Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „Fehlende Tipps: @Baron.Corbin @Omega @Ceena90 @Masked Kane @Thanos @ottdus @Captain Fantastic @philipp23 @Fjall @vinh97 @Memo. @Tony Stark @HeisenThrones @Keeper @Rocco Siffredi @MasterMC @Thez @Ali_the_Brett @ChrisY2K @TheLegendTaker @Schinzel “ In wie fern fehlende Tipps?

  • Seth Rollins Kofi Kingston Becky Lynch Bayley AJ Styles Drew Gulak Kevin Owens Charlotte Flair Bray Wyatt Goldberg Zusatzfragen: Brock Lesnar vs. Seth Rollins Keine RAW Women's Championship Ja Nein

  • Ich würde mich darüber Mega freuen wenn von SmackDown Here comes the Pain ein Remake kommen würde oder eine Neuauflage mit denn alten Wrestler/Legenden und denn aktuellen Wrestlern aber wirklich dran glaube ich nicht aber mal schauen wäre aber Hammer

  • Becky Lynch & Seth Rollins Kofi Kingston Bayley Richochet Drew Gulak The Revival Heavy Machinery Roman Reigns & The Undertaker Lashley Aleister Black Zusatzfragen: Seth Rollins Keine Roman Reigns & The Undertaker vs. Shane McMahon & Drew McIntyre Shane McMahon Nein

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Ceena90 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benny: „Wenn du eh noch eine PlayStation 2 hast, wieso holst du dir nicht im Zweifel einfach ein AV zu HDMI Adapter, sofern dein Fernseher kein AV/SCAT hat, und zockst einfach so damit? “ Habe keine Playstation 2 habe mir nur überlegt eine zu holen wieder aber wegen nur Here comes the Pain lohnt es sich fast gar nicht danke für deine Antwort! @Anne Theque Weil es hier eher gelesen wird als in dem anderen Thread und dieser sowieso unter gegangen ist

  • Seth Rollins Kofi Kingston Lacey Evans Bayley Samoa Joe Daniel Bryan & Rowan Tony Nese Roman Reigns The New Day (Xavier Woods & Big E) Zusatzfragen: Ja WWE Cruiserweight Championship - Triple Threat Match 1 The New Day Smackdown

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Was auch cool wäre wenn man im WWE2K20 Spiel ein Mode für Create a Match mit raus bringen würde, dass Spieler selber Matches erstellen könnte mit Vorgabe der älteren spiele die es schon gab dass man z.B auch ein Sarg Match erstellen könnte als Match oder andere Matcharten diese man spielen könnte und auch als Matchart für andere Spieler zum Download hochladen kann ähnlich wie mit dem erstellen von Shows... In WWE 2k19 fehlen einfach zuviele Matches dass Elimination Tag Team Match gibt es z.B auc…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Ceena90 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hi mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die alte PS2 Konsole mit einem zusatzadapter oder etwas ähnlichen an der PS4 Pro anzuschließen um darauf PS2 spiele drauf spielen zu können wie z.B Here comes the Pain? Habe nämlich auf YouTube gesehen dass einer die alte PS2 Konsole an der PS4 Konsole angeschlossen hat und konnte darauf hin die PS2 spiele über die ps4 Konsole zocken. Die PS2 Konsole hat er mit einem anderen Stecker an der PS4 angeschlossen weiß jemand wie dass funktion…

  • Gut zu wissen Danke Mache zwar nur beim Tippspiel nach dem Motto just for fun mit aber finde die Aktion spitze

  • Ich würde behaupten ein minimalen habe mir zwar im wwe Europa Shop ein paar Tshirts bestellt scheinen mir aber auch etwas größer vorzukommen als die eigentliche Größe bei meiner nächsten Bestellung werde ich es mal ausprobieren vielleicht.

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Auf denn Showcase kann ich persönlich verzichten, habe diesen sowieso nie wirklich gespielt. Viel lieber würde ich mir eine richtige Season wieder wünschen wie bei Here comes the Pain wo man auch in die jeweiligen Shows wechseln kann oder gegen seine erstellten caws auch Fehden kann. Mal schauen wie WWE2k20 wird viel erhoffe ich mir aber nicht davon.

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Statt soviel Geld immer wieder in teure Trailer zu investieren, wäre es sinnvoll dieses in Inhalte zu investieren. (z.b. Lizenzen mit mehr Wrestlern, Arenen Betreibern oder Wrestlerthemen...und natürlich in neue technische Fortentwicklungen) Das Marketing von 2K ist und bleibt grausam... “ Nicht nur dass statt dass man ein Wrestler hat mit mehre Outfits und Wrestler Gimmicks mit unterschiedliche Entrance hat man jeden Wrester doppelt oder dreifach was kein Mensch brauch! Und d…

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Wenn man wegen dem Auftritt von Bret Hart bei AEW wirklich nur deshalb ihn aus dem Spiel entfernt fände ich dass mehr als lächerlich allein aus dem Grund weil Bret Hart möchte auch sein Geld verdienen und ist auch nicht mehr bei der wwe wirklich zu sehen und wenn dann eher selten wenn er da von anderen Wrestling Promotionen mal anfragen bekommt wo eine gute Bezahlung dabei raus springt ist es ja wohl klar dass er es annimmt wenn man ihn aber aufgrund dessen aus denn spielen entfernt fände ich es…

  • Schöner Urlaub wünsch ich dir und Danke Was genau bringen eigentlich die Punkte von jeden Tippspiel oder sind die einfach nur so da um zu sehen in wie fern man sich vertippt hat?

  • Bei mir müssten es 6 Punkte sein statt 5? Da ich bei denn Zusatzfragen folgendes mit angegeben habe: - Wird Brock Lesnar neuer WWE oder Universal Champion dank Cash-In des Money in the Bank Koffers? NEIN Sofern die Zusatzfragen auch als Punkte zählen?

  • Zitat von GustavGans: „Zitat von Ceena90: „Wie lange geht die PVP eigentlich? Habe was gelesen mit 1 Uhr? Kann aber ja nicht sein wenn schon dass letzte Match kommt? “ Vor nicht mal 5 Minuten genau hier im Thread besprochen. “ Habe ich schon gelesen hat aber leider nicht meine Frage beantwortet... Offiziell müsste es eigentlich bis 1 Uhr gehen? Würde aber auf 0 Uhr jetzt tippen?

  • Wie lange geht die PVP eigentlich? Habe was gelesen mit 1 Uhr? Kann aber ja nicht sein wenn schon dass letzte Match kommt?

  • Was ist euere Meinung bis jetzt zum PPV? Ich persönlich finde ihn richtig schlecht da hat mir Moneyin the Bank besser gefallen hätte mir mehr hin pvp erwartet

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danke dir für die schnelle Antwort, Kommt mir nur so vor oder zählt der Ringrichter wirklich langsam im Vergleich zu denn anderen Spielen?

  • Finde ich schon bissle blöde dass man als erstes Match nach der Kickoff Show gleich dass Titel Match Seth Rollins vs. Baron Corbin zeigt mal gespannt ob Lesnar eincasht kann es mir aber nicht vorstellen und wenn dann eher bei Kofi