Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Viel wichtiger als Aubameyang ist das Bleiben von Dembele, in meinen Augen. Wenn der sich auch nur noch ein bisschen weiterentwickelt, ist ER die Lebensversicherung des BVB-Angriffs.

  • Somit ist das nächste und beinahe letzte richtige, homogene und perfekt funktionierende Tag Team völlig ohne jeglichen Sinn zerstört worden. Verstehe sowas nicht. Eine erfundene, lächerliche Vater-Sohn-Geschichte, die man an der Haaren garnicht noch mehr herbeiziehen könnte, auf Kosten eines (weiteren!) Mega Tag Teams. Nach den Vaudevillains, Ascension, Enzo & Cass nun also auch American Alpha einfach so Geschichte. Die Teams aus NXT werden entweder komplett verheizt oder getrennt. Kein Verständ…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von beyondthepines: „[...] Falls es wegen Vince einfach so abgesetzt wurde, wäre das dreckig. Wenn es wegen zu geringen Quoten war, ist es sehr schade und meiner Meinung nach falsch, jedoch von einem einfachen ökonomischen Standpunkt zumindest erklärbar (es geht immer um Entscheidungen und eine Gruppe hat es für besser empfunden die Show abzusetzen. Muss man nicht mögen aber akzeptieren). Smackdown hat qualitativ viel Glanz verloren der letztes Jahr aufgebaut wurde (vor allem durch Ambrose…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von edamfleS1895: „Ich hatte auf Facebook einen Kommentar von einer Besucherin von RAW gelesen, die mit dem Pyro Techniker gesprochen hat. Und der meinte, dass der Hauptgrund wäre, dass Booker T sich beschwerte von dem Feuerwerk fast "gegrillt" worden zu sein, weil das kommentatorenpult zu nah an der Rampe steht. Und man bemüht sich darum einen anderen Platz für die Kommentatoren zu finden. Würde ja irgendwie Sinn machen, aber ich verstehe nicht warum man das selbe dann bei Smackdown macht…

  • Dann aber garnichtmehr so unpassend, wenn der Herausforderer wahrscheinlich beim PPV den Titel zurückgewinnt und Cena beim Flaggenmatch gegen Rusev verlieren darf. Dann sind wir wieder bei der typischen WWE-Logik sollte es denn so kommen.

  • Zitat von GustavGans: „Finish vom Main Event . Kann man Rusev, nach so einer langen Pause, nicht mal einen Knochen hinwerfen? Sein Team verliert und der Herausforderer auf den Titel wird sogar noch gepinnt. Oh Mann. “ Das Lustige ist halt: Wird der Champion im Vorfeld eines PPV's gepinnt, heißt es immer "jedes mal die gleiche Nummer. Der Champ verliert, damit der Herausforderer stark aussieht - 50-50 Booking!". Dreht man den Spieß mal um, wird sich aber auch gleich beschwert. Irgendjemand muss i…

  • In der heutigen Zeit bitte keine Story mehr mit angeblicher, erfundener Verwandtschaft. Das passt nichtmehr. Dafür weiss man zu sehr bescheid.

  • Brock Lesnar Sasha Banks The Miz The Hardyz Braun Strowman Seth Rollins Big Cass Neville The Hardyz Enzo vs. Cass Ja Submission Ja

  • News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich glaube niemand würde sich beschweren, wenn die beiden Fehden zwischen Styles und Owens sowie Mahal und Orton mit umgekehrten Titeln laufen würden. “ Zitat von Vanni: „Andersherum wertest du so aber auch den Midcard Title auf, wenn etablierte Leute um ihn kämpfen. Jinders Titelgewinn kam zu früh und zu schnell. Seine Darstellung seitdem finde ich aber dennoch gelungen. “ Zumal Randy Orton der US Titel auch mal stehen und diese lächerliche Anti-/Pro-Amerika Fehde auch besser …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist dann wohl die Erklärung dafür. Danke. Aber generell habe ich das Gefühl, dass sich die Stages manchmal ändern und immer öfter gleich aussehen. Oder täusch ich mich da? Wieviele neue Bühnendesigns gab es denn eigentlich seit dem Rostersplit, oder sind das wirklich seit Anfang an die selben?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Hat die WWE jetzt endgültig die Stages wieder angeglichen? Smackdown sieht aus wie RAW. Ich sehe da keinen Unterschied mehr. RAW hatte doch jetzt immer diesen geschwungenen hängenden Bildschirm und Smackdown diesen geraden, direkt auf dem Minitron-Häuschen?

  • Wahnsinn. Fühlt sich aber überhaupt nicht so an und das bestätigt einfach, dass er in seinen "Fehden" nur so dahindümpelt und seine Siege irgendwie nicht hängen bleiben und keinen Wert haben.

  • Hat Sami Zayn außer gegen Kevin Owens, je schonmal ein Match gewonnen seit er bei RAW und Smackdown ist? Wenn das mit der Andeutung stimmt, darf er gegen den neuen mit Maria gleich weiterjobben. Krass. Baron Corbin fehlt einfach was. Gelingt mir nicht ihn wirklich zu mögen. Selten so desinteressiert am Kofferträger gewesen. Alles platt im Moment. Der aktuelle Champion müsste während der gesamten Show vielmehr im Fokus stehen und gehypt werden. Die dazugehörige Fehde vielmehr Beachtung bekommen, …

  • Pf. So typisch WWE. Lieber trennt man ein homogenes, gut funktionierendes Tag Team und gibt die Titel einem Würfel-Team aus klaren Singleakteuren. Einfach nur schlecht. Und dann auch noch diese sinnlose, sinnlose, undurchdachte Story dahinter. Kann man sich nur aufregen. Von wem bekam Graves denn diese ganzen Nachrichten? Von der automatischen Überwachungskamera mit 90er Jahre-Matsch-Auflösung? Seit wann wird ein investigativer Fall draus gemacht, wenn im Wrestling jemand attackiert wird? Wieso …

  • Jinder Mahal Baron Corbin Natalya Naomi The Usos Money in the Bank Ladder Match (Männer) Nein MitB Männer Jimmy Uso Ja

  • Zitat von The ViPeR: „Klassisches vor PPV booking. Alle SmackDown Sieger werden bei MITB wohl nicht gewinnen ^^ “ Dean Ambrose hat letztes Jahr gesagt er würde das Ding gewinnen und gleich eincashen. Genau das passierte dann auch

  • News aus dem Wrestling - Juni 2017

    Wayne - - Wrestling

    Beitrag

    Fände ich richtig affig. Erste Anflüge vom nichtmehr Einhalten des strikten Rostersplits. Cena soll sich für eine Seite entscheiden. War ja aber zu erwarten, dass der große Cena sich nicht lange auf Smackdown beschränken kann. Dann hätten sie ihn halt damals zu RAW "shaken" sollen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Manche tun hier so als wäre Champions League Fußball ein Grundrecht. Perform (DAZN) hat deutlich mehr als gewohnt für die Sublizenz geboten und das ZDF wollte das halt nicht mitgehen. Da kann man jetzt schmollen, aber an der Entscheidung ändert das nichts. Und wenn mehr Leute im Schnitt Helene Fischer beim kochen sehen wollen als wenn die Bayern einen russischen Verein zweistellig vom Platz schicken, dann gehst du halt den Schritt. Wenn es sich nicht rentiert, dann…

  • Allgemeiner News-Thread

    Wayne - - Sport

    Beitrag

    Bewegt mich sicherlich nicht zu einem Sky Abo, falls sie das denken. Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ganz viele illegale Zuseher und sinkende Einnahmen.

  • Hab das Gefühl zwischen Styles und Ziggler will man eine kleine Fehde auf Wettkampfebene starten, ähnlich wie bei Cesaro und Sheamus. Solange sie danach nicht Tag Team Champions werden und Ziggler auch mal davon profitiert, solls mir recht sein