Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    ...mich interessierts auch wie das mit den Referee gehandhabt is...ob er alleine wieder aufweckt (wenn ja wie lange dauerts?) oder ob das nur durch einen selbst geschehen kann

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    bin ja mal gespannt was beim "Part2" der UM 2.0 heute noch rauskommt...bis jetzt isses ja extrem erträglich...

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Manu: „so, nochmal, weiß nicht ob die Antwort auf der vorigen Seite meiner Frage gilt, da ich nicht wirklich alles mitverfolgt habe eine Frage, die für mich doch relativ wichtig ist. Kann ich bei RAW auch 6 Matches machen oder so? Oder müssen es die vorgeschriebenen 4 sein? Das würde das ganze schon ziemlich stark einschränken, auch die dritte Show wäre dann mit 3 Matches beinahe sinnlos für ein neues Roster a la WCW.“ soweit ich weiß haben die es wohl erweitert mit 5 und PPV`s auch mi…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Du musst Dir vorstellen, Du hast ein paar Stunden Zeit, das Spiel zu spielen. Du kannst das Roster antesten und die verbesserten Modi. Da kommste einfach net auf die Idee, sowas wie "die Menümusik ausschalten" auszuprobieren. ;)“ ...sorry hätte selber ja auch mal drauf kommen können das du zum extrem langen Test gar net kommen konntest...warst ja keine 5 wochen dort...:D Ist mal was anderes,weil mir gings aufm Keks, man konnte die net getrennt auschalten.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    Trotzdem danke...und Musik (siehe oben)?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    na dann mal prost @croco aber wie es mit den Fehden (Storylines) steht kannste mir wohl net berichten ob da wieder einige zur Auswahl stehen wie es im GM-Mode war...???!!! Und die Menumusik kann man doch wiedr deaktivieren ohne Einfluß auf die Entrances?!?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ne also ich stimme Dir auch zu - ist ne coole Sache. Aber z.B. online ist das nicht drin, was schade ist.“ ...mag sein aber da ich mich intensiver mit UM beschäftige als online zu zocken (werds sicher auch sein) ist das schon lustig...aber der Vertrag mit THQ steht ja noch fürn paar WWE-Games...abwarten und Bier trinken...mal sehen was da noch so kommt

  • ...weniger gut aber Danke...werden wir wohl doch warten müssen...

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    macht nix wer spielt da noch normale Exhibition-Matches??? ich persönlich kaum noch...muss sagen sehr geiles Feature...

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    siehste auf der Startseite im Blog-link und findest die Bilder auch im Netz

  • Sagt mal weiß jemand ob man die Verletzungen (und andere Einstellungen) deaktivieren kann alias GM-Mode...? Nur aus reiner Neugier.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    Wow...also Fakt ist das man den Referee ausknocken kann und ihn wieder "wecken" muss(kann) damit er den Count macht...find ich ja mal richtig kultig...und teil 2 soll heute noch kommen na dann hoch die Tassen...das wird ein Spaß das Game...

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    FREUEN heisst das neue Zauberwort...fast keine Grenzen im kreieren... dann noch das "fast" weg und wir haben es

  • DLC Thread

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    ja dadurch das ich eh geteilter meinung bin ... sag ich mal ... haut hin ... bin eben(un)zufrieden wie jedes jahr weil recht machen wird nie passieren schon wegen der wirtschaftlichkeit ... und hol mir es trotzdem schon aus neugier und fan ... plus mitsprache...

  • Danke ... jaja was wird nicht teurer (mehr) ausser de Löhne

  • DLC Thread

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    Stimmt im großen und ganzen..jedoch wäre konkurenz net mal angebracht wenn sie ein wenig auf den leuten hören würden...

  • aha danke...weiß nur net den genauen Kurs weil es nämlich aussieht als würde ich da nimmer mit 8 euronen langen...

  • @Croco weisst du schon etwas übern DLC Fan Axxeskostenpunkt ???

  • DLC Thread

    Doctor Gore 666 - - WWE '12

    Beitrag

    "Diven-Pack" lol kann man auch 2-deutig sehen...also ich selber teile meine Meinung mit vielen anderen einerseits etwas enttäuschend anderer seits isses ok...wiederum kann ich es kaum erwarten den Silberling ins Laufwerk zu schieben und zu zocken das die Buttons schmelzen...das wird dennoch ein RIESENSPASS denk ich wenn man nicht nur das negative in WWE 12 sieht...denn über viele Neuerungen kann man nun wirklich net zanken...

  • stimmt wollte ich auch fragen,jedoch warst du schneller,wahrscheinlich die neue Matchart... nur wie sollte die sein