Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnisse Breaking Point 2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Paddy: „und was für ne andere Matchansetzung? Es ist nunmal Breaking Point, da sind die Main Events Submission Matches.“ Es war ..;):D Ich bin kein WWE Writer , die sich SL´s sowie auch die Namen für die Tuniere aussuchen.Mag sein.Doch es gibt andere PPV`S .Dann hätten sie den Undertaker später zurück holen sollen.So fand ich das Ende komisch und jeder wusste das cm Punk ansonsten nicht "normal"gewinnen konnte/sollte. Naja kan man nun eh nicht ändern.Mal sehen ob sie nun ne vernünftige…

  • Ergebnisse Breaking Point 2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Ich weiß ja nicht wie man es sonst hätte lösen sollen. Der Screwjob war von der Thematik passend, das Ende war ein "Schocker" und anderweitig hätte man Punk auch nicht gewinnen lassen können. (mal ganz davon ab, beim Summerslam wurden von Orton alle Verstöße geahndet und bei Punks Submission wurde hinweggesehen Finde ich nicht so toll)“ Es hätte gleich eine andere Matchansetzung geben müssen.Das Punk nicht anders gewinnt war klar.So fand ich dies nicht so spannend..

  • News vom 07.09. - 13.09.2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Das war es wohl für Jeff.Mal sehen wie er nun genau bestraft wird.Die WWE wird ihn (wenn er nicht in den Knast muss) wohl nach so ner Sache nicht wieder einstellen.

  • Ergebnisse Breaking Point 2009

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Schade das CM Punk gewonnen hat.:t-down: Da hätten sie sich auch was besseres für das Match ausdenken können.Ich hoffe das den Writern mal was besseres einfällt.

  • Randy Orton The Undertaker Wiliam Regal Chris Jericho & The Big Show D-Generation X The Great Khali

  • Wenn es keinen Countdown gibt,finde ich es auch nicht schlimm.(Hauptsache das komplette Roster wird bekannt gegeben,was ja so sein wird.)Um so spannender ist es wenn man das Game zu Hause hat und es dann sieht.

  • Die Videos schauen alle an sich gut aus.DAs der Wrestler nun nach Aktionen die er einstecken muss auch ne rote Brust bekommt finde ich gut.So an sich kommt bis jetzt alles gut rüber.

  • Zitat von deacon2: „War klar das das Roster um WM 25 gestalltet ist. Ist jedes Jahr so. Sheamus und Hurricane kommen wenn, dann nur als DLC.“ Das Sheamus und Hurricane wohl nicht dabei sind finde ich gar nicht so schlimm , da habe ich lieber noch (wenn sie drinn sein sollten) die Ex - WWE Angestellten Umaga und Mr. Kennedy im Game.

  • Zitat von Chris Orton: „Boah ich hab eben gelesen, dass Mickie james ihre eigene story hat im RTWM modus !! das is doch total bescheuert!!!! ich finde die Diven total Langweilig!! sie sehen zwar heiß aus aber die matches sind langweilig !!! der Rest der storys hört sich ganz gut an ...“ Diven gehören zur WWE , also auch ins Game.Weshalb denn nicht auch ne Mickie James Storyline?Ich finde es gut , ist mal was anderes.

  • Das klingt bis jetzt gut.:)Mal sehen was an Entscheidungsfreiheiten so möglich ist und wie lange die RtWM geht. Das Mickie , Edge , Shawn Michaels , Randy Orton & und der CAW bis jetzt zur Auswahl stehen und Story´s haben freut mich.:t-up:

  • Bericht zu WWE Friday Night SmackDown #525

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Mal sehen was Vince für eine Überraschung hat.Es könnte Batista sein..Cena wäre gut für SD , doch glaube nicht das dieser es wird. Oder es gibt nen Promi GM für SD.Mal schauen...

  • Wrestler der Woche #57: Batista

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von CyFer: „Batista ist kein richtiger Wrestler mehr..er brüllt, er wütet, doch konkret haben diese Sachen gepaart mit seinen vielen Verletzungen nichts mit Wrestling mehr zu tun. Er nervt, er heult rum er will einen Titel und er bekommt was er will. Er nimmt einen Platz im ME weg und das einzigst positive an ihm wie ich finde ist, dass er nächstes Jahr seine Karriere beenden will :)“ Batista ist schon ein Wrestler!Jeder Wrestler hat seine Art und Weise.Wenn man sich verletzt ist es so.Du …

  • Wrestler der Woche #57: Batista

    Yokozuna - - Wrestling

    Beitrag

    Batista ein sehr guter aktueller Wrester , der ja bald sein Comeback feiert.Ob Face oder Heel , bei ihm passt beides.Im ganzen ist er ein guter Wrestler.

  • Die sollten mal immer alles zeigen , aber man kann Vince ja nicht seine kinderfreundliche Geschäftsidee ausreden.

  • Zitat von Ћe Ѱaiи: „Falls die Fehde Kane/Khali bei Breaking Point endet, könnte Kane in das Match zwischen Undertaker und Punk eingreifen und so eine 3er Fehde um den Titel starten ;)“ Da glaube ich noch nicht dran , lassen wir uns überraschen.;)

  • Zitat von Sascha: „Das hat absolut nichts mit einem Ego zu tun. Wenn der Taker aufgeben würde, könnte man den Charakter endgültig einmotten. Jemand wie der Undertaker gibt nicht freiwillig auf. Die Worte "I Quit" würden einfach nicht passen. Die WWE ist momentan darum bemüht, Punk als absolut skrupellosen Heel darzustellen, der alles für seinen Erfolg tut. Das sah man in der Fehde gegen Hardy und ebenfalls in der letzten Woche. Da wollte Punk Matt ja ebenfalls mit einem Stuhl ausschalten. Natürl…

  • Ich werde mir erstmal kurz den Trainingsmode anschauen.Mal sehen wir die Steuerung so ist. Dann mit dem Undertaker die RtWM spielen. Danach mal sehen..vielleicht einen CAW erstellen und den Create a Story Mode antesten..usw..

  • Zitat von Chris: „Was mich vor allem belustigt ist, dass die Leute hier sich"wahnsinns storys" ausdenken und überhaupt nicht wissen -inwiefern- der storybastler Modus überhaupt sowas herhalten kann. Ich denke eher das es vorgefertigte storys gibt, sich aber aussuchen kann mit wem man welche story spielt.. oder Man sucht sich vorgefertigte ereignisse aus wie zB. " beitritt in einem Stable" "title match" "fehde zwischen X und Y" ect.pp und verteilt diese über das ganze Jahr. So detailiert wie manc…

  • Mal sehen was die Writer sich ausgedachte haben,Vince hat ja verlangt das sie was für ihn ausdenken.Da wird bestimmt noch besseres folgen. Finde gut das Morrison wieder einen Titel hat!:t-up: