Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2014

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heute (?) oder die Tage kam wohl ein FIFA-Update, zocke auf der PS4. Habe mir das runtergeladen, ist wohl für die WM. Also gibt es einen extra "Anstoß"-Modus, in dem man alle Länder spielen kann & wohl bei der WM einen "Challenge" Modus. Ist ja alles super und toll. Aber wieso sind die Kader der Nationalmannschaften nicht auch im Saisons-Modus aktualisiert? Also in dem Online Modus, in dem man sich von Liga zu Liga schießt. Hätte ja verstanden, wenn die einen Saisons Modus im WM-Modus machen und…

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    DUB-O - DOPE Finde die Sachen von Dub-O ja mal so, mal so. Der Track geht aber gut ab. Werde mir sein neues Album auf jeden Fall mal anhören, wenn es erscheint. Machine Gun Kelly - Sail Feier MGK ja sowieso. Nachdem ich mir den Track ein - zweimal gegeben habe, lief der auch in Dauerschleife. Das Video macht den Track mmn noch um einiges interessanter. Jon Connor - Take Off Richtig krass. Jemand hier schon etwas von Animal Ambition gehört? Weiß nicht, ob ich die bisherigen Tracks eher enttäusche…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo. wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiß, ob Jeff Lindsay noch weitere Dexter Romane schreibt momentan? Das letzte ist wohl von 2013 ( in USA, noch nicht in DE), laut Wikipedia. Per Google habe ich leider nichts gefunden und kenne auch keine Seite, wo man news diesbezüglich herkrieht. Danke schon mal.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    The Roots - When The People Cheer Richtig gut. Alicia Keys - It's On Again feat. Kendrick Lamar An sich find ich das Lied nicht so geil. Aber der Kendrick part ist einfach SO gut. Wu-Tang Clan - Keep Watch feat. Nathaniel Megakrass. Asher Roth - Fast Life feat. Vic Mensa Asher find ich sowieso mega dope. In letzter Zeit zwar nicht so viel geiles gedroppt, aber dafür umso mehr bisher, mit seiner neuen Platte, die mmn richtig gut wird. Snoop Dogg - We'll Miss U feat. Daz Dillinger Snoop droppt ja …

  • Das Gefängnis dient doch dazu, solche Menschen vor 'uns' zu schützen. Was ist also falsch daran, solche Leute dort hin zu schicken? Egal ob die es nun nicht anders kennen, oder nicht. Wieso sollten sie also weniger bestraft werden, als alle anderen, obwohl sie uns damit genau so schaden? Im Gefängnis lernen sie Regeln und bestmöglich sich in Deutschland zu integrieren. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn, die weniger zu bestrafen. Natürlich verstehe ich, dass manche es eben anders lernen. Abe…

  • Ja natürlich, aber wie hier wieder direkt alle auf einen springen, finde ich erbärmlich.

  • Wie kann man sich so sehr für das Handeln anderer interessieren? Habt ihr teilweise kein eigenes Leben? Sachen kaufen um sie dann wieder zu verkaufen ist jawohl kein Verbrechen (So lange es keine 10000 Konsolen sind jedenfalls). Die, die dafür so viel mehr Geld ausgeben, als sie es Wert wäre sind doch Schuld, nicht er..

  • The Walking Dead

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Führt es meiner Meinung nach schon. Mit den 16 Folgen pro Staffel hat man ja den ersten Schritt gemacht. Und diese ganzen Folgen der Staffel, in denen gefühlt ein Ereignis breit getreten wurde, fühlen sich sehr 'Fillerhaft' an.

  • The Walking Dead

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Endlich mal wieder eine sehr gute Folge. Rick gefällt mir direkt auch wieder viel besser. Top.

  • Deutscher Rap Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „ROCKET BEANS TV HALT DIE FRÄÄÄSE 06 NR 01 (OFFICIAL HD VERSION AGRARTV) [YT]9yw8aujEVYU[/YT] Zu gut und witzig Ich liebe das Rocket Beans Team einfach Der Beat ist sogar gar nicht schlecht.“ Liebe die auch. Hab letztens zufällig n Kommentar von dir bei Facebook gesehen. Video gefällt mir sehr gut

  • Rap/Hip Hop Thread

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Hat jemand hier die bisher veröffentlichen Tracks von Mobb Deeps neuer Platte gehört? Fand Say Something ganz geil. Taking you off Here aber noch viel besser. Das snippet zum Album hört sich auch nicht so schlecht an. Freu mich!

  • Film- und Serienempfehlungen

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Mit nur einer Folge, oder? Denn auf Serienjunkes.de steht "Staffeln: 2", Episoden: 9".

  • Hm, schade. Aber dank' dir!

  • Anime-Spiele Thread

    Straight_Miz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Den letzten Artikel fand ich sehr, sehr interessant geschrieben! Mal ein Lob an euch (?).

  • Wie sieht's mit der Android version aus?

  • Homeland

    Straight_Miz - - Entertainment

    Beitrag

    Fande die dritte an sich auch wieder sehr gut. (Versteckter Text)

  • Pancho ist der geilste haha

  • Gute Entscheidung!

  • Bewerte den Avatar über dir

    Straight_Miz - - Freies Forum

    Beitrag

    5/10 Finde den nicht sooooo schön