Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 15/16 - 05. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Leverkusen hat 'ne krasse Mannschaft. Wird sauschwer, vor allem nach dem anstrengenden EL-Spiel mitten in der Woche. Gut, die Leverkusener haben ja auch CL gespielt... Riecht schon ein wenig nach einem Unentschieden. Aber selbst wenn wir gewinnen würden, die Tabellenführung geben wir ab.

  • pcgameshardware.de/Pro-Evoluti…9/News/User-Test-1171562/ Finde ich sehr schade. Hoffentlich wird das noch durch einen Patch gefixt oder so. Batman-Style!

  • Europa League 2015/2016

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    JOO-HO PARK FUSSBALLGOTT!

  • Europa League 2015/2016

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Auch Weidenfeller wirkt alles andere als sicher. “ Hat er, meiner Meinung nach, leider in noch keinem Spiel dieser Saison. In der EL gefühlt schon mehr Gegentore bekommen als in der Bundesliga. Denke, wir gewinnen das Spiel noch. Weigl und Shinji fehlen, nichts gegen den Castro. Aber der passt noch nicht rein.

  • Europa League 2015/2016

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Hat momentan etwas vom Letztjahresfußball. Direkt nach Vorne. Wenig Präzision.

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich finde es übrigens gut, dass die beste Liga der Welt der CL wieder mal ihren Stempel aufgedrückt hat....

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ganz cooles Tor, aber das muss man irgendwie abwehren als Torwart. Naja, Sommer hat das Spiel trotzdem nicht verloren...

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    4:0 meinst du wohl. Freut mich für Juve. Morata hat schon eine ordentliche Schusstechnik.

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Alter Gladbach....

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ronaldo der Sympath reklamiert aber auch schön.

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    1:0 Sevilla, Elfmeter

  • 1. Bundesliga 15/16 - 04. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Eben die "Elfmeter"-Situation der Bayern gesehen. Alter Schwede, schon lange keinen so unberechtigten Elfmeter mehr gesehen.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 04. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Habe geträumt, dass wir verloren haben. Mal schauen was daraus wird.

  • FIFA 16

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht geht's nur mir so, aber die Demo lässt mich völlig kalt. Spiele auf PC und bis auf, meiner Meinung nach, schönere Gesamtoptik, Spieler-Gesichtern und realistischeren Proportionen, wirkt das alles auf mich seeeehr wie Fifa 15. Das Gefühl hatte ich in den letzten Jahren tatsächlich kaum und habe immer das Gefühl gehabt, die Demo würde sich fast komplett anders spielen als der Vorgänger. Aber dieses Mal spüre ich echt kaum Unterschiede.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 04. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Habe Angst, dass Gladbach jetzt den Weg geht, den wir letztes Jahr gegangen sind.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 04. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Tuchel meinte auch in der PK, dass es für Reus nicht reichen wird. Zudem ist Ramos fraglich und Durm hat halt die OP hinter sich. Zu Sahin gibt's nichts Neues und bei Pischu weiß ich nicht wie der Stand der Dinge ist. Auf dem Papier natürlich ein klarer Sieg. Das gibt mir aber schon wieder zu denken. Normalerweise tun wir uns dann besonders schwer. Wäre das jetzt der HSV anstatt von 96 wäre eine Niederlage schon fast einzuplanen. Mal schauen, wie ausgeruht die Spieler so sind. Nach den Länderspi…

  • Ausblick 1.Bundesliga 2015/ 2016

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Welchen Verein unterstützt du? BVB. Was erwartest du von der kommenden Saison? (Allgemein) Wiedermal einen sehr spannenden Abstiegskampf, zudem wäre es schön, wenn die Bayern dieses Mal etwas später Meister werden, als bisher. Wie sind deine Hoffnungen und Erwartungen für die neue Saison, was deinen favorisierten Klub angeht? Vor den Abgängen von Kirch, Kampl und Großkreutz hätte ich wohl gesagt, dass den ausgeglichensten und qualitativ breitesten Kader der letzte Jahre hat. Nun ist der Kader ei…

  • Zitat von Rhyno: „Der Neuer ist bei Gegentoren ein richtig unsportlicher Kerl - JEDES Mal hebt der da seinen Arm wegen irgendwelcher Fouls, Abseits oder sonstigen Dingen. Bin echt froh, dass sich die Schiris da nicht beirren lassen. “ Gehört zum bajuwarischen Selbstverständnis. Wenn man ein Gegentor bekommt KANN etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. ^^

  • Alter, diese Müller-Tore. Bei Fifa würde das mich so ankotzen.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Heute findet um 17:30 auf Sport1 übrigens Dedes Abschiedspiel statt. Kicken auch einige interessante Jungs mit: Dedes Nationalelf: Jens Lehmann, Roman, Weidenfeller, Stefan Reuter, Jörg Heinrich, Marc-Andre Kruska, Otoo Addo, Knut Reinhardt, Christian Wörns, Patrick Owomoyela, Thomas Hengen, Dede, Kevin Großkreutz, Torsten Frings, Florian Kringe, Thomas Hässler, Giuseppe Reina, Giovanni Federico, Francis Bugri, Heiko Herrlich, Kevin Kuranyi, David Odonkor, Fredi Bobic, Lars Ricken. Dedes Weltaus…