Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga 11. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    freiburg wann hast zeit uns Lust? Bei mir eher am Abend.

  • 2. Liga 10. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Okay so machen wir es

  • 2. Liga 10. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Ja ich bin nicht zu hause melde mich ob ich kann

  • 2. Liga 10. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Okay passt dann morgen um 11 oder 12 was dir besser passt

  • 2. Liga 10. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    blexon wann hast zeit und Lust?

  • PS4 Transferangebote

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg Mister nach schlechten Halbsaison aus. Jeder darf den Verein verlassen außer Perisic.

  • 2. Liga 9. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Ich muss ehrlich sagen das eigentlich nichts ein Bug ist denn das ist Fußball halt. Jeden den ich von diesen regeln erzähle lacht mich aus. Es ist leider so. Da ich aber in der Liga sehr gebunden bin längere Jahre mit pausen freut es mich endlich wieder da zu sein. Hoffentlich dieses mal auch bis zum Schluss. Den Corner ding kann man ja auch verteidigen es ist ja nicht so das es wie ein Elfmeter ist wo 80% der Ball drin ist. Das wir aber keine weitere Diskussion führen werde ich in Zukunft das n…

  • 2. Liga 9. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    ja super. Dann heute so gegen 20:30 rum oder früher. TheForce: machen wir dann morgen am Abend so auch um 20:00 oder spätestens 20:30.

  • 2. Liga 9. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Ingoldstadt wie schauts aus wann kannst du und auch du the force wann können wir unser Nachholspiel spielen?

  • 2. Liga 8. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Hey force tut mir leid. Könnte die 2Tage nicht. Wie schauts aus? Kannst du heute?

  • 2. Liga 8. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    force dann morgen so um 16:30 oder 17:00 Uhr.

  • 2. Liga 8. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Morgen muss ich mir es anschauen ob ich kann. Hab um 19 Uhr ein Treffen und weiß nicht wie lange das dauert. Melde mich morgen sicher noch bei dir.

  • 2. Liga 8. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    the force wann kannst du denn so? Ich eher am Abend. Schlag du mal was vor.

  • 2. Liga 7. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Ja genau. xD Passt dann. Also an die Leitung 2:4 am ende.

  • 2. Liga 7. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Hat Modeste 2 Tore geschossen? Dachte 4:1

  • 2. Liga 7. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Köln 2:4 Augsburg Tore: 30' Parker (A) 34' Modeste (K) 42' Perisic (A) 47' Parker (A) 57' Modeste (K) 86' Parker (A) Vorlagen Augsburg: Bobadilla, Caiuby Köln: L. Toni Beste Spieler Köln: 9,5 Modeste Augsburg: 9,6 Parker Keine Karten Fazit: Leider nach der Gewohnheit das erste ein querpass Tor. Nicht gewollt ehrlich. Hab in Gedanken gehabt zu schießen aber war mein tun schneller leider. Nachdem wollte ich ein eigentor schießen aber ging leider nicht. Deshalb nach der Ecke glaub ich gleich ein Pa…

  • 2. Liga 7. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Okay melde dich dann.

  • 2. Liga 7. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    okay passt dann melde dich wenn du da bist und bin eigentlich immer on weil meine Frau immer Serien anschaut auf der Play. Kannst mich auch dort anschreiben.

  • 2. Liga 7. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Könntest du jetzt eventuell um halb 11? Sonst morgen ab 21 Uhr oder sogar früher vielleicht könnte ich.

  • 2. Liga 7. Spieltag

    dj corona - - Archiv

    Beitrag

    Dann schlag ich mal jetzt vor in 5 Minuten kann ich.