Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2012/2013

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Dortmund erduselt im Finale? Wer Real 4-1 abschießt, im Bernabeu bis zur 80. Minute ohne Gegentor bleibt und dabei selbst gute Chancen hatte und wenn man bereits in der 10. Minute mit Götze einen der wichtigsten Spieler ersetzen muss (mit ihm hätten Dortmund die Konter ganz klar besser gespielt)... der hat es am Ende auch verdient im Finale zu stehen. Glückwunsch an den BVB. Wahrlich eine magische Saison für jeden Fan und ich würde ihnen den Sieg im Finale wirklich gönnen.

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Hoeneß möchte wohl statt spanische Verhältnisse eher schottische haben...

  • Der "Best of WG" Thread

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf jeden Fall müssen 2 Sachen von Scotty rein^^ 1. 2. Diese beiden Threads gehörten zu mit dem erstem was ich auf der Seite gefunden hat und ich kann immernoch drüber lachen

  • Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Naja, das Anfangssegment klingt ganz okay. Rest gewohnte SD! Kost meiner Meinung nach. Halt 1-2 solide bis gute Matches wohl aber sonst alles wie gehabt.

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh haha.. naja hast es wenigstens hinter dir. Ich bin am Freitag dran und kann es gar nicht mehr abwarten :/

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir haben einfach irgendwelche Nullstellen vermutet und wenn man nen Treffer landet gehts auch schon los

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Kann man nicht die Polynomdivision nutzen um es auf eine Funktion 2. Grades zu bringen und dann halt normal rechnen? Newton Verfahren geht natürlich auch, aber die kam zumindest bei uns nur im LK vor und ich denke mal nicht, dass er im LK ist und die zwingend nutzen muss.

  • 2. Bundesliga - 24. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Glaubst du ernsthaft, dass ihr nen 11 Pkt Vorsprung wirklich noch verspielen werdet?

  • News vom 24.12. - 30.12.2012

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Rock wird aussehen wie auch bei Raw1000. Ihr wisst sicher auch, dass ein guter Pump und die richtige Beleuchtung so ein Bild auch viel imposanter erscheinen lassen kann?

  • Der heiße Stuhl des Sami

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie stehst du zu "Zyzz" ? Hertha in 5 Jahren? Bist du auch einer der bei Facebook postet "jetzt wird brust geknallt bruder" ?

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Die WWE versucht oft Wrestler aufzubauen, insbesondere wird gesagt, dass man nach Cena und vor Punk niemand neues mehr hatte. Doch man hat Lashley gepusht. Wollte Kennedy unzählige Male pushen. Regals Push. Jeff Hardys Push.. viele davon gingen durch die Worker kaputt. Da kann die WWE auch nichts für. Die Rostertrennungszeit mit getrennten PPVs 2002-2005 war spannend, aufgrund der Konkurrenz zwischen beiden Kadern (Aufbau zur Series 05 fand ich ziemlich geil). Man konnte so neue Leute besser vor…

  • Kann man sich nicht eigentlich bei sowas an diesem Schema halten oder wär das Unsinn? Ist bei einigen Seiten in Artikeln über Massephase und so drin.. stellt sich halt die Frage ob das umgekehrt auch funktioniert Zitat: „55kg 2455 kcal 59 kg 2634 kcal 64 kg 2813 kcal 68 kg 3037 kcal 73 kg 3260 kcal 77 kg 3440 kcal 82 kg 3663 kcal 86 kg 3885 kcal 91 kg 4064 kcal 95,5 kg 4244 kcal 100 kg 4467 kcal 104,5 kg 4646 kcal 109 kg 4868 kcal 113,5 kg 5091 kcal 118 kg 5270 kcal“

  • Zitat von LicensedPuffy22: „Also mit den Kapseln, meinst du sicher Kre-Alkalyn. Das ist schlussendlich auch nur Creatin, einfach mit einer "ultra-krasser-Formel", welche den Aufpreis rechtfertigen soll.“ Hatte Krea Genic und normales Creatin von Olimp. Kre-Alkalyn habe ich persönlich bisher gar nicht genommen.

  • Haha wär gut krass, hätte ich so ne Genetik.. hab einer der beschissenten Genetik überhaupt.. das Beispiel oben mit der Brust kam nicht von ungefähr

  • Nein haha, das ist Lorenzo Becker xD Und ja, der ist auf Stoff^^

  • Naja, hab meine Erfahrung jetzt mit Kapseln beschrieben. Dort sollte man doch nach ner Kur es auch erstmal sein lassen? Dass man täglich auf Kreatin zurückgreifen kann, bei der richtigen Dosierung, bestreite ich ja gar nicht.

  • Der heiße Stuhl des Stinger

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „Auch Irani? xD “ Haha.. jop. Wunschspieler fürn HSV? Fink als Trainer - zufrieden? Sollte ich noch ne Saisonwette abschließen, dass der HSV Meister wird?

  • Zitat von Sami: „Will mir jetzt mal nach 1 Jahr Training einpaar Hilfsmittel gönnen und wollte fragen wie lange soein 2,5kg Paket Proteinpulver hält? Erfahrungsgemäß? Achja und würdet ihr mir empfehlen mit 16, nach einem Jahr Training schon eine Creatin-Kur zumachen?“ Ist jetzt nicht so schlimm, wenn du ne Kur machen würdest.. müsstest dann halt viel mehr Wasser trinken, weil es sonst auf die Nieren geht und joa.. Ich hab auch einige Male ne Creatin-Kur gemacht und mache gerade auch eine.. sollt…

  • News vom 08.10. bis 14.10.2012

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Denke, dass es Cena war.. er kann sich noch sowas leisten und unbekannt ist er deswegen, weil das seinem Image als netten Kerl nicht unterstreichen würde oder sowas.

  • Monday Night RAW Report vom 08.10.2012

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Joa, hmm.. wird vielleicht was mit Lesnar geben, der eingreift oder sowas.. dann gibts Lesnar - Rock bei WrestleMania... Keine Ahnung halt xD fänds aber am besten wenn Ryback halt erst bei WrestleMania Champ wird.. könnte dann so ein Impact geben wie bei Goldsberg erstem World Title Sieg gegen Hogan, der damals glaub ich auch lange Champ war?!