Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Bayer Leverkusen 0-2 Mainz 55. Minute: Bungert 0-1 (Vorlage: Corona) 90. Minute: Malli 0-2 (Vorlage: Baumgartlinger) Spieler des Tages: Daniel Brosinski mit 8,4 Statistiken: 9 Schüsse 9 4 Schüsse auf das Tor 7 48 Ballbesitz in % 52 74 Passgenauigkeit in % 81 Die Schusstatstiken sind zwar sehr ausgeglichen, jedoch hatten wir eigentlich mehr vom Spiel. In der ersten Halbzeit fehlte den Gastgebern eine Torchance, während wir ein paar Tormöglichkeiten im 16er hatten. Der letzte Pass fehlte aber noch…

  • RFL Pokal

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Bemühe mich um 14 Uhr da zu sein^^ Wann könnteste denn sonst wieder? “ Sonntag vor/zwischen/nach den EM Spielen. Samstag nach dem letzten Spiel ginge auch

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Sorry^^ Ja, können heute nach 18:00 spielen

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    13:00 wäre mir lieber

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „@The Icon Geht auch 14.30? “ Werde voraussichtlich mein Pokalspiel um die Zeit herum haben, danach kann ich auf jeden Fall nicht mehr. Samstag gehts eben nur bis 14:00, danach erst wieder nach dem letzten EM Spiel.

  • EM 2016 Tippspiel - Achtelfinale

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Schweiz - Polen 1:1 Verlängerung Ja Wales - Nordirland 2:0 Verlängerung Nein Kroatien - Portugal 2:1 Verlängerung Nein Frankreich - Irland 1:0 Verlängerung Nein Deutschland - Slowakei 2:0 Verlängerung Nein Ungarn - Belgien 1:2 Verlängerung Nein Italien - Spanien 0:2 Verlängerung Nein England - Island 2:0 Verlängerung Nein

  • RFL Pokal

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Zitat von The Icon: „Wann gehts? “ Samstag ab denke ma so 14-15 Uhr könnte ich. Kann ich nur nich ganz genau sagen “ 14:00 würde gehen, 15:00 nicht mehr^^

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Wenn Kroatien Portugal besiegt, werden sie auch mMn ins Finale kommen. Sie haben für mich den besten Fußball in den Gruppen gespielt. Man bedenke, dass sie gegen Spanien stark rotiert haben (Modric, Mandzukic, Brozovic, Vida, Strinic waren alle auf der Bank). Spanien hat dagegen mit Bestbesetzung gespielt und haben trotzdem verloren. Die Spanier werden mir zu gut gemacht, die müssen sich insb defensiv noch stark verbessern, wenn sie den Titel wollen. Von den großen Mannschaften auf der anderen S…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „@Rhyno Die Türken haben gestern auch hier gefeiert wie nicht normal. Nachts um 12 ne Stunde lang mit Hupkonzert durch die Strassen gerast. An einem Wochentag. Wegen einem 3. Platz und dann nichtmal weiter Das muss man nicht verstehen. “ Sehr viele Türken außerhalb der Türkei leiden unter einem Aufmerksamkeitskomplex, wenn es um die Heimat geht. Nicht einmal in der Türkei wurde so gefeiert. Dort sind die Türken in vielen Belangen zivilisierter, was man als Außenstehender gar nic…

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Zitat von The Icon: „Zitat von NextGen: „Geht klar “ Machen wirs bitte an einem anderen Tag. Mit meiner jetzigen Stimmung möchte ich kein FIFA spielen^^ “ Kann dir nur Sonntag Abend momentan anbieten... “ Wenn du nach der EM meinst, gerne. Bzw. zwischen den 18:00 und 21:00 Spielen.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von The Icon: „Ein Weiterkommen wäre unverdient gewesen, aber so tut es einfach mehr weh. “ Habe hier im Ruhrgebiet nicht ganz verstanden, wieso schon gefeiert wurde als sei man Europameister am gestrigen Abend... ist deshalb noch umso bitterer für alle Landsleute. Irland hat sich das mit dem Fight verdient und Italien hat ja nun auch keine komplette B-Elf gebracht. “ Wären die auch vernünftig, hätten sie nach der Leistung gestern nicht gefeiert. Da war sehr viel Glück da…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Ein Weiterkommen wäre unverdient gewesen, aber so tut es einfach mehr weh.

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Geht klar “ Machen wirs bitte an einem anderen Tag. Mit meiner jetzigen Stimmung möchte ich kein FIFA spielen^^

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Ist ja stressiger als unser Spiel gestern. Italien macht nur das nötigste, mal schauen, wie lange das so gut geht. Irland wird sicher noch alles geben. Und Schweden spielt anscheinend besser als in den vorigen Spielen.. beide dürfen nicht gewinnen <.<

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Oder man argumentiert damit, dass diese Formation gegen einen bestimmten Gegner die erfolgsversprechenste ist. Dass sich der und der im Training besonders aufgedrängt hat. Die Regelung kann man in die Tonne kloppen.

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Zitat von The Icon: „Wir sind weiter, wenn morgen Schweden und Irland nicht gewinnen. Belgien dürfte wohl jedenfalls mindestens 1 Punkt holen. Bei Italien habe ich aber echt Sorgen. Die sind fix Gruppenerster, Irland würde bei einem Sieg weiterkommen. Außerdem spielen die Italiener gegen Spanien im Achtelfinale, also werden fix Spieler geschont. Man, man, man... Wenn das aber alles zutrifft, wäre es wohl das unverdienteste Weiterkommen in der EM Geschichte. Muss man einfach so…

  • EM 2016

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Wir sind weiter, wenn morgen Schweden und Irland nicht gewinnen. Belgien dürfte wohl jedenfalls mindestens 1 Punkt holen. Bei Italien habe ich aber echt Sorgen. Die sind fix Gruppenerster, Irland würde bei einem Sieg weiterkommen. Außerdem spielen die Italiener gegen Spanien im Achtelfinale, also werden fix Spieler geschont. Man, man, man... Wenn das aber alles zutrifft, wäre es wohl das unverdienteste Weiterkommen in der EM Geschichte. Muss man einfach so sagen. Man hat so viel Glück gehabt, da…

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Kann heute ab 20 Uhr. Mittwoch erst nach der EM. Ansonsten kann ich noch keine Angabe machen. @The Icon “ Mittwoch nach der EM würde passen.

  • 1.Liga - Spieltag 9 - Saison 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Bayer Leverkusen, wann gehts?

  • RFL Pokal

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Wann gehts?