Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB Pokal 2014/2015

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Freiburg also. Relativ unattraktives Los, bei dem man trotzdem klarer Außenseiter ist. Falls wir gut in Fahrt kommen ist vielleicht die Überraschung möglich. Aber wenigstens wieder Heimspiel, leider wird die Stimmung wohl nicht so wie gegen Dortmund letztes Jahr.

  • Sony PlayStation 4

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine 2 Controller haben an den Sticks auch keine Macken, nur ab und an das "L1 Problem". Lässt sich aber zum Glück leicht beheben. Solange diese Generation keine Konsole Probleme von RoD-Ausmaßen bekommt bin ich schon zufrieden.

  • DFB Pokal 2014/2015

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    In dem sehr parteiischen Sportschau-Bericht hat man so einiges gesehen, ja. Elfer kann man geben, muss aber sagen dass es genauso ok gewesen wäre wenn er nicht gegeben worden wäre, weil eben nicht klar erkennbar. Dennoch glaube ich, dass wir auch ohne Strafstoß noch zum Sieg gekommen wären, da wir in HZ 2 immer besser ins Spiel gefunden haben.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Rizi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Finde das Spiel auch gut, aber jetzt hatte ich es zum ersten Mal dass direkt nach einem Sieg gaaaaanz zufällig ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Dadurch bekommt man natürlich gar nichts, ich hoffe es kommen nicht mehr Leute auf solche Ideen.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Die 4 Spieler waren wohl am Freitag vor dem Spiel noch sehr spät beim Feiern, von daher kann ich die Reaktion jetzt sehr wohl verstehen. Als Profi gibt es halt gewisse Spielregeln und ich hoffe die Spieler lernen daraus. Bei Kiraly und Kagelmacher lag es (vermute ich persönlich mal) an der Situation während des Spiels.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Das Geld keine Tore schießt ist halt ein saublöder Spruch. Gut, die Löwen heute nicht mit ihrem besten Tag aber Red Bull wird nicht lange in der 2. Liga bleiben.

  • Nintendo 3DS

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hatte früher einen kleinen 3DS, jetzt einen XL und würde nie nie nie mehr zurück wechseln. Für mich liegt der XL um Welten besser in der Hand und das größere Display würde ich nie mehr gegen das kleine eintauschen, auch wenn das minimal besser aussieht. Einziger Vorteil vom Winzling: Es ist ein Ladekabel dabei. Ob die Produktion des kleinen eingestellt wurde kann ich auch nicht sagen, jedoch sieht man eigentlich überall nur noch XL und 2DS. Für möglich halte ich es aber.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Auch wenn der Schiri 70 min versucht hat was für sein schlechtes Gewissen zu tun, darf man das Spiel so nicht verlieren. Ärgerlich. 2 Vallori Patzer, 1 mal Kiraly unglücklich. Am Ende an den eigenen Experimenten gescheitert. Naja, in Lautern kann man verlieren und vielleicht lernt man ja aus den Fehlern den es war trotzdem viel positives dabei.

  • Sony PlayStation 4

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir war die Lüfterlautstärke nur sehr hoch als ich sie am falschen Platz stehen hatte. Seitdem ich sie umgestellt hatte gabs keine Probleme mehr und bei TLoU wird sie vllt. minimal lauter als bei Fifa z.B.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Das ist natürlich ätzend, aber hoffentlich nichts schlimmes. Und solange haben wir ja immer noch Stark als Top-Ersatzmann.

  • FIFA 15

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fänd ich auch nicht schlecht, Messi nervt langsam ^^

  • WM 2014 - Spiel um Platz 3 / Finale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ist das irgendwie so ein Gesetz, dass der 4. Titel nur im Elfern gewonnen werden kann? Ich hoffe einfach mal das ist ein gutes Omen. Lieber wäre es mir wenn Schürrle einen reinhaut.

  • WM 2014 - Spiel um Platz 3 / Finale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Schreit eigentlich nach dem bei dieser WM typischen Argentinien 0:1 das Spiel

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    In der Liga wird nicht die ganze Mannschaft ausgewechselt, dann gewinnen wir vielleicht höher

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    TSV 1860 München - Karlsruher SC 1:0 Bobby Wood (4.)

  • Formel 1 Saison 2014

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Wie blöd von Hamilton, bricht die letzte Runde ab weil er denkt dass eh nix mehr geht (zu nass) und dann überholen ihn noch 4-5 Fahrer Pole für Rosberg

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Vintage Özil, ich warte ja immer noch darauf, dass er "explodiert"

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    >:( GERADE ALS ICH SO WEIT WAR INS BETT ZU GEHEN.. scheiß Adrenalinschub.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Christian Rach hat seinen Spielern bestimmt ein Festessen versprochen, deswegen können sie mit Deutschland mithalten. Das muss es sein! Denken wir an schöne Dinge, z.b. wer gut als Jogi Nachfolger geeignet wäre. Matthäus vielleicht. Oder Lahm als Spieler-Trainer.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ich wünschte ich wäre um 22:30 ins Bett gegangen, da war ich echt müde. Löw raus.