Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die Arena (South bla bla) erinnert mich an den WCW ring WCW Spring Break) is schon Cool. Arenaimage-proxy

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ok danke für die antwort

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich bin jetz auch verwirrt...ich würde auch gern wissen ob die dlc nur solche monster scheiße ist.....odet man hoffen kann das ein paar neue wrestler kommen

  • sie hat ein 96er rating WTF

  • WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    oh mein gott.....also das klingt echt beschissen....also der reinste griff ins klo!

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Jetzt kann ich nich freuen das Hulk Hogan wieder drin ist, aber weinen das das Legend Roster (speziell bezogen auf Golden Era) weiter ausgedünnt wurde. Ohje... “ gejt mir genauso

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    wenn ich solche karten auch habe (hab es aus einem key store) gebe ich die auch weiter

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    was machen/bringen die karten?

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    wwe 2k originals ist ein eigener punkt? Im menü WTF

  • WWE 2K20 News

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Video von Chris Denker über die Themen von weiter oben. youtu.be/5407MZV1SNg GM Mode dieses Jahr nicht dabei, steht aber wohl auf der Liste für zukünftige Games. “ alles klar, hab mir das video angeschaut, also als erstes....wie die typen rumdrucksen....."äh äh äh-----ja wir bla bla" und der spruch "wir wollen so gut werden wie die NBA reihe" hat dieses jahr schonmal nicht geklappt...diese dämonen scheis ist von denen....absoluter käse, und der typ sagte auch als …

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Es ist nur mein gedanke aber ich schätze, das durch dlc wieder kommen (fantasy und normal) also 2 modelle

  • so ein müll.....ich kotz echt ab...wer will sowas?

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Zitat von Enno: „Rocky wieder nicht mit aktuellem Tattoo? Wasn da los...war doch 2x oder so mit dem neuen tattoo schon bei nem Auftritt in der WWE. Edit: Vor allem Lio Rush, Killian Dain weg? Entweder wollten die bessere Bezahlung oder ich verstehe es nicht. Die waren auch eigentlich vertreten..Unendlich dumm. Rush bestimmt wieder dann DLC "Man of the DLC" kann man ihn dann nennen “ Wieso glauben Leute eigentlich immer noch das es normalen DLC geben wird? Nur Origina…

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    ist wirklich seltsame auswahl....aber ok, ich denke es kommen noch paar dlc wrestler....aber NXT UK ist recht dünn

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    sehr schön, danke für die info

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also ich muss sagen, ich brauche matt riddle nicht...(nur meine meinung) das behämmerte bro gimmick ist so ein mist...aber ich muss sagen daas seine matchs besser geworden Edit: also wird das roster am 11.10 veröffentlicht? Vor 6h...obwohl zeitverschiebung....bin verwirrt...weis jemand wann das bei den amis gepostet wurde?

  • Zitat von Iron Man: „Wie sieht denn bitte X-Pac in 2K20 aus twitter.com/thesdhotel/status/1180151092585418754?s=21 “ xpac ist geil...freut mich riesig.. ich hätte gern noch road dogg und billy gunn ......you didnt know......

  • ich werde hogan auch nutzen, ich werde auch ihn den 90er look verpassen auch wenn der bart nicht passt...vielleicht auch das american made...werd spätet auch paar bilder posten.... Ach und wegen der deluxe edition...ich wollte sie erst für die konsole holen aber 100eus ist zu teuer, ich hab mir das spiel für 57euro für den pc geholt (deluxe) ich wollte einfach die alten stars haben

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „also Keith Lee, Ripley und Trent Seven sind überraschend und ich freue mich das sie dabei sind. Dann stehen die Chancen gut das HOFFENTLICH (bei vielen ist es eigentlich ein Muss) noch Walter, Barthel, Aichner, Flash Morgan Webster, Kendrick, Dakota Kai, Danny Burch, Dominik Dijakovic, James Drake, The Forgotten Sons, The Coffeys, Jordan Devlin, Killer Kelly, Ligero, Matt Riddle, Mia Yim, Travis Banks, Zack Gibson und Wolfgang es ins Spiel schaffen werden, oder zumindest eini…

  • Roster Reveal

    Mastermind - - WWE 2K20

    Beitrag

    also das marketing dieses jahr ist echt murx...sind knapp nur 14 tage und jetz wird es über twitter veröffentlicht...in den letzten jahre wurde es doch 4 wochen davor veröffentlicht.....(roster)