Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich gibt WWE öffentlich nicht zu das die AEW eine Gefahr werden könnte. Keine Schwäche zeigen. Und gerade weil WWE der Marktführer ist und AEW noch nicht so mega groß, macht es Sinn jetzt zu handeln. Man löscht das Feuer nicht erst wenn die Hütte komplett brennt sondern so frühe wie möglich. Muss man wie gesagt nicht gut finden aber ist halt so. WCW war auch eine große Gefahr und WWE hat sich On Air über die lustig gemacht und umgekehrt.

  • Ja ist doch logisch? Wollen es der Konkurrenz so schwer wie möglich machen. Da geht es nicht um Fairness. Muss man nicht gut finden, aber ist halt so.

  • Guilty Pleasure bei mir Howard The Duck. Total trashy aber schaue den immer läuft er.

  • Mag Leute wie dich echt nicht.

  • Trotzdem finde ich solche Reaktion unpassend. Charlotte reißt sich für das Business den Arsch auf, verhält sich Professionell, liefert immer gut ab. Nun fällt Sie aus und holt wohl lange überfällige Operation nach und Memo freut sich Schadenfrohe. Gehts noch? Bisschen Respekt für die Leute im Ring.

  • Zitat von Memo.: „Ziggler im Titlematch? wtf? Klar, für gute Matches ist er immer zu haben, aber wtf “ Ist doch immer so, brauch man auf die Schnelle ein Gegner für den Champ nimmt man Ziggler.

  • Was ist gut daran das Charlotte erstmal weg ist? Reißt sich den Arsch auf und liefert gute Matches ab.

  • Naja wenn man wirklich nichts gemacht hat, ist das eine kack Situation. Wenn man nichts sagt, wirkt das verdächtigt. Sagt man das stimmt nicht, ist es meist Aussage gegen Aussage. In der Regel wird dem vermutlichen Opfer eher geglaubt. Zumindest vom Mob mit Heugabeln und Fackeln. Wüsste überhaupt nicht wie ich reagieren würde. Ruf wäre so oder so erstmal im Arsch.

  • Und Cornette wird sich heut im Podcast dazu äussern. Bin mal gespannt. Vllt. wäre Twitter account löschen die bessere Taktik? xD

  • Gestern Live Stream von Kenny Bolin gesehen. Hat mit Jim Cornette bei OVW gearbeitet und waren Jahre enge Freunde. Haben sich Zerstritten vor 2 Jahren oder so. Wenn Stimmt was der und sein Sohn so erzählen ist das schon krass. Aber wie gesagt haben sich zerstritten und kann daher auch eine Rache Aktion sein. Abwarten.

  • Finde ich zu schnell? Wie kann man Jemanden nur wegen Tweets innerhalb ein paar Stunden entlassen? Braucht es nicht mehr Zeit das ganze richtig zu untersuchen? Will hier kein Verteidigen oder so, aber geht mir zu schnell.

  • Anwalt hat er ja. Der legt sich auf Twitter auch schon mit Leuten an xD

  • Cornettes Tweets Hier noch einer Jim zur Sache. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht. Muss man abwarten.

  • WTF. Was ist mit Jim Cornette?

  • Die Doku und die Podcasts wo Taker zu Gast ist sind toll. Hab dadurch so viel über den Deadman erfahren. Er und Mccool kommen krass sympathisch rüber. Für Mccool war es obwohl Sie noch recht Jung war wohl schwer Schwanger zu werden. Hat mehrere Versuche gebraucht. Danach wollten Sie mehr Kinder hat aber nicht geklappt. Taker als Sie das erzählt den Tränen nahe. Wünsche den Beiden einfach nur das Beste und hoffe er bekommt das perfekte Ende.

  • Naja ohne den Slogan wäre das Match nicht so gut geworden. Hat Beide nochmal krass motiviert und denke mehr Leute wollten das Match deshalb sehen. Wahrscheinlich weil man damit gerechnet hat, das Sie damit auf die Nase fallen. Reaktion auf Twitter usw. sind echt positive, voller Erfolg würde ich sagen. Bestes Match ist eh Ansinchtssache. Bin mir sicher paar Jüngere Fans werden dieses Match in 10 Jahren oder so nennen und ich könnte damit Leben. War echt nicht schlecht. Wohl Ortons bestes.

  • Glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Kann mir nicht vorstellen das die mitten drin gestoppt haben. Es wurde vorher aufgezeichnet um gebotche im Notfall rauszuschneiden, Crowd Soud usw einzubauen. Die haben da keine Pausen eingelegt und das wie ein normales Match behandelt, bin mir ziemlich sicher.

  • Naja normalerweise wäre ich gegen Fake Sound aber in der jetzigen Situation kann man das doch verkraften? Wirkt ja schon komisch, das Superstars usw. da stehen und Fake Jubeln aber besser als 0 Reaktion. Edge vs. Orton war gut aber für mich viel zu lang xD Gibt aber genug die es richtig feiern und es war wirklich sau gut. Das kleine Howard Finkel Tribute war auch cool. Edge nun verletzt. War vielleicht nicht so schlau Ihn in sein erstes richtiges Match seid Jahren so ein Druck zu machen und 40 M…

  • Ja wenn du den triffst ist der sicher cool. Trauen würde ich Ihn trotzdem nicht xD Und am Mic ist er ein Gott.

  • Bruce Prichard macht ja auch nur was Vince sagt und versucht dessen Dumme Idee an Talente weiterzugeben. KP. ob Heyman so viel besser war, laut The Revival ja nicht. Solange Vince da ist, wird es ehe nicht besser. Mag Heyman sowieso nicht. Klar als Manager super aber halt ein richtig Hinterhältiger Mensch. Man muss Sie nicht mögen aber was der mit Sunny usw. gemacht hat ist schon krass und halt noch viel mehr.