Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du kannst dir soweit ich weiß auch nur Wappen/Trikots ertauschen oder mit Glück in den Päckchen finden. Das man seine Wunschtrikots bzw. Wappen vorher aussuchen kann ist nicht möglich (hab zumindest auch nichts dazu entdeckt).

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vorhin 2 Online Spiele gemacht in dieser Saison und mein erstes gleich verloren gegen Dortmund (mit Juventus gespielt). Anschließend hab ich aber 4:0 mit AC Mailand gegen einen gewonnen, der Chelsea genommen hat. Also nach 2 Spielen 3 Punkte :D. Edit: Mir ist heute bei einem Offline Spiel auch aufgefallen, dass die Impact Engine immer noch große Macken hat. Ein Gegenspieler hat im Spagat gefühlte 50 Umdrehungen gemacht, bevor er dann auf den Boden gefallen ist (schwebte also sogar in der Luft er…

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Und die PC Version spackt bei mir rum...awesome!“ Die Installation oder was genau meinst du? Ersteres war nämlich wirklich ein bisschen beschissen. Selbst als ehrlicher Käufer wird man von so einigen Problemen belästigt.

  • FIFA 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich liebe dieses Spiel mittlerweile einfach nur :D. Vorallem der Ultimate Team Modus :cool:. Aber ich muss mich noch ziemlich dran gewöhnen. Das Verteidigen klappt bei mir in der VV leider nicht mehr so gut wie noch in der Demo. Aber das Spiel gefällt mir dieses Jahr wirklich sehr. Werde die Tage dann auch mal Online Spielen. Wer die PC Version vom Spiel besitzt kann mich ja gerne mal anschreiben, dann kann man auch ein paar Runden zocken ;).

  • Eure letzte Anschaffung?

    Tectro7 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Für 39,95€ aus dem Media Markt mitgenommen.

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Juventus 1:0 Bologna Vucinic mit dem Tor :cool:... ...und Vucinic Rot

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Videolink geändert. Wird hoffentlich nicht auch gesperrt ;). Zitat: „Wie hat denn Del Piero gespielt(wenn er überhaupt gespielt hat)? “ Del Piero hat gespielt, aber war wohl nicht ganz so sein Tag. Hat das Spiel unnötig verlangsamt (Ok, das ist normal). Aber hatte aber auch kaum das Auge für den Mitspieler zum Beispiel. Aber unser Capitano wird demnächst schon wieder zaubern :). Ansonsten freut mich die Niederlage von Inter :D.

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Juventus konnte sich im 12:30 Uhr Spiel gegen Parma mit 4:1 souverän durchsetzen. Für Juventus erzielten Lichtsteiner, Pepe, Vidal und Marchisio die Tore. In der 90. bekam Parma noch einen unnötigen Elfmeter und De Ceglie dann auch noch Rot. Den verwandelte dann Giovinco. Insgesamt ein tolles und vorallem gutes Spiel von Juventus. Das Spiel wurde dominiert. 1. Pflichtspiel im neuen zu Hause und da war dann ein Sieg natürlich besonders wichtig. Ich war überrascht wie gut die Mannschaft bereits fu…

  • Pro Evolution Soccer 2012

    Tectro7 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Suchfunktion nutzen

  • Gekauft werden: The Legend of Zelda: Skyward Sword (WII) FIFA 12/PES 12 (PC) (Was mir dann halt besser gefällt) Mal schauen: Die Sims 3 Einfach tierisch (Add-On) (PC) _____________________________________ Nicht sehr viel dabei, was mich wirklich interessieren würde.

  • Endlich gibt es ein Release Datum. Freue mich so richtig auf das Spiel. Nachdem ich es gestern mal angespielt habe um so mehr (war vllt. sogar ein Fehler :D). Der Winter ist gerettet :).

  • Wechselbörse

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Eigentlich dann fast der perfekte Gegenpart von Krasic, was wir unbedingt brauchen. Das mit dem dauerverletzt klingt jetzt nicht so gut. Wenn er auch noch einen guten Schuss hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, das an der Sache wirklich was dran ist. (Conte, der Trainer von Juventus hatte mal verlauten lassen, dass man einen Schußstarken LM sucht. Deswegen war/ist auch Bastos im Gespräch).

  • Wechselbörse

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Elias Manager bestätigt Gespräche mit Juve Zitat: „Die Anzeichen für einen Wechsel von Eljero Elia vom Bundesligisten Hamburger SV zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin verdichten sich.“ Quelle: Spox.com Kann mit dem Spieler jetzt nicht viel Anfangen. Wo liegen seine Stärken? Soll wohl unser Spieler für die linke Seite werden.

  • Wechselbörse

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Mirko Vucinic wechselt zu Juventus Turin Kein schlechter Spieler. Ich hoffe mal, dass er uns weiterbringt, in dem er einige Tore erzielt. 15 Millionen sind auch fair :).

  • Gutes Spiel. Hab das auch noch :cool:.

  • Ich besitze die NES, SNES und N64. Werden auch immer noch gespielt. Zwar nicht täglich, aber oft. Wenn gespielt wird, dann landet meistens eh immer ein Zelda oder Mario Modul in die Konsole. :D. Zähle nun Mal die SNES & N64 Spiele auf, die ich besitze. SNES: Asterix & Obelix, Das Dschungelbuch, Der König der Löwen, Donald in Maui Mallard, F-Zero, Harvest Moon, Izzy's Quest for the Olympic Rings, Kirby's Dream Course, Kirby's Fun Pak, Plok, Street Fighter Alpha 2, Super Mario - All Stars, Super M…

  • Du bist blöd :D.;) Auf der Welt werden sich wohl noch einige tausende finden^^

  • Kann man. Muss man aber nicht ;). Und Raik hat dazu auch noch recht^^. Nur wenige Leute wissen das olle Ding noch zu schätzen^^

  • SNES und Online Spielen wäre episch :cool:.

  • Wechselbörse

    Tectro7 - - Sport

    Beitrag

    Juve hat ein Projekt und ist immer noch attraktiv. Ein Spieler kommt auch ein Jahr ohne CL aus, wie es scheint. Man ist immerhin wieder dabei oben anzugreifen. Aber zu sagen, dass man sich durch ein Wechsel zu Juventus die Karriere verbaut ist einfach lächerlich.