind diese bei "Hu…

  • Klingt nicht verkehrt.

  • Zitat von Wölfpack: „Also als Flop kann ich es nicht bezeichnen. Liegt aber auch an meiner Erwartungshaltung. Ich sehe es als Alternative an und nicht als Wettbewerb zum WWE sortiment. Am liebsten mag ich das unvorhergesehene. “ Sehe ich auch so. Zumal es bis auf 1-2 Dinge mehr bietet als Fire Pro Returns. Und auch schicker aussieht. Und wenn man Fire Pro R liebte, wird man hier auch Spaß ohne Ende haben. Ich empfehle immer die Mods, mit der Modsuite ist alles super einstellbarer und bietet neue…

  • Weil für ein aktueller Wrestler im Roster extra zur Kasse gebeten wird, was sonst normal im Spiel war. Die DLC Politik ist so geworden, weil es Leute unterstützen und blind kaufen. Ist natürlich bei vielen AAA Spielen so. Man muss selber entscheiden, ob es einem Wert ist. Ich rate meist davon ab, weil es sich teils auch auf das Spiel auswirkt. Oder bei anderen Dingen den Spielspaß verschlechtert oder grindig wird. Ich für meinen Teil, kaufe die WWE Reihe seit Jahren später billig komplett auf St…

  • WOW! Es gibt doch ein Lebenszeichen. Und das sogar jetzt mit Eintrag auf Steam. store.steampowered.com/app/107…_Action_Arcade_Wrestling/ Laut Steamseite sogar noch 2019. Bin gespannt.

  • Ein langfristiges Spiel wie es No Mercy oder Fire Pro ist, wird es wohl nie werden. So kommen Jahr für Jahr immer "Häppchen". Dennoch würde ich mich sehr über ein etwas "arcadigeres" Gameplay freuen. Nicht falsch verstehen, ich möchte kein WWE Allstars Gameplay hier sehen, allerdings ein wenig trägereres Gameplay wäre ganz gut. (Manchmal dachte ich bei den letzten Teilen, die Wrestler schlaufen bei den Animationen oder Bewegungen fast ein. Oder auch nicht diese begrenzte Möglichkeit, weil entwed…

  • Mayhem hatte ich damals gern gespielt. Auch wenn es nicht an mein Liebling SD 2 oder No Mercy rankam, aber verdammt unterhaltsam und eines der wenigen WCW Spiele, die gut waren. TNA war technisch gut. Gerade grafisch zu der Zeit. Auch mal eine kleine Abwechslung zum WWE Produkt. Hätte gern ein weiteres gesehen. Potenzial hatte es, auch hier wieder, nicht ein super tolles Spiel, aber okay. Ich hatte mich damals auf WWE Brawl gefreut, da ich 2D sowie 3D Beat'em ups mag. Gerade nicht nur klassische…

  • Btw: 13.29€ für Fire Pro incl. aller DLCs (weniger, wenn man nur noch DLCs braucht, je nach dem) auf Steam. (Hoffe es zählt nicht als Doppelpost, wollte es nur mitteilen, das es einige sehen. )