Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Bitte NICHT Edge als FACE. Das wäre nen Fehler.“ wär doch egal^^ bei seinem letzten face run hat er genau so viel heat kasiert wie zu seinen heel zeiten...

  • schauen wir mal wie lange die streikkassen das ganze noch finanzieren können der gdl sollte klar sein das dieses defizit, das durch ihren streik verursacht wid, nicht ohne konsequenzen für die belegschaft bleiben kann. entweder preiserhöhungen oder personalabbau. da ich extrem gegen die einstellung der lokführer bin, wüsste ich wo ich den stellenabbau betreiben würde... es kann doch nets ein das der arbeitnehmer in diesem umfang seinen arbeitgeber erpressen kann... nichts anderes ist es für mich…

  • TNAW: Genesis Bericht vom 11. November 2007

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Weil - das zweite - von Main Eventern der WWE ausgetragen würde? Dann schieb doch die Tatsache einfach mal beiseite. ;)“ und ramon gegen hbk? keine main eventer oder was?

  • News vom 05. bis 11.11.2007 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von genickbruch.com: „TNAW: Letica Cline, Stings Partner via geheimer Botschaft enthüllt? Viele Fans wundern sich, wo denn die attraktive Backstagereporterin Leticia Cline steckt und wieso diese durch Crystal Louthan ersetzt wurde. Leticia nahm das Angebot vom Director of Talent Relations Terry Taylor an, der den Angestellten von TNA Wrestling die Entlassungspapiere unterschreibt, sollten die Mitarbeiter und Wrestler nicht mehr glücklich in der Liga sein. Cline, die sich kurz nach ihrem Ve…

  • News vom 05. bis 11.11.2007 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Chyna Chyna (Hat nicht Vince das Copyright auf den Namen CHYNA?)“ tja man munkelt das sie sich deswegen umbenannt hat...

  • RAW Results vom 05.11.2007

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Slash: „Mr.Kennedy;Randy Orton;und dann noch,nur Gerüchte!!!,Y2J und Edge.Das sind mehr als z.B. bei SD! vorhanden sind.“ seit wann ist edge denn wieder bei raw?

  • Rettet die Hunde und Katzen

    Da_Man - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Wo genau soll das jetzt geschehen sein?“ genau was im ausgangsposting steht und auf der seite die dort verlinkt ist... es werden lebendige hunde(welpen) und katzen an booten hinterhergezogen oder um die boote ausgelegt, damit diese haie anlocken. auf solch eine idee kann natürlich nur das "klügste" aller geschöpfe kommen... hunde-bar.de/images/2007-07-08_hund-hai.jpg

  • Die heutige Jugend

    Da_Man - - Serious Talk

    Beitrag

    tja, wenn sich das alle gefragt haben , die das mitbekommen haben, ist es nicht wunderlich das keine cops da waren.

  • Zitat von David: „Wie konnte ich nur :D“ Zitat von David: „Hi WGler, ich will jetzt gar nicht soviel Aufhebens darum machen, aber angesprochen werden sollte es trotzdem mal. Mir ist aufgefallen, daß 2-3 User hier jedesmal pauschal angegangen werden, egal was sie von sich geben. Das sind so die Anfänge von Mobbing. Bevor ihr das bashen anfangt, überlegt doch bitte öfters mal, ob es wirklich einen Grund gibt, oder ob ihr das nur aus Vorurteilen und Massenverhalten heraus äussert, weil es sich um U…

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Taker hat genauso viel Vitamin B. Was glaubst du, warum er z.B. ständig Auszeiten nehmen kann, wenn er will?“ weil die wwe ihn lieber temporär einsetzt als gar nicht? oder weil er vielleicht zugesicherte höchst-arbeitszeiten in seinem vertrag hat, ähnlich wie einst goldberg? und zuguter letzt, weil er öfter mal verletzt ist?

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Es geht auch anders. Aber bei Undertakers Standing wäre es so gut wie Selbstmord, wenn Batista da austicken und sich im Ton vergreifen würde.“ hasst du sonst nicht immer erzählt das batista über das nötige vitamin b verfügen würde um sich alles leisten zu können? das er das gesagte ehrlich über taker denkt kommt natürlich nicht in frage, zumal er glaube ich auch in ähnlicher weise über taker in seiner autobiografie schreibt...

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Yeah, die scheinen Dykstra aufgegeben zu haben. Wenn sie ihn gar nicht mehr hochkommen lassen. (Erinnert mich irgendwie an Christian. Bei Raw noch wenigstens einigermaßen eingesetzt, bei Smackdown Jobber!)“ er war bei raw mit der spirit squad der totale jobber und ist es jetzt bei smackdown auch, nur halt ohne team... und seine einzig nennenswerte fehde hatte er auch bei smackdown gegen flair

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Fans von Chris Jericho vielleicht? Es soll wirklich Fans geben, die Wrestling nur wegen ihrer Faves schauen (und bei WWE ist das irgendwie auch nachvollziehbar, find ich).“ hättse getz tna gesagt, hätte ih dir zugestimmt... aber die einschaltquoten einem vermeintlich bald erfolgendem jericho comeback zuzuschreiben is imo schwachsinn.

  • nö eigentlich net, denn letztes jahr gab es auch schon kämpfe um die tietel mit dem unterschied, dass die kämpfe dieses jahr viel hochkarätiger sind. wette as taker/batista hell in a cell auch nen paar viele dazu animieren kann den ppv zu kaufen. mehr als jhedenfalls die ach so tollen eliminations kämpfe. wobei diese gerade in den letzten jahren auch net schlecht waren. davon reichen aber imo ein zwei auf der card

  • also der bericht von Illmatic liest sich eigentlich recht ordentlich. - die story mit noble wird schön weitergeführt - kane wird weiter geüpushed - palumbo darf kenny platt machen - jbl weiter im mittelpunkt, bahnt sich da etwa nen comeback an ? auf das helll in a cell match freue ich mich. wenn das auch nur ähnlich gut wird, wie das letzte von batista, hätte es verdient im main event zu stehen...

  • Cyber Sunday Results vom 28.10.07

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Immerhin ist er nicht "Mr. Clothesline-Bulldog-Clothesline-F-U". ;)“ hm... mir ist so, als hätte michaels gerade mit dem zwei klassiker abgeliefert

  • JO, bin stolzer Besitzer eines V 1050. MUsste meinen PC vor nem knappen Monat formatieren und seit dem bin ich auf der Suche nach der Software für das Handy. Die netten Leute im Vodafone - Shop meinten, da müsste man sich wohl nochmal die Software kaufen... Kennt jemand vielleicht nen Universalprogramm oder so? Wäre nett

  • Cyber Sunday Results vom 28.10.07

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    fand den ppv net schlecht... vor allem im ersten match war schon ne goldige szene referee: finlay, no pinfalls finlay: i am not pinning, i am choking him match fand ich für die kürze gut. auch fand ich das ecw match nicht schlecht. war auch unterhaltsam. einige nette aktionen der beiden. fand es auch besser als so manches match gegen morrison. kennedy gegen hardy wusste auch zu überzeugen. auch mal nen anderes ende. fand auch das man mit batista/taker den richtigen main event gefunden hat. btw: …

  • Smackdown Taping Results vom 23.10.07

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    überdurchschnittliche ausgabe von smackdown. gab endlich mal wieder richtig geile segmente. noble und vicky fand ich übelst geil. why vicky why? farge mich wie mann hier keine story erkennen kann... higlight für mich war aber das promo von jbl. immer noch das beste am mice was es zur zeit bei smackdown gibt. wenn nicht sogar in der ganzen wwe. und seine werbe video hat dem ganzen noch mehr den typischen jbl charme mitgegeben. btw: fands auch interessant wie klar kane henry besiegen durfte...

  • John Cena

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    aha. dementsprechend magst du also auch net den undertaker, kane, kevin thorn, john morrison, boogeyman, umaga, deuce & domino...... (beliebig weiterführbar) weil beim wrestling gehts ja ums wrestling. nicht um zombies, vampire, rockstarts, spukgestalten, dschungelmonster und 60er fanatiker....