Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wtf... ich stell grad fest das corey graves den cm punk champion entrance als standard hat.. grosses kino

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    sind bestimmt auch noch mehr, ich hab erst knappe 30% oder so insgesamt freigespielt allein bei championship fehden gibts ja 690 stück oder so insgesamt was mir aber aufgefallen ist, ist das alle fehden die ich über den storygedöns da auswählen kann alle nur kurz sind ka ob da noch mittlere oder lange dazu kommen und warum ich die specials wie cena vs punk oder taker vs bryan nicht spielen kann obwohl ich alles so einstelle wie es gefordert ist.. evtl geht das erst vor wrestlemania oder so

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ueber den daumen gepeilt so 10 bis 15 oder so aber irgendwie erfuelle ich fuer keine davon die bedingungen.. naja efal ab naechsten dienstag is eh die ps4 version da mal sehen ob sich der universe mode dort unterscheidet

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von dxphil: „Hatte Jemand auf der ps3 im UM schon cutscences? Gruß dxphil“ ja, zb. hatte ich vor kurzem eine cutscene wo die beiden kontrahenten durch security getrennt werden mussten bevor sie aufeinander losgegangen sind ansonsten einige die man schon aus den letzten teilen kannte im storydingens modus wird sogar angezeigt bei welchen storys entscheidungs cutscenes auftauchen bis dahin bin ich aber noch nicht vorgedrungen

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das liegt glaub ich eher daran das die bedingungen fuer die storyline nicht gegeben sind bezueglich boo/cheer und rivalen und verbuendete. Wenn man eine story anklickt erscheiint ja as man dafuer braucht. Manche haben sehr spezielle bedingungen

  • Zigzag und chokeslam sehen top aus

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Neein bauchst nur fuer manche 3 und die omgs sind keine finisher im eigentlichen Sinne das die das Match unbedingt beenden muessten. Die ganzen suicide dives zb. Aber nacj dem Roman reighms dropkick zb sollte der Gegner nicht mehr auskicken

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    yop, für paige gibts noch kein releasedatum

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    das review von IGN ist meiner Meinung nach nicht fair bei einem Review sollte man das spiel alleinstehend betrachten und ausser acht lassen, ob es teil einer serie ist ja, es gibt kaum neuerungen zum vergangenen teil, ja, das roster von 2k14 war besser, ja es wurden 2-3 features entfernt ist es deswegen ein mieses game das eine 5.9 verdient hat? ist das gameplay nur noch halb so gut wie in 2k14? hat es bugs, die das gameplay stören? NEIN ich finde es spielt sich besser, ich finde die KI agiert a…

  • hat das evtl was mit der boo/cheer einstellung zu tun? ich hatte beides schon, also das yeschants da sind und auch das keine da sind und bryan ist bei mir während einer storyline geturnt, vielleicht liegts daran ansonsten wüsst ichs auch nicht

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich find den neuen universe mode auch besser als letztes jahr bin jetzt kurz nach money in the bank und bisher noch kein tag team match auf der card gehabt mit leuten die nichts miteinander zu tun hatten die möglichkeit, gezielt storylines für die rivalries zu bestimmen finde ich sehr gut, auch wenn zeitweise aufgrund von nicht hinterlegter feinde/freunde einige storys nicht ausführbar sind in meinem roster, aber egal wenn die ps4 version da ist werd ich mich damit mal intensiver beschäftigen un…

  • Zitat von Thunfischkopf: „Zu den Bildern: Taker sieht gut aus, allerdings finde ixch sein WM XXX Outfit wie in echt schrecklich. Hoffe es ist auch ein normaler Taker drin als Outfit. Big Show: Ist perfekt getroffen! Sahe noch nie so gut aus wie jetzt. Ziggler: Irgenwie sieht sein Gesicht seltsam au, und die Haare sind zu Hell. Warrior: Sieht genau wie in 2k14 aus. Allerdings konnte man ihn ja auch nicht scannen, weshalb das ok ist. Jericho: Den haben sie leider echt verhunzt. Wahrscheinlich weil…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Owned: „Kann jemand was zum Onlinemodus sagen, der ist für mich nämlich am wichtigsten! Gibt es da Erneuerungen? Wie ist die Punktevergabe? Läuft alles flüssig ?“ Dazuu kann ich nix sagen da ich wwe nicht online gespielt hab seit svr 2008 --- Ergänzt: 00:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:50 Zitat von Silent Death: „Gibt es denn für die Evolution einen eigenen Entrance? Und ist der Brothers of Destruction Entrance wieder im Game?“ Schau ich morgen frueh mal nach. Denke aber ja da evolut…

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich versteh das "geheule" yauch nicht. Dann gibts halt dieses jahr kein painttool was solls.. wenn die creation suite auf der ps4 aehlich aufgebaut ist wie der creator in nba, dann haben sie fuer diesen oart tatsaechlich einen neustart hingelegt. Und die top cawbauer sind auch vor dem painttool einfallsreich genug gewesen um die logos irgendwie mit den vorhandenen tools zu basteln. Am wichtigsten sollte doch das gameplay sein ueber das wir uns seit jahren beschweren und wenn man den kollegen sma…

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Goldust siehht top aus. Auch die diven sehen dieses jahr viek besser aus, lange haare sind besser. Wer mir seltsam aufgefallen ist war ziggler., sein kopf wirkt zu klein fuer demn koerper.. und rvd sieht auch irgendwie komisch aus

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Blut ist noch drin

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Soweit hab ich noch nicht gespielt aber es ist kein titel. Evtl ueber den story manager

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bin im universe unterwegs aner angesehen vom story challenge dings ist noch nichts neues. Entscheidungssequenzen hatte ich noch keine ich hab aber auch noch nicht viel gespielt. Bin erst in woche 2. Und bevor jemand fragt ichnkann keine videos machen, sorry --- Ergänzt: 15:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:09 Zitat von Rated_Edgecution: „Die wichtigste Frage für mich überhaupt. Kann man im UM endlich auf vergangene Matchcards gucken? Und, wie gibts eigentlich Hogan in der Old Gen? Die Hogan Edit…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es simd alle belts drin die letztes jahr auch drin waren plus nxt womens title

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Moin also die version vom us store ist nicht auf deutsch spielbar