Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots der neuen Saison

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Wie manche Mannschaften es immer wieder schaffen, Jahr für Jahr neue Trikots zu produzieren und Jahr für Jahr einfach gleich auszusehen.

  • Kevin Owens The Hardys Bayley Austin Aries Bray Wyatt Roman Reigns Samoa Joe Big Cass & Enzo Wyatt vs. Orton Neville vs. Aries Ja Jeff Hardy Nein

  • Vielen Dank für die Auswertung! Mit Platz 11 ganz knapp die Top Ten verpasst. Aber ich gebe der beschissenen Elimination Chamber die Schuld, mit scheiss Ergebnissen - und auf einzelne Eliminationen zu tippen ist eben auch nicht einfach Insgesamt ein ordentliches Ergebnis.

  • News aus dem Wrestling - April 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso nur für die nächsten sechs Wochen?

  • Mafia III

    Wayne - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo. Das Spiel hat einige Unschönheiten, sowohl technisch als auch logisch. Bin heute allerdings auch schwer am Dauerzocken und gleich gehts weiter. Es fehlen noch zwei Gebiete (Versteckter Text) dann is er hoffentlich dran!

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 11.04.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Jo. Allgemein fehlt extrem der Bezug zu vorher gesagten Dingen. Zum Beispiel hat Shane ja bei Talking Smack noch dafür plädiert, dieses Mal den ersten Draft Pick zu bekommen. Jetzt nahmen aber die GM's sogut wie keinen Bezug zu den Trades und alles lief "im Hintergrund" ab. Aber die Art und Weise habe ich ja schon kritisiert. Es ist wie es ist. Wenn es für gute Storys und Matches hilft, dann solls mir recht sein.

  • Need for Speed Porsche habe ich damals GESUCHTET, geil mit Lenkrad und Pedalen am PC-Schreibtisch! Bei Forza gibt es jetzt schon zuviele coole Fahrzeuge, als dass ich jemals alle fahren könnte. Außerdem bin ich generell kein Freund von Zusatzinhalten.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 11.04.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kann halt Sami Zayn und Kevin Owens nichtmehr in der selben Show sehen. Ich hatte gehofft, dass sie jetzt endlich getrennt werden und dann... Ansonsten kann ich jetzt nicht sagen, dass der eine Brand schlechter als der andere wegkam. RAW hat Finn Balor, Seth Rollins, Dean Ambrose, The Miz, Strowman, Samoa Joe - wobei man zugeben muss, dass Joe's Matches immer unerträglicher werden. Der Undertaker bewegte sich zuletzt in Highspeed dagegen - aber ich denke doch dass man mit diesen Leuten eine …

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 11.04.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Wie ich Mahal nicht ab kann. Das ist doch ein Jobber hoch 10. Und wenn ich dann noch lese dass er wahrscheinlich Balor wieder verletzt hat? Solche Leute brauch ich nicht, langweilig, uninteressant, scheiß GImmick, einfach schlecht. In die Tonne damit! Ziggler also endgültig ein schlechter Chris Jericho, der nur noch "neue" Talente pushen soll. Verstehe, dass das eine brutal ehrenvolle Sache in der Wrestling-Welt ist und so.. Aber irgendwie ist doch damit Zigglers persönliche Karriere, Siege und …

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 10.04.2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Fand die Aufmachung des "Shake Ups" sonst ziemlich daneben. Durch die Einblendungen des Rosters hab ich angenommen, es wäre das gesamte Roster anwesend. Dass dann ein Entrance, eines SD-Stars, automatisch bedeutet, er ist jetzt Teil von Raw fand ich irgendwie komisch. Auch die Nummer mit Rollins war daneben. Warum gibt es da eine Sonderbehandlung? Ist nicht die "jedem, kann es passieren, getradet zu werden"-Nummer das spannende? Warum wird er öffentlich darüber informiert,…

  • ui! Das kommt überraschend. Ging das nicht damit los, dass er angeblich seinen Flug verpasst hat oder so? Seit dem war er doch nichtmehr anwesend, wenn ich mich recht erinnere? Wäre sehr sehr schade! Zu Talking Smack: Ich fand den Auftritt der Usus eigentlich ganz gelungen, war finde ich schon ziemlich "heelig", auf ihre eigene Art eben Was ich dagegen komisch fand, war die Art von Shane McMahon. Er war mir glaube ich noch nie so unsympathisch wie gerade eben. Was war mit dem los? Wirkte irgend…

  • Renee Young ist fortgeschritten genug, dass sie bei einem Interview danach mit dem Kopf schütteln darf Was ist eigentlich mit Mauro Ranallo, dem besten aller Kommentatoren?

  • Zitat von The ViPeR: „Zitat von Edgeraze: „[...] “ Aber bei ihm fragt ihr euch nicht ob er das ernst meint? Selten so viel Schwachsinn gelesen. “ So viel Schwachsinn ist das jetzt nicht. Eigentlich stimmt es ziemlich was er sagt.

  • Zitat von Russell: „Ja das könnte vielleicht daran liegen, aber vielleicht ist es auch da, weil die Nachfrage nach seinem Merch hoch ist. So oder so ist die Hate Reaktion viel zu übertrieben und die meisten der Hater sind einfach diese Mitläufer die auf diesen Hate Bandwagon springen. “ Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich schau mir was an, bewerte es und reagiere entsprechend. Roman Reigns wird nicht gehasst weil es in irgendeiner Form cool wäre - Nein, das ist die Sichtweise die die WWE gerne …

  • Ja, das hätten sie gerne viel länger durchhalten können und ihn garnicht zu Wort kommen lassen. Aber generell ist die einzig effektive Strafe Stummheit. Am besten noch alle umdrehen mit dem Rücken zu den Kameras. Es wäre so einfach..

  • Es reicht!!!!!!!

    Wayne - - Freies Forum

    Beitrag

    Da mir gerade langweilig ist, sag ich auch mal was dazu. In diesem Thread haben 3 Leute geschrieben, die ich, wäre ich Admin, schon lange in einem imaginären hohen Bogen gebannt hätte. Für 3 Leute dürft ihr 3 mal raten wer es ist Sorry, manches geht halt einfach garnicht.

  • Kann dir was die Chants angeht nur zustimmen. Ignoranz und Null-Reaktion, das ist es was man braucht um die WWE zu treffen. Aber das ist hoffnungslos. RAW war schonmal um Welten besser als WrestleMania. Was aber vor allem an den Auftritten diverser Leute lag. Für mich fühlte es sich garnicht an wie eine RAW Show nach WM, da es für mich Sonntag Nacht auch nicht wirklich WrestleMania Feeling war.

  • Boah, was soll ich sagen. Die langen Revues gibt es hier zur Genüge. Eine mal wieder durchwachsene, tendenziell schlechte WrestleMania. Für mich der Aufbau einiger Matches absolut sinnbefreit. Vor allem das mit dem Undertaker. Die erste Hälfte bis HHH kam, war aber zumindest rein von den Matches unterhaltsam. Was danach kam war halt einfach großteils Müll. Ich verstehe auch einfach manche Entscheidungen nicht. Wieso lässt man Bray Wyatt als starken Mind Gamer aussehen, nur um dann doch auf fast …

  • Zitat von Rocco Siffredi: „So. Mit Stephanie bin ich nun endgültig fertig füt heute. Die hat auch dieses WM Gen, das die immer am heißesten aussieht! “ Haha, echt? Haste auch den gepressten Arsch gesehen auf diesem Plastikmotorad? Saß da wie aufm Donnerbalken. Schon sexy, ja...

  • Haha, der MP3 Sound mit Fake Rauch, aus der veganen Elektrokarre. Süß. Gute Nacht!