Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugegeben, die Features lesen sich richtig gut. Allerdings muss ich das Ganze erst mal in (bewegten) Bildern sehen, bevor die mich nochmal gehypt kriegen. Schön zu lesen ist auf jeden Fall, dass sie offenbar doch mal zuhören und schon länger an den Neuerungen arbeiten, obwohl der jährliche Release es schwierig macht. Skeptisch bleibe ich aber bei den Punkten "enhanced" visuals and graphics. Ich lese/höre bisher nicht, dass es wirklich eine NEUE Gameplay-Engine ist und das ist es meiner Meinung n…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    @piam2510: Du hast vollkommen Recht... leider. Wie du schon erwähnst, bezieht sich das ja nicht nur auf das Game, sondern auch auf das TV-Geschehen. Man hat meiner Meinung nach aktuell so ziemlich den besten Locker room aller Zeiten zur Verfügung, aber was man draus macht, ist einfach erbärmlich. Ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass auch Legenden im Spiel sind, aber der Fokus lag jetzt doch wirklich oft genug darauf, oder? Man hat inzwischen so ziemlich jede Ära ausgeschlachtet, da wäre es …

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Legenden, Legenden, immer wieder Legenden... Juckt mich persönlich halt einfach kein bisschen. Ein paar WCW-Originals wie Hogan, Outsiders, Sting,.. sind ja okay, aber könnte man sich nicht mal wieder auf ne aktuelle Story besinnen? Gut, ich will mal nicht meckern, bevor auch nur irgendwas bestätigt ist und Rollins im Fokus klingt erst mal ja ganz cool. Für mich zählt dieses Jahr jedenfalls nur eins: Eine neue Engine, die dafür sorgt, dass das Spiel sich wieder frisch anfühlt. Da würde ich es au…

  • Wird vielleicht mein einziger DLC für WWE2k16. Aber nur wegen Joe. Blake und Murphy sind auch ganz nice, die Matadores hätten schlicht und ergreifend längst im Spiel sein müssen und sind für mich kein Kaufgrund. Ich werde ohnehin nicht verstehen, wieso man das Spiel per DLC nicht für mindestens ein halbes Jahr nach Release aktuell halten kann (statt einfach Inhalte wegzulassen, die man Monate später bringt, wenn sie gar nicht mehr aktuell sind), aber das ist wohl ein anderes Thema...

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dämliche Frage: Kann mir mal jemand bestätigen, dass mit Nikki Bella Rack Attack als Finisher im Stehen von hinten klappt?? Ich hatte grad mit ihr ein Match gegen Paige und ich hab's etwa 100mal versucht, aber von hinten erschien nie das Dreieck-Symbol für Finisher?!

  • WWE 2K16 Roster

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Naja, ich geb dir da an sich Recht, nur liegt das einfach an der miesen Umsetzung zur Zeit. Beim Debüt der NXT Diven war die Stimmung der Crowd awesome Klar, dass Main Roster ist "kommerzieller", als NXT. Bei NXT gibt es eine viel erwachsenere und anspruchsvollere Crowd, die eben wertschätzt, wenn Leistungen geboten werden. Das ist mir schon aufgefallen, als man damals bei WM(?) das NXT-Match gebracht hat. Das Publikum wirkte, als wäre Pinkelpause... Sehr schade sowas, aber das ist ein anderes T…

  • WWE 2K16 Roster

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dass die Divas Revolution nicht im Spiel ist, ist schon sehr enttäuschend, da es wirklich keinen vernünftigen Grund dafür gibt. Gut, die Argumentation von Rhyno ist schlüssig. NXT generell keine Diven - Main Roster Debüt zu spät. Aber dann stellt sich erstens die Frage: Warum keine Diven im NXT Roster, wenn sie dort essenzieller Bestandteil sind? Und für mich die noch größere Frage: Warum schließt man schon VOR dem Release des Hauptspiels komplett mit dem DLC ab?! Man hat sie doch eh schon gesca…

  • WWE 2K16 Roster

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab mir jetzt auch mal den Entrance von Enzo und Big Cass angesehen... Also erst mal find' ich es geil, dass die Beiden drin sind. Aber der Entrance wirkt in meinen Augen absolut nicht rund. Das Voice Over ist nicht synchron, das Publikum reagiert überhaupt nicht auf Enzo's Text und insgesamt wirken die "Spracheinlagen" der Superstars oder Manager bei den WWE Games immer extrem lieblos. Weckt 2k die mitten in der Nacht oder hält denen mal schnell das Mikro aufm Klo vor die Nase oder wieso schaff…

  • Der allgemeine Medienthread

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Clotheslines über's Seil und in die Ringecke sehen ganz nice aus. Insgesamt ein paar schöne Neuerungen am Gameplay. Auch das neue Reversal- und Pin-System klingt gewagt, aber ganz interessant. Bei ersterem habe ich da aber echt noch ein bisschen Bauchschmerzen... aber mal abwarten. Auch das Roster gefällt mir jetzt schon richtig, richtig gut. Von daher werde ich es mir sicher - wie jedes Jahr - früher oder später wieder holen. Allerdings wird es bei mir nach 2k15 das zweite WWE Game, das ich…

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Nenn mir doch welche die so überflüssig waren ...“ Wie schon genannt... Fred Durst, Mike Tyson (spielbar),... Genauso Michael Cole, nicht zu vergessen Red und Green. Und spielte z.B. jemand ernsthaft mit Bruno Sammartino?! Zitat von John Damien: „EDIT: Und dein Facepalm-Smiley kannst du auch lassen.“ Nein, kann ich nicht. Weil so eine Aussage ala "verschwendete Ressourcen" vor allem zum jetzigen Zeitpunkt einfach hirnrissig ist. Es kann ja jeder seine Meinung äußern, aber…

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Für die meisten hier sollte man wohl den Pro-Order Bonus komplett abschaffen... Es ist schlichtweg unmöglich, es manchen Leuten hier Recht zu machen. Bei Sting wurde gemeckert, weil man ihn nur als Vorbesteller bekommt... bei Paige wurde gemeckert, weil man sie nur mit Season Pass kriegt... Jetzt hat man mal KEINEN essenziellen Teil des Rosters als Bonus(!!!) und es wird trotzdem gemeckert. Verschwendete Ressourcen?! Euer Ernst?? Wie viele komplett überflüssige Charaktere hatten wir bisher in WW…

  • WWE 2K16 Roster

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist leider auf der letzten Seite schon passiert und mein Post war nicht auf dich bezogen, aber danke Bin jetzt aber eh am RAW nachholen, also in meinem Fall halb so schlimm. Nur sehen's halt doch einige erst am Donnerstag, denk ich.

  • WWE 2K16 Roster

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schön, dass hier noch auf RAW-Spoiler geachtet wird

  • Der allgemeine Medienthread

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    @ Alpha Dog: Und dieser Satz ist bei dir in einem Paralleluniversum verschwunden oder was? Na, egal. Müssen wir hier nicht weiter ausdiskutieren, denk ich. Zitat von Game-Zion: „ Gut, es ist noch nix bekannt und vielleicht tut man das ja, aber sehr große Hoffnungen hab ich da nicht,...“

  • Der allgemeine Medienthread

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kannst du lesen? Das waren lediglich Befürchtungen meinerseits und keine Behauptungen, aber offiziell ist ja bereits, dass Stone Cold sowohl auf dem Cover ist, als auch eine entscheidende Rolle spielt. Und dass es einen Story/Rivalry/etc... - Modus mit ihm gibt, ist ja schon länger durchgesickert, wenn auch bisher nicht offiziell bestätigt. Und man würde ja wohl kaum Austin auf's Cover setzen, wenn man z.B. viel Wert auf NXT Storys legen würde oder?!

  • Der allgemeine Medienthread

    Game-Zion - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das Cover an sich finde ich zwar ziemlich cool, aber wenn jetzt wieder so ein Fokus auf die Vergangenheit gelegt wird, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen Wir haben doch jetzt langsam wirklich jeden Legenden-Fan mit Attitude Era, 30 Years of WM, usw bedient... Könnte man sich jetzt nicht langsam mal auf aktuelle Storys beziehen oder wenigstens den My Career Mode DEUTLICH verbessern? Gut, es ist noch nix bekannt und vielleicht tut man das ja, aber sehr große Hoffnungen hab ich da nic…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum sich so viele von euch mehr Leute im Ring wünschen. Solange nicht die Engine angepasst wird, ist das doch absolutes Chaos. Mit dem aktuellen Ableger hat es sich zwar ein bisschen gebessert, aber bisher graute mir immer vor Multi-Men-Matches, weil die KI einfach zu dämlich war und ständig in Moves (oder die Leiter) reingelaufen ist, usw...

  • Bug & Fehler Thread

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich versuche seit gestern, bei einem heruntergeladenen CAW aus den Community Creations, den Einzug zu bearbeiten. Sobald ich aber die Hallenbeleuchtung auswähle, kackt das Spiel IMMER ab.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Geht bei CAWs leider nicht

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Game-Zion - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, 2 heruntergeladene CAWs "zusammenzuführen", bzw die Kleidung zu kopieren? Ich habe einen Finn Balor CAW ohne Bodypaint und einen mit und würde gerne das Paint als 2. Attire verwenden. Keine Chance oder bin ich nur zu doof?