Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-825 von insgesamt 825.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    t-p-d-a - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von RaVeN: „kurz hier an der Stelle: Wer hat Erfahrung wegen der Lautstärke der selbst importierten Lieder? würde gerne unendlich ausprobieren aber MP3's immer auf CD brennen zu müssen ist nervig ohne CD-RW.“ Ich benutzte ein Programm auf dem PC um die MP3 leiser oder lauter zu machen oder zu schneiden und mixen etc. Und dann auf ein USB Gerät kopieren und dann auf der PS3 die editierte Musik nehmen.

  • Keiner interresiert sich für meine Frage und sonstiges naja, einfach unter gegangen. Find den Karriere Mode etwas blöd, besonders für die CAWs, da war der 24/7 Modus von 08 etwas besser für die CAWs. Trotzdem is SvR09 mal endlich besser als die Vorgänger. Ist jemand aufgefallen, dass man während des Match nicht mehr in Publikum kämpfen kann. Wirklich schade. Es kommen Neuerungen aber dafür müssen sie wieder paar Möglichkeiten streichen.

  • Ich hoffe es hilft euch um MoveSet 1 und 2 zubekommen. (Versteckter Text) sorry wurde schon oben gepostet. tut mir leid

  • Hi Leute, bin neu hier Weiß jemand wo ich die Standing Sweet Chin Music unter CAMS ist? oder obs die überhaupt noch gibt? Hab schon Moveset 1,2 und 3 freigespielt und somit alle Moves.

  • Hi Leute, bin neu hir und dies ist mein erster Beitrag bzw gleich meine erste Frage: Habe schon Moveset 1,2 und 3 , suche aber für HBK die Standing Sweet Chin Music. Ist die im Spiel vorhanden oder nicht? (Versteckter Text)