Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 05.03 - 11.03.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Bourne scheint wohl weiter fröhlich einzuwerfen, bei der Aussage. Realitätsverlust pur. Davon abgesehen weiß ich gerade nichtmal, wer überhaupt US-Champion ist. Die Midcard-Titel kann WWE bald mal einstampfen.

  • News vom 27.02 - 04.03.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Für mein Teil ich gucke vorwärts wenn professionelles Magazin übernehmen Work von Wrestling Revolution mit gleicher optischen Bedienbarkeit. Manchmal ich weiss nicht ob Problem ist, dass die nicht können deutsch oder speaking englisch not very well. I'm afraid beides.“ ...made my day! Wobei ich schon sagen muss, dass das bei einigen Seiten ein Problem zu sein scheint. Wenn ich mir die ein oder andere Newsmeldung auf MS durchlese und ständig "den" statt "dem" oder "s" statt "Dop…

  • Wer sind eure Champions?

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ottdus: „alle tag titels sowie diva titels sind automatisch rosterübergreifend;)“ Naja, nicht ganz. Wenn man im UM - Mode die beiden Roster (RAW / SD!) editiert, dann kann man im Grunde auch alle Titel rosterübergreifend schalten. Ganz einfach in dem man bei beiden Shows die jeweils gleichen Titel als 1., 2., Tag, Diva nimmt. Umgekehrt kann man natürlich auch die Diven oder Tag-Titel bei jedem Roster anders stellen (z.B. Unified bei SD! und World bei RAW oder Diva bei SD! und Womens be…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Schon wieder Legenden... jetzt halt das Zeugs aus der Attitude-Ära. Ist wohl dem geringen Erfolg, des eigenständigen Legends-Game geschuldet. Mir wäre es lieber, wenn man auf das ganze alte Zeugs verzichtet und ein 72er Roster (so wie dieses Jahr) aber eben rein aus aktuellen Leuten macht. Legenden als DLC? Von mir aus, muss sich ja niemand kaufen, der nicht will. Aber mir wären Reks, Usos, etc. wesentlich lieber gewesen, als LOD & Co.. Die passen nicht in das aktuelle Geschehen. Für mich wirkt,…

  • Laurinaitis vs. Long gefällt mir gut und auch wenn ersterer eigentlich der klare Heel ist, ist er mir sympathischer, da er einfach gelassener wirkt. Long erinnert mich an einen kleinen Terrier, der ein bisschen Gift spuckt. Let´s go, Ace! Ich tippe auf ein Tag-Team Match bei WM 28 zwischen Laurinaitis und z.B. Dolph Ziggler (MiTB fällt ja wohl zu gunsten dieses Matches flach) gegen Long mit... hm... Rey Mysterio, der (hoffentlich) zu SD! zurückkehrt? Am Ende wird natürlich Long gepinnt, damit Re…

  • Wer sind eure Champions?

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    SD!: WWE Champion - Kofi Kingston US Champion - Dolph Ziggler RAW: World Champion: The Big Show IC Champion: Zack Ryder Rosterübergreifend: Unifed Tag Champs: The Syndicate (Brock Lesnar, CM Punk w/ Mr. McMahon) (RAW) Diva Championesse: Michelle McCool (SD!) [updated: 09.03.12]

  • WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Bisher hat mich Triple H vs. Taker aufgrund des bereits 3. Males nicht gereizt. Es stellt für mich eher einen Negativ-Faktor dar. Die Hell-In-A-Cell-Stipulation allerdings ändert das ganze. Und auch wenn ich eigentlich dafür wäre, dass der Taker seine Streak behält: In diesem ganz besonderen Falle (wer ist besser? Shawn oder HHH? + Ende einer Ära!) würde ich mir fast wünschen, dass HHH das Match gewinnt und den Taker am Ende durch das Käfigdach wirft (à la Foley beim KotR´98). Dann wären endgült…

  • WWE WrestleFest

    X-TR€M€ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    How sweet the past can be ;-). Das Spiel ist absolut spassig und erinnert mich an die goldenen SNES-/Gameboy-Zeiten. Was aber wirklich garnicht mehr geht heut zutage, sind die Entrances. Es ist immer die Standardmusik. Bei iPad2 &Co. wäre wirklich genug Power vorhanden um jedem Wrestler zumindest die Anfänge der jeweilgen Musik zu geben. War ja schließlich bereits beim Gameboy möglich. Aber ansonsten, spitze. Und ja, es ist verdammt schwierig. Ein Button-masher eben wie damals auch.

  • Ein Ppv, der mich rein von den Matches sehr angesprochen hat. Cena und Kane lieferten IMO das Match des Abends und Santino die Emotionen. Leider sind alle drei Titel bei ihren (IMO langweiligen) Besitzern geblieben. Santino-Moments (Thema mitfiebern) würde ich mir öfter wünschen.

  • WWE WrestleFest

    X-TR€M€ - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ui! Endlich ein WWE-Spiel fürs Pad, das sich zu lohnen scheint... Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen... Nur schade, dass man schon wieder Legenden mit Superstars mischt...

  • Tolle Raw-Show! Das Anfangssegment war toll, am besten hat mir R-Truth gefallen... Und Kofi Kingston hat die Trennung von Bourne nur gut getan. Hoffe, man führt seinen Push von vor einem Jahr nun endlich fort. Trotz Niederlage hat er gegen Punk IMO sehr stark ausgesehen. Der Taker kommt wohl nochmal als Biker zurück... Würde mich freuen. Und bitte Limp Bizkit als Live-Band... Einen Heel-Turn wird's geben... Aber nicht von Cena sondern von Ryder. Tippe mal, dass er Kane bei EC zum Sieg verhilft.

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Same here heute Vormittag war alles kein Problem. Seit Punkt 12:00 wieder 6 Abbrüche. Für die arbeitenden und zur Schule gehenden Menschen (ich habe zum Glück eine 4-Tage-Woche) ist sowas natürlich dann so gut wie nicht nutzbar.

  • News vom 06.02.2012 - 12.02.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „Ich weiß aber nicht ob Bret Hart und Hogan damals die Idole von den kleinen Kindern waren. Für die Kinder wäre es so, also wenn Superman oder der Weihnachtsmann sich plötzlich in Bösewichte verwandeln. Das wird den Kiddies wohl echt zu schaffen machen“ Hulk Hogan war nicht nur für die Kinder ein Idol. Er hat eine ganze Generation geprägt, er war DER WRESTLER überhaupt. Selbst die, die nichts mit Wrestling zu tun hatten, wußten, wer Hulk Hogan war. "Drink your milk and eat your…

  • Zitat von Colt Fireball: „War wohl ähnlich wie bei Amy Whinehouse auch nur eine Frage der Zeit. Gerade wenn man sich ihre heftigen Drogen- und Alkoholprobleme anschaut. Eine weitere tolle Stimme die uns verlässt. Bedauerlich.“ Fraglich dann, warum ein Kid Rock noch lebt. Was Houston angeht, muss ich sagen, ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, da ich mich für gewöhnlich überhaupt nicht für das Privatleben von Stars interessiere und auch die diversen Klatsch-Meldungen mit Nichtachtung strafe…

  • So dala. Werde mir die Sendung nun mal ansehen und im Anschluss hier rein editieren (..wie das klingt )... Fand Rot diese Woche schon ganz ordentlich und bin mal gespannt, was bei Blau so alles passiert... EDIT: Sheamus als Opener ist schon mal sehr angenehm. Ich mag ihn und hoffe, dass er bei WM endlich seinen verdienten (dieses Mal) Titel gewinnt und dann auch mal wenigstens ein paar Monate Champion bleibt. Am liebsten wäre mir, wenn er Bryan bei WM in Grund und Boden stampft, so wie der Warri…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich habe die letzten drei Tage die Erfahrung gemacht/machen müssen, dass zwischen 6:00 und 12:00 unserer Zeit die Suchen und Downloads ohne größere Probleme und ordentlich geschwind von statten gingen. Ab 12:00/13:00 dann und vor allem abends ab 19:00 war nicht mehr an runterladen zu denken. Ein Abbruch folgte dem nächsten. Wenn ich mir jetzt so ansehe, wann bei den Amis Vormittag/Mittagszeit ist, könnte man fast glauben, dass wir die Server nur vormittags zu nutzen brauchen, da sie ab unse…

  • Zitat von Vanni: „Das sehe ich anders. In meinen Augen hat die WWE nur Videos gezeigt, die durchaus mittlerweile entschlüsselt wurden und dann eben Chris Jericho zurück gebracht, der zunächst sich eigenartig verhalten und die Fans getrollt hat. Das Internet hat daraus dann die größte Geschichte aller Zeiten gemacht und sich selbst einige coole Szenarien ausgedacht, wie es denn alles hätte kommen können. Diese sind nicht eingetreten, also ist man enttäuscht, genau wie viele im letzten Jahr enttäu…

  • Velvet Assassin Ohne zu spoilern ist es etwas schwierig...hm. Es ist ein Schleich"shooter" (da es besser ist, ohne Schusswaffen zu agieren) der im 3. Reich spielt, man steuert eine "Splinter Cella" und die hat hin und wieder "Max-Payne"-Träume. Die Grafik ist natürlich nicht mehr auf heutigem Stand, aber immer noch stimmig in sich. Die Steuerung ist ok, der Sound ebenso. Man könnte das Gesamtkonzept als eine Mischung aus Splinter Cell, Commandos und ein wenig Max Payne (Träume / Bullet Time) bez…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Jack77: „Na und ? Ich mache niemanden vorwürfe denen die es gefällt sollen es weiter gamen. Oder hab ich irgendwo geschrieben ihr dürftet das Game nicht mehr Gamen weil ich es verbrennen würde ? Nein..... Aber wenn du schon antwortest solltest du dir auch etwas überlegen. Ich hab auch nicht geschrieben dass Ihr "armselig seid" weil ihr ein verbuggtes Game...spielt oder ? Also und das mir die leute nicht auf die schulter klopfen...glaubst du echt ich hab es nötig das mir 20 jährige auf …

  • Gerücht: THQ vor dem Ende?

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Naaaja...Die Hoffnung hatte man damals bei TNA Impact auch, was sich denn eben aufgrund des fehlenden Content leider nicht bewahrheitete.“ Ja. Das Spiel war grafisch und von den Aktionen her durchaus toll, aber es gab keine Titelkämpfe, kein CPU-vs-CPU und letztendlich deutlich zu wenig Wrestler. Schade, dass wohl auf diesem Grundgerüst nicht weiter aufgebaut wurde.... EDIT: Was die aktuellen Nachrichten zu THQ angeht, bestätigt das meine Annahme hinsichtlich der enormen Sch…