Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von HeisenThanos: „In den Optionen. “ Wo in denn Optionen soll denn dass bitte stehen wo man seinen eigenen Wrestler eine Einzigsmusik geben kann über denn Musikinport? Habe nichts gefunden also ich bin der Meinung dass es denn Musik Import für denn eigenen Char immer noch nicht gibt oder wo finde ich diesen?

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Mich würde es mal freuen wenn man in WWE2k20 weitere Ringsprecher hätte nicht nur die aus Raw

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann man eigentlich denn Ringsprecher ändern in WWE2k19 oder werden generell alle Superstars nur noch von der Ringsprecherin von Raw angekündigt?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Also gibt es diesen offiziell nicht? Auch nicht als Replica zu kaufen? Da ich nahmlich auf wwe.com/classics/from-the-vault-championships gesehen habe dachte ich dass es diesen mal gab? Welche Wrestler haben eigentlich alle in der WWF und WWE eigene Championships raus gebracht?

  • Hector Guerrero Caw für PS4?

    Ceena90 - - Creations

    Beitrag

    Habe ich schon geschaut suche eigentlich Hauptsachlich nur Hector Guerrero leider ist er auch nicht Online zum Download Verfügbar trozdem danke für die Info

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Achso okay habe mich schon gewundert Vielen Dank für die Antwort. Was hat es denn mit dem The Rock's "Brahma Bull" WWE Championship auf sich? Ist dass ein eigener Championship von The Rock? Habe gesehen dass es diesen anscheined auch mal gab aber mir war nur bekannt dass Stone Colde einen hatte aber nicht The Rock? <source data-srcset="/f/styles/talent_champion_xl/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1.5x, /f/styles/talent_champion_xl/public/t25/image/2012/09/TitlesVaul…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Hey was hat es eigentlich mit dem WWE UPUPDOWNDOWN Championship auf sich? Habe diesen zum kaufen im WWE Shop gesehen ist dass ein neuer Championship denn Kofi Kingston eingeführt hat oder was hat es damit auf sich?

  • Hector Guerrero Caw für PS4?

    Ceena90 - - Creations

    Beitrag

    Hi ich wollte mal Fragen ob jemand einen Hector Guerrero aus der WCW oder TNA Zeit nachbauen für die PS4 mit der passenden Attire? Leider habe ich davon keine Ahnung vom nachbauen von Caws da es seit denn neueren Spielen schwieriger geworden ist einen Wrestler nachzubauen würde mich freuen wenn ihn jemand nachbauen würde da ich mir gerne ein WCW und ECW Roster machen würde. Liebe Grüße

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe kein WWE Network daher war ja meine Frage hätte ja sein können dass es Prosieben Maxx ausgestrahlt hätte da es ja kein richtiger offizieller PVP ist oder? Bin da nicht mehr auf denn aktuellsten stand weil ich erst seit kurzen wieder WWE schaue aber danke für die Antwort

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Ach daran liegt dass habe mich schon gewundert... Vielleicht kommt ja irgendwann der WWE World Heavyweight Championship wieder zurück mal schauen mir gefallen jedenfalls die neuen Championships überhaupt nicht aber so wie ich die WWE kenne werden die bestimmt irgendwann wieder geändert wie die anderen auch wo in denn letzten Jahren raus gekommen sind.

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Hi weiß jemand ob der International PPV Event der am 03. Mai 2019 in Saudi Arabien stattfindet ausgestrahlt wird oder ob er sogar im Free TV zu sehen sein wird?

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „- Becky Lynch soll aufs Cover - Es gibt einen Women Revolution Showcase - In derCollectors Edition geht es um die DX. - Chyna für Vorbesteller - GM Modus inklusive shake up etc klingt alles schon sehr nach fake bzw nach einem Wunschzettel. “ Vielen dank fürs übersetzen Ich lass mich überraschen ich hoffe dass man als Doppel Champion mit beiden Championships beim Entrance rein laufen kann statt nur mit einem und dass man als Doppel Champion auch beide Titel aufs spiel…

  • Hi Danke für deine Antwort gibt es davon auch zufällig eine Deluxe oder Elite Version wo man noch kaufen kann? Weil der WWE World Heavyweight Championship was auf der Homepage von wwe.com zum verkauf angeboten wird ist ja nicht ganz der gleiche welchen Batista damals getragen hat. Weil bei Batista seinem WWE World Heavyweight Championship war damals dass Leder auf der Rückseite (Hinten) Schwarz gewesen und bei dem Replica ist es rot hinten gibt es davon auch eine Elite und Deluxe Edition genau w…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hey wie kann man mit dem Money in the Bank Koffer eincashen? Geht dass auch im Exhibition Modus in einem Match?

  • WWE Championship kaufen?

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Hi Zusammen, Ich bin mir schon seit längerer Zeit am überlegen mir auch einen Originalen WWE Championship belt zu kaufen da ich aber gesehen habe auf https://shop.wwe.com/title-belts/?curr=EUR Gibt es dort unterschiedliche wie z.B Deluxe, Elite oder Replica Belts die etwas günstiger sind in wie fern unterscheiden sich diese denn zum Originalen Championship welches die Wrestler tragen? Wo bekommt man denn z.B denn Originalen WWE Championship Spinner Belt her denn John Cena getragen hat oder denn …

  • Der Bug & Fehler Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Bei mir tritt bei custom Titeln manchmal auch noch folgendes auf "the united states champion...bobby lashley....champion" Muss in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich sein, 2K. “ Das ist mir auch schon aufgefallen habe auch 2k mal kontaktiert per email mal schauen ob was zurückkommt hoffe die fixxen noch die Fehler auch wenn dass neue Spiel schon in Entwicklung ist schließlich hat man für dass spiel bezahlt. Lieber sollen die sich länger Zeit lassen mit dem Spiel statt ein halb…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von Ceena90: „Also bei mir werden die selbsterstellten Championships nicht richtig angesagt oder nicht ganz wie z.B beim WWE Womes Tag Team Championship und bei manchen Matches werden die Champions nicht angesagt oder nicht richtig angesagt. “ Was sagt den Jojo in diesem Fall? Ich habe auch selbst erstellte Titel wie z.B. den erstellten "WCW Women'`s Tag Team Championship" in meiner reinen Frauenliga und das wird alles korrekt angesagt.Genauso verhält es sich beim ers…

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Hi wäre es möglich wenn ihr dass in Deutsch übersetzen könntet?

  • Frage zum Smackdown und Raw Champion?

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Hey Zusammen, Ich habe mal eine frage und zwar ist ja im Smackdown Roster der WWE World Heavyweight Championship und im Raw Roster der WWE Championship welcher in denn WWE Universal Championship umennant wurden ist. Jetzt zu meiner Frage warum heißt der WWE Championship im Smackdown Roster WWE Championship wenn auf denn Titel selber drauf steht WWE World Heavyweight Champion? Er wird zwar als WWE Champion angekündigt aber oft ist auch die Rede von dem WWE World Heavyweight Champion? Würde mich m…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also bei mir werden die selbsterstellten Championships nicht richtig angesagt oder nicht ganz wie z.B beim WWE Womes Tag Team Championship und bei manchen Matches werden die Champions nicht angesagt oder nicht richtig angesagt. Gestern habe ich ein Match gehabt wo man am Ringseil hangen geblieben ist und es ging nicht mehr man musste dass Match Neu starten. Dachte eigentlich diese Bugs waren schon bekannt? Kann man eigentlich beim Entrance der Wrestler die Fans leiser machen oder ausschalten das…