Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von HouseoftheGame: „Der Kommentar war auch überflüssig, ich beteilige mich nicht mal aktiv an euren Gespräch. Aber der Like hat wohl schon zu sehr getriggert? Ich nenne das konstant Fan sein. Und du kannst mich gerne so sehr beleidigen wie du möchtest, wenn du dich dann besser fühlst. Ich habe mir wegen der Serie schon viel schlimmeres anhören müssen und du bestätigst nur meine Aussage. Ich hab ja schon geschrieben, ich kenne es von Hatern nicht anders. Können beleidigen und Lügen verbrei…

  • DC Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Das stimmt, weil 90% der Leute Tomb Raider auf Grund zweier anderer Gründe gespielt hat Wie schlimm kann eine GoT Obsession werden? Das nimmt ja langsam besorgniserregende Ausmaße an. Btw war Staffel 7 auch schon nicht geil

  • DC Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Auch witzig, dass du oben in deinem Post von Randgruppe sprichst. Irgendwie sind Asiaten, Latinos, Schwarze und Frauen jetzt nicht wirklich eine Randgruppe oder? Es geht doch nur darum, dass sie bis jetzt krass unterrepräsentiert sind und sie endlich in dem Rahmen vorkommen, der der Realität entspricht. Der 500. Superheld der weiß, männlich und amerikanisch ist wird ohne Probleme abgenickt. Gibt es auf einmal eine weibliche Pakistani wird sofort die Woke Keule geschwungen.

  • DC Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Dazu möchte ich nur mal Batman Forever und Batman & Robin einwerfen. Aber aktuell (seit Nolan) sehe ich da auch nichts in die Richtung. Jedenfalls was die Filme angeht. Comics sind ja per se deutlich experimentierfreudiger, in jede Richtung. Kein Crossover, keine Facette, die nicht schon mal ausprobiert wurde

  • Am Ende würden Vince & Co ihre Großmutter verkaufen, wenn es dafür nur genug Moneten gibt. Business, mehr nicht. Habe seit WM keine einzige WWE Show mehr gesehen, das wird sich jetzt auch nicht ändern. Kann Punk 0 abgewinnen, habe seine 2010 Zeit damals aber auch verpasst. Vielleicht muss man dabei gewesen sein um ihn wertzuschätzen. Für mich ist er ein bestenfalls durchschnittlicher In-Ring Performer mit sehr guten Mic Skills.

  • EA Sports FC - Der Thread

    Doc Bo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ausnahmsweise mal mit allen Stadien. (Aber nur, weil die eh schon alle drin sind) War die letzten 3 Turniere ja immer sehr abgespeckt. 4 wenn man die Frauen WM dazu nimmt.

  • Was genau meinst du mit "gewisse Diskussionskultur"?

  • Alles Gute zum Geburtstag!!

  • Die Musik nicht zu vergessen! Wahnsinnsarbeit von Natalie Holt War aber in Staffel 1 auch schon super

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Hat ja beides irgendwie mit Bloodline zu tun

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Doc Bo - - Sport

    Beitrag

    Das erste war ganz klar Ball gespielt. Gelb-Rot krass übertrieben. Voglsammer kann dafür auf der anderen Seite am Trikot rumziehen und dadurch taktisch foulen ohne eine Karte zu bekommen. Stegemann ist und bleibt ein unfähiger Schiedsrichter (sehr nett ausgedrückt) Ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese unsere Mannschaft 0,0 zweitligatauglich ist. Was für ein Trümmerhaufen. Mit 0:2 noch gut bedient.

  • Empfehlung dazu, die Rasenfunk Folge, in der die Beiden zu Gast sind und über die Entstehung des Films reden. Rasenfunk

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Doc Bo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Bartholomew: „Also das Foul vom keeper ist 100% eines. Keine Ahnung wie man da eine andere Meinung haben kann. “ Tjoa, bei uns eben nicht. Plus das unserer Stürmer eine Schultereckgelenksprengung davon getragen hat und min. 3 Monate ausfällt. Vollkommen willkürlich

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Doc Bo - - Sport

    Beitrag

    Ihr habt 7 Elfer bekommen diese Saison. In 11 Spielen. Ligaspitze. Das nächste Team hat 5 bekommen. (Wir haben derweil 0, was aber auch nicht verwunderlich ist, sind das Team mit den wenigsten Elfern in den letzten 10 Jahren in den ersten 3 Ligen)

  • 2. Bundesliga 2023/2024

    Doc Bo - - Sport

    Beitrag

    Um dich zu beruhigen, bei Ujah gg Nürnberg gab es in ähnlicher Situation keinen Elfmeter. Bei Hannover ist das dieses Jahr eine Sondersituation, die kriegen Elfer für alles.

  • WG Fantasy Football League

    Doc Bo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gardner Minshew sieht original aus wie Matt Jackson

  • Zitat von DreX: „es ist bezeichnend, wie sehr sich die Leistung einer Mannschaft ändern kann, wenn man statt einem schlechten Trainer, einfach Rudi Völler auf die Bank setzt. “ Hallo! Sextuple oder wie das Ding hieß! (Im wertlosen Corona Turnier plus 2 Supercups, die auch keinen Wert haben plus Weltpokal, den in aller Regel immer der Verein aus Europa gewinnt)

  • WG Fantasy Football League

    Doc Bo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Musste bis 22 Uhr arbeiten, bin aber doch zufrieden mit dem Auto Pick.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Doc Bo - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei uns damals knapp verpasst. Einer am 22. der andere am 23.