Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Selfmade 2K17: „Klar können sich die Prioritäten ändern, ändert aber nichts an der Aussage dass man sich in dem Alter auch trotzdem noch auf das Spiel freuen kann und das ist auch gut so “ Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bin auch 32 und freue mich auf das Game und die NXT Edition.

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K17

    Beitrag

    LIVE Stream in DEUTSCH Schau mit mir Awentertaiment auf Twitch! twitch.tv/awentertaiment?sr=a

  • Alle super. Bis auf das Fehlen von Rhyno. Ansonsten sehr zufrieden. Nun hoffe ich dass das Future Stars Pack gleich zu Release erscheint, sonst bleiben nicht viele fürs NXT Roster zu Beginn.

  • WWE Championship Dean Ambrose (c) WWE SmackDown! Tag Team Championship Tournament - Semi-Final The Usos WWE SmackDown! Tag Team Championship Heath Slater & Rhyno WWE Intercontinental Championship Dolph Ziggler WWE SmackDown! Women's Championship - Six Pack Challenge Nikki Bella Single Match Randy Orton

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Würde ich nicht sagen. Ist zwar möglich das auch heute nix kommt - aber zumindest im letzten Jahr haben die Entwickler immer erst Nachts die Infos veröffentlicht. Das läuft also nicht wie bei IGN ab. “ Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich vermute mal das die Beschreibung zum Spiel auf der Website veröffentlicht wird. Das geht praktisch an IGN vorbei. Und in der Beschreibung könnte z.b. ein neuer Modi angekündigt werden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt...mehr als zum roster Reveal “ Ich tippe mal auf eine Info zum Showcase Modus.

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Vielleicht hat die WWE 2K und Yukes darüber informiert, dass sie einen Rostersplit planen. Das ist bestimmt schon länger beschlossene Sache gewesen und vielleicht hat 2K die Konzepte für die Stage usw. bekommen. Vielleicht fügen sie das auch jetzt erst ein. Kann doch alles sein “ Sehe ich genauso.

  • Ich hoffe auf überarbeitete Charaktere z.B. Reigns, Rollins, Ambrose, Lesnar und mehr Möglichkeiten im Universe Mode u.a. zuweisbare Manager, die immer mit zum Match kommen.

  • WWE 2K17 Cover Reveal

    Brandon_Saxony - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von wwefan987: „Aber krass das die den Release nach vorne verschoben haben. “ Wundert mich auch. Zwei Tage nach meinem Geburtstag. Kommt mein Geschenk auch endlich mal zeitnah “ Ich tippe das Releasedatum wird für PS3 und Xbox 360 gelten. Wenn es wirklich eher kommt wäre es genial.

  • Was mir in den Patchnotes immernoch fehlt sind die fehlenden Sounds am Anfang von Ryback's Entrance Nr. 2 und das Clippingproblem bei einem erstellten Attire mit dem Handtuch von Cesaro. War bestimmt der letzte Patch.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Mal ne kurze Frage bevor ich mir die Mühe mache Alternative Outfits zu erstellen. Kommen im UM in den Cutszenes wieder nur die Original Outfits vor oder werden die Alternativen verwendet? Mich nervt es wenn ich zb einen Legend Untertaker erstelle und in den Cuts ist dann der Ministry zu sehen . “ Das würde mich auch interessieren.

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Zitat von Brandon_Saxony: „Könntest du mal prüfen ob die Rivalitäten als Matches zb bei raw bestehen bleiben sobald du zb ein titelmatch ansetzt? “ Hm... das ging aber auch früher schon nicht. Immer wenn man das Rivalitätsmatch bearbeitet ist es danach keins mehr. Das war zumindest immer so. Ich tue mir da schwer das zu testen..weil ich froh bin endlich rivalitätsmatches zu haben. Habe ca. 11 Shows schon ohne Rivalitäten gespielt. Und nur zwei mit welchen gehabt. EDIT: …

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Zitat von Brandon_Saxony: „Könntest du mal prüfen ob die Rivalitäten als Matches zb bei raw bestehen bleiben sobald du zb ein titelmatch ansetzt? “ Hm... das ging aber auch früher schon nicht. Immer wenn man das Rivalitätsmatch bearbeitet ist es danach keins mehr. Das war zumindest immer so. Ich tue mir da schwer das zu testen..weil ich froh bin endlich rivalitätsmatches zu haben. Habe ca. 11 Shows schon ohne Rivalitäten gespielt. Und nur zwei mit welchen gehabt. EDIT: …

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ich drück mal die Daumen das ihr das auch bald habt. Mein Download is gerade fertig geworden. Ich schau jetzt erstmal ob der wichtigste Bug weg ist (für mich der UM Titelmatch Bug) - und ob alle meine UM Daten noch so sind wie ich sie verlassen habe. Hab da jedesmal etwas schiss wenn DLCs oder Updates anstehen. EDIT: Ohoh....es kommt die Meldung das die Speicherdatei veraltet ist und man sie aktualisieren muss. Ich hab Angst EDIT2: Ich habe frohe Kunde. Auf den ersten B…

  • Bug & Fehler Thread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Habt ihr vielleicht unterschiedliche Konsolen? “ PS4 ... Kommt bei dir blut?

  • Bug & Fehler Thread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von CMUB: „@FCDaum Muss ich dir recht geben ! Das mit den Animationen ob bei den Titel Matches oder z:B bei einen alternative attire sieht mann den/die Person überhaupt nicht, bei der Sieges Animation. Testen die ihr Spiel nicht ? Das Spiel ist über ne Woche draußen (US) da muss doch langsam mal ein Patch folgen. “ Der Patch ist sowas von uberfällig.

  • Bug & Fehler Thread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Bugs nerven langsam. Wieso kommt kein Blut im Universe Mode obwohl es an ist?

  • Allgemeine Diskussionen

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Könnt ihr heruntergeladene Arenas wie Nitro im Exhibition spielen?

  • Bug & Fehler Thread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab im Universe Mode den Bug, dass es jedesmal die RAW Rivalitätsmatches Montags löscht. Smackdown klappt. Muss dazu sagen das jeder Superstar in RAW und Smackdown auftritt, da ich keinen Roster split spiele. Bei wem ist das noch so?

  • Bug & Fehler Thread

    Brandon_Saxony - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Wenn man ein DL Attire einem Star zuweist, verschwindet dies in der Liste wenn man ein weiteres Attire runterladen möchte. Daher ist es sehr verwirrend dass die Plätze plötzlich wieder leer sind. Scheinbar werden dann aber die quasi unsichtbaren Slots auch wieder überschrieben. So muss man sich scheinbar immer an der Attire / CAW Liste orientieren, die im CAW Screen ist und nicht an der, die man bei den Community Creations sieht. Habe mir eben schon zwei Attires überschrieben…