Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy-Kaufberatung

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aber mit Simlock, oder? ich habe bei Amazon vor ca. 2-3 Monaten 130€ bezahlt.(Paar tage zuvor gab es das bei Amazon für sogar 145€)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von IzPaz: „Ja was denkst du denn?“ Keine Ahnung, dachte am Anfang das wäre vielleicht eine Jacke von Wolfgang Petrys Designer?!:no: Zum Thema: Gerade reserviert: 2x Kinokarten(für mich & meine Freundin) Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D 2*11€=22€

  • Neuer Foto-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Sagt einer mit mit einem Avatar & Signatur einer italienischen Mannschaft, die so gut wie nur Ausländer, aller Welt, aber keine deutschen Spieler hat.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich kenn den Saal leider auch nichtm, aber habe jetzt einfach mal Reihe 6 resevriert, wenn die Plätze wirklich schlecht sein sollten, kann man sich im letzten Moment ja auch auf die freien Plätze umsetzen! Danke

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Reihe 5 würde ich gerne nehmen, da in dieser Reihe der obere Block beginnt, d.h. dass sich die nächste Reihe nicht direkt vor mir sondern bischhen weiter entfernt befindet. Doch, ich habe Angst, dass dies zu nah sein könnte?!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage, an die, die sich im Kino schon mal einen 3D-Film angesehen haben. Ich möchte am Samstag in den Film Avatar rein, der Saal ist mittelgroß(11 Reihen, 170 Plätze). Welche Reihe würdet ihr mir empfehlen, damit die 3D-Effekte gut funktionieren? Oder spielt die Entfernung zum Bildschirm sogar keine Rolle?

  • Neuer Foto-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    ahahaha Das ist er!! So, jetzt nochzmal zu Anna wegen der Sandy Sache. Sandy war mal eine Userin des Boards(eine der wenigen Frauen die wir hier jemals hatten). Sie war wohl die nervigste Userin des Universums! board.wrestlinggames.de/member.php?u=1199 ooops, wir sind ja schon auf einer neuen Seite :/

  • Neuer Foto-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Absoluter A-Promi des Wg-Boards der letzten paar Jahre. Leider mag sie uns nicht mehr.

  • Neuer Foto-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Also, ich glaube ja, dass sich hinter Anna, Sandy Malfoy befindet!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Schmecken meiner Meinung nach 1:1 wie die vom King.“ So, hab sie nun verputzt. Sind wirklich sehr, sehr lecker. Geschmacklick sind sie wirklich nicht schlechter, wie die vom weltbesten Fastfood-Restaurant der Welt(;)). Nur, dass ich Sie eben im Ofen anstatt wie bei Burger King in der Friteuse zubereitet habe & deshalb der Käse ein bischhen ausgelaufen ist. Den habe ich aber natürlich vom Backpapier gekratzt und aufgegessen Die kauf ich wieder!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Als was arbeitest du denn? So, ich hab mir vorhin beim Aldi diese Chili-Cheese-Nuggets gekauft. Sind grad im Ofen, mal schauen, wie die so sind. Als Burger King Arbeiter bin ich sehr verwöhnt, was gute Chili-Cheese-Nuggets angeht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist die Sweatjacke von Mick Foleys Designer?

  • D2K hast du noch einen Platz frei zum sharen,falls ja, würde ich mir eine PSN Card im Wert von 20€ kaufen & einiges laden... Würde es aber nur machen, wenn sich auch jemand findet, mit dem ich anschließend sharen kann Beim Einkaufen mit den aufgeladenen 20€ würde ich mir auch eure Wünsche anhören

  • Handy-Kaufberatung

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dass die Garantie verfällt, kann möglich sein, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass die bei deinem Handy, wenn du es einschickst, gar nicht erst schauen, welche Firmware drauf ist, bzw. nichts besonderes auffällt. Oderdu kannst, wenn das Handy noch angeht, die Firmware auf die alte zurückflashen... Wenn du extrem viele SMS schreibst, könnte es mit einem Touchscreen Handy bischhen ungewohnt sein, aber für 1-2 SMS am Tag ist es auf jeden Fall in Ordnung!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Mit Sachen in einen Schlitz schieben? Hab schon per KK gezahlt, also fällt das aus! Aber vielen Dank für die Info, hört sich ja recht einfach an.“ Finde das allerdings traurig, so spart man inzwischen auch an jungen Aushilfen, die sich neben der Schule noch etwas dazuverdienen. Letztens im Saturn habe gesehen, dass es inzwischen auch so eine "Kasse" gibt, an der man die Ware selber scannt und das Geld selber einschmeißt & Rückgeld plus Kassenzettel rausbekommt. Trauriges Land.

  • Zitat von Marian: „Habe sogar mein Benutzertitel geändert nach knapp ein Jahr... oO“ Irgendwie passt das zu dir

  • Zitat von Der Partylöwe: „Ja das ist richtig. Hat bei mir auch nur per UK Account geklappt. Schande ist nur IM SPIEL: Ich habe derzeit keinen Wireless-Controller und an manchen Stellen kann man nur so eine Handlung weiterbringen. Komme also bei der Demo kein bisschen weiter, ausser die ersten Szenen. Kaufe das Spiel zu 100 % das was ich gesehen habe ist :t-up:“ Was soll den das vorhandene bzw. nichts vorhandene Kabel am Controller ändern? Du meinst wohl eher die Sixaxis Funktion? Gibt es denn ke…

  • TV-Tipps-Thread

    Bigfrog - - Entertainment

    Beitrag

    Und danach schaut ihr brav auf RTL Kaya Yanar - Live und Unzensiert. Das ist die Show aus Stuttgart, ich war live dabei(Bin sogar von hinten zu sehen :D) Schade, dass die Tv-Show so geschnitten ist, da fehlt wirklich viel. Aber wie man es von Kaya Yanar gewohnt ist, ist es trotzdem zum kaputt lachen.

  • Handy-Kaufberatung

    Bigfrog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also die Dauer des Akkus ist auf jeden Fall in Ordnung. Wenn du jeden Tag nur ein paar Minuten telefonierst, hält er auf jviele Tage, wenn du jeden Tag Stunden telefonierst und Spiele spielst oder Filme schaust, hält er wenigstens bis zum Abend, so dass man ihn vorm schlafen gehen wieder aufladen kann. Am Anfang war es bei mir so, dass ich mit dem Handy viel gemacht habe(Spiele gespielt, Filme geschaut, viel telefoniert etc.), deshalb musste ich es auch jeden Abend laden, nun wo sich meine Tätig…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Bigfrog - - Freies Forum

    Beitrag

    Kommt natürlich auf den Händler an, wie wärs wenn du ihn anschreibst & bei ihm nachfrägst.