Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich suche eine bestimmte TV Serie... Und zwar ging es in der Serie darum, dass ein Mann einen Tag zuvor bereits die Zeitung von Morgen zugestellt bekam und sich dann immer die Unfallanzeigen anschaute. Danach versuchte er den Unfall zu verhindern, bevor das Ganze zu spät war. Wenn jemand weiß um welche Serie es sich handelt oder noch bestimmte Anhaltspunkte fehlen, würde ich mich freuen, wenn ihr hier oder per PN schreibt!! Vielen Dank!

  • Zitat von Carlo: „2006 hatte ich die auch nicht auf der Karte, denke kann was werden Totti leider nicht dabei, aber ich glaub Balotelli ist dabei, der meiner Meinung nach grad das größte Jugendtalent ist, echt spitze der Kerl.“ Mario Balotelli ist leider nicht einmal für die WM nominiert! :(:( Wehe wenn Lippi dieses Jahr nicht mindestens ins Viertelfinale kommt. Der hat echt viele alte Knacker und dafür viele junge und talentierte Spieler nicht nominiert! :/

  • Mhh bis jetzt lesen sich ja deine Erfahrungen ganz gut! ich lad mir heut Abend die Demo mal runter und probiere es aus. Denke es ist allerhöchstens ein Titel den man sich in nem halben Jahr dann für nen 20er holt.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    ich würde mir gerne noch ein aktuelles italien Trikot zur Wm bestellen... Habe gerade gesehen, dass sowohl Trikotdiscount als auch Trikot99 die Preise ordentlich aufgeschlagen haben und ein Trikot so 40-45€ kostet. Das finde ich schon der Hammer, wenn man bedenkt, dass es keine Originalen sind, auch wenn man den Trikots nicht wirklich ansieht. Auf jeden Fall würde sich das Geld und das Trikot nur lohnen, wenn es rechtzeitig zur Wm noch ankommt, bei Trikot99 steht, dass die Versanddauer zwischen …

  • Wie sieht es eigentlich mit der Synchronisation des Spiels aus? Gibt es eine deutsche Synchro oder gibt es wie bei GTA "nur" deutsche Untertitel? Und gibt es bei der Uk Version auch deutsche Untertitel? Denn wenn die deutsche Version die einzige mit den deutschen Texten ist, lohnt es sich, sich das Game morgen beim Saturn für 49,00e zu holen. Wenn die UK Version allerdings selbiges enthält, warte ich gerne noch ein paar Wochen bis es aus den UK ein gutes Angebot gibt. Habe eh noch massenweiße Ga…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Nochmal zu der Diskussion mit den Getränken bei Mcdonalds & Co. Ich arbeite ja bei Burger King und weiß von anderen Leuten die bei Mcdonalds arbeiten, dass es bei denen genau so ist: Die Getränke entstehen alle durch mit Sirup gemischtes Wasser. Der Sirup bei uns(Burger King) ist Original von der Coca Cola AG und ist in 20l Kartons gefüllt. Ein Teil des Cola Sirups muss mit 4 bzw. 5 Teilen Wasser verdünnt werden. Heißt 1 Liter Burger King Cola besteht aus 200 ml Sirup und 800 ml Wasser... Was vi…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir waren die Spiele ebenfalls in 5-10 Tagen da. (habe dort 4 mal bestellt.) Aber noch nie hat es länger als 10 Tage gebraucht...

  • Aufgrund solcher Tatsachen verstehe ich andere Leute die es kaum erwarten können bis man Raubkopien auf der Ps3 spielen kann! Wenns nach mir geht kann Ea Pleite gehen!

  • FIFA World Cup 2010

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke für deine Hilfe... Eine Frage noch: Wo hast du das Spiel für 39€ her? Bzw. wo gibt es das Spiel günstig? Danke an alle!

  • FIFA World Cup 2010

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, ich liebäugle momentan mit dem Kauf dieses Spiels für die Ps3. Da mein bisher aktuellstes Fußballspiel Fifa 09 ist und mir die Demo des Spiels sehr schönen Spaß bereitet hat, würde ich auch gerne zuschlagen. Fifa 10 lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht mehr(auch nicht für 30€), da die aktuelle Saison nun einfach schon vorbei ist und ich lieber auf fifa 11 bzw. pes 2011 warte(bin mal gespannt, welches Spiel mir dieses Jahr besser zusagt.) Das Wm Spiel könnte ich mir nun für 45e aus En…

  • Allgemeiner News-Thread

    Bigfrog - - Sport

    Beitrag

    Ich würde gerne noch etwas zu der Sache mit Mario Balotelli sagen. Da ich denke, dass 90% von euch keine italienische Liga wöchentlich verfolgen und bis auf die ein oder andere große Nachricht wie zum Beispiel diese hier mit Balotelli, auch nicht viel darüber lesen, möchte ich das ganze mit Balotelli ein bischhen erklären. Zwar kann und will ich nicht behaupten, dass es in Italien keinen Rassismus im Fußball gibt, dennoch wird Herr Balotelli nicht deswegen von den ein oder anderen, auch von den …

  • Wie zur Hölle kann ich mich da anmelden? Scheine echt zu blöd dafür zu sein?

  • Neuer Foto-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo ist dem Sido sein Partyshirt?

  • Simon... Manche kennen ihn unter dem Usernamen xWiEMEx in diesem Forum... :cool::P

  • Neuer Foto-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieso nennst du einen (italienischen) Hund: "Franz" Aber ist ein cooles Bild!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Das GTA IV Episodes from Liberty City ist auf jeden fall ein gutes Angebot. Nur würde es mich interessieren, welche Unterschiede es zwischen der deutschen Version und der UK Version gibt. Also bezüglich irgendwelcher Zensuren etc. Was da jemand bescheid?

  • FIFA World Cup 2010

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel kommt doch erst am 29. April raus. Wäre heute der 27 oder 28. hätte ich gesagt, ok, es gab vielleicht einen Händler der es bereits früher verkauft hat, aber da wir heute erst den 24. haben, würde ich sagen, er meint die Demo... Edit: :-O

  • Hallo Rhyno, schaust du RTL? Würdest dich zumindest kaputtlachen. ^_^

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Chili Cheeseburger nur sporadisch? Ist doch jetzt im normalen BK-Programm.“ Beim BK indem ich arbeite, gibt es den Chili-Cheesburger noch. Allerdings kostet er 1,49€ und wird nicht mehr für 0,99€ angeboten. Aber die Preise müssen nicht bei allen Burger Kings gleich sein. Der Franchisenehmer hat einen gewissen Freiraum in dem er die Preise festlegen kann, wie er will. Deshalb erlebe ich es leider immer wieder, dass Leute bei mir an der Kasse nicht genug Geld dabei haben, weil si…

  • meine Güte, das keiner drauf kommt... Die Kleine wollte einfach nur den Kassenzettel beschmieren, so dass eine Rückgabe des gekauften Artikels nicht mehr erlaubt wäre