Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab gestern Abend mal PES5 angespielt. Also ich würd nich sagen das PES 5 soviel besser ist. Sie haben zwar ganz klar mehr Realismus im Spiel aber dennoch gibt es einige Schwachpunkte Da wäre mal der Schiedsrichter, der is zwar bei FIFA auch nicht gut wie man beim ersten Elfer sieht, aber der von PES pfeifft ja jeden shit^^ Freistosssystem gefällt mir eigentlich nich so gut, genauso wie Eckball. Vlt gibts da eh noch mehr möglichkeiten, hab ned lange gespielt.. Was mir sehr aufn Sack ging, war Sc…

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    lol wird sicher noch weggemacht Der hat den ja nedmal berührt^^

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sadness wird geil Hoffe bei den 5 Titeln is Mario Party dabei, ich denke mit dem WiiRemote wird ein Mario Party Spiel zu geil

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Glückstreffer, mehr nicht! Der hätte auch genauso gut knapp über die Latte gehen können!“ hm, ging beim letzten wm Teil aber auch^^

  • Fluch der Karibik 2

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Ich versteh die häufige Kritik an diesem Film überhaupt nicht. Viele erwarten einfach zu viel.. Ich hab ihn mir am Samstag angeguckt und muss sagen dass ich den Film sehr gut fande. Besonders der Schluss ist sehr gut gemacht und bringt Vorfreude auf de 3, Teil mit sich. Mir kam es auch gar nicht sovor als wäre zu viel geredet worden, naja war hald interessant^^ Für mich ein würdiger nachfolger, den ich nur ganz knapp hinter dem 1. Teil einzureihen ist. 9 € Kinoeintritt warens auf jeden Fall wert…

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von mastersick: „für was gibt es denn die Optionfiles? So haste dann auch deine T-Mobile Bundesliga und kannst damit spielen, nur fehlt dir dann halt vielleicht die Holländische Liga oder was weiß ich welche aber dennoch in fifa ist es möglich schnell 2 - 3 tore zu machen auch wenn man nicht führt...“ achso?^^ Hm wärs mal ne Überlegung wert PES parallel fürn pc zu holen^^ Naja es gibt bei Fifa Stellen, wenn man da ins richtige Eck ziehlt, und perfekt ins blaue lädt isser oft drin. Oder ebe…

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheChosenOneRules: „und will ein Tor nach dem anderen erzielen ohne jegliche Schwierigkeiten “ das ist für mich totaler schwachsinn Es geht zwar, aber es geht nur wenn man früh eine 2-0 oder 3-0 führung hat Denn dann kannst du wirklich Konter nach Konter machen und hast fast jedesmal ne riesen chance Aber leicht isses bestimmt nicht dass du mal auf 2 bzw 3 tore vorsprung kommst. Und ich denke, dass ich nicht gerade schlecht spiele, zumindest gibt es keinen meiner Freunde und Schulkolle…

  • FIFA 07

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja damsl bei 2000 noch Das mit dem zu einfach Tore schiessen ist schon länger nichmehr. Und FI`FA verändert sich sehr wohl, ich finde dass das Gameplay von 06 deutlich besser is als das von 05. Ausserdem kommt es mir immer so vor als wenn die normalen FIFA spiele wesentlich besser sind als die CL oder WM Spiele^^ Werd mir 07 auch wieder holen, hab als Nintendo Spieler aber auch noch nie PES gespielt, kann also nicht vergleichen

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Evilkiller: „wii.ign.com/articles/707/707908p1.html Ist vielleicht etwas älter diese Preview. Aber nya, da steht, dass man errr halt es nicht wie bei einer Lightgun ist. Wenn man auf den Bildschirm den Controller in eine bestimmte Richtung hält zielt man nicht DIREKT dahin, halt wie bei einer Lightgun, sondern irgendwie daneben. Enttäuscht mich etwas, das trübt meine Vorfreude auf Red Steel dann doch. Hmm und am Ende sagen die, dass Red Steel mit Wii-mote schwieriger zu Spielen ist als…

  • Zum Glück spiel ich ja Fifa ;D Hm find das Urteil ganz ok Verstehs nur nicht wieso AC Milan oben bleibt, bei denen hab ichs mir am meisten gewünscht^^ Najo jetzt gehen erst mal alle Top Spieler von den 3 B Clubs weg und dann werden sies (besonders juve mit den -30 punkten) nicht mehr schaffen aufzusteigen. Könnte sich ein par Jährchen hinziehen. Champions League dieses Jahr sieht aber geil aus

  • Nintendo Wii

    HBK - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So viel Platz wird man dann doch noch aufbringen können^^ Wenn du Ruhe haben willst musst du eben die Spiele spielen wo du ruhiger mit dem Controller handieren kannst^^ Sport ist Gesund^^

  • Finale: ITA - FRA

    HBK - - Sport

    Beitrag

    lol wenn ihr alle so denkt solltet ihr nie fußball spielen 3 mal beleidigt und riesen Vorteil... Wer Profi sein will muss dass im schlimmsten Fall 120 Minuten lang verkraften..

  • Finale: ITA - FRA

    HBK - - Sport

    Beitrag

    hab ich nicht gesehn Aber nochmal zum Elfer Selbst wenn eine berührung da war heisst das nicht automatisch dass es Elfer is. (So hat das auch der Herr Schiedsrichter im ORF erklärt :)) Wenn er ihn streift und der lässt sich fallen (was er mit sicherheit getan hat) isses doch auch keiner. Wenn das einer gewesen wär dann mit sicherheit auch der von Italien gg Australien, denn da kam es auch zur berührung, und der Ball wurde vom Australier auch nicht berührt. Beide Fälle Schwalbe und kein Elfer, be…

  • Finale: ITA - FRA

    HBK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Olympic Hero: „Materazzi zieht sein Bein zwar noch zurück, trifft Abidal (?) jedoch immer noch am Fuß. Dieser kommt so zu Fall. Ganz klarer Elfmeter.“ Beim österreichischen Fernsehn haben wir immer nen Schiri dabei der solche Sachen kommentiert, der kennt das Regelbuch denke ich besser.. Er sagte es sei nie und nimmer Elfer zu geben Aber naja, dafür könnte man den 2. geben.. Zu Zidane... Ich denke dass sich die 2 davor schon des öfteren gegenseitig provoziert haben. Ich denke dass auch…

  • Finale: ITA - FRA

    HBK - - Sport

    Beitrag

    =)))))))))))))))))) Erste Hälfte ging klar an Italien. Mehrere gute Chancen, Lattentreffer und ein total ungerechter Elfer für Frankreich. Ich dachte Italien sind die Schwalbenkünstler? Zweite Hälfte hat sich dann das Blatt klar gewendet. Aufeinmal spielten die Franzosen so wie Italien in der 1. Bei der Strafraumszene könnte man Elfer geben, aber den hatten sie eh schon in der ersten.. Mehrere gute Chancen dann für Frankreich. Für Italien gabs zwei gute Freistöße. Der erste knapp daneben und der…

  • Finale: ITA - FRA

    HBK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „ Toll, darauf sollten wir beim Fussball hinarbeiten, auf puren Ergebnisfussball & Rumschwalberei, die deutsche Nationalmannschaft, hat es endlich geschafft gerade von ersterem einen Schritt wegzugehen, aber alle anderen rennen in die andere Richtung... selbst Brasilien. Geil! Wen hatte Südkorea noch im Achtelfinale rausgekickt, bevor sie später auf Deutschland trafen?“ Willst du dass es noch zusätzliche Punkte für die besseren Einzelaktionengibt? Heutzutage wird eben mit…

  • Finale: ITA - FRA

    HBK - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Und wie auch in jedem anderen Spiel stehe ich zu meinen Fallsüchtigen. Revanche für das Viertelfinale 98 und das Finale 00.“ jup, wo es beide male sehr knapp war =/ Bin für Italien, denke dass sie es mit einem Tor unterschied (1-0, wie immer^^) schaffen werden, den 4. WM-Titel zu holen Kann gut verstehen dass die meisten gegen Italien sind, haben ja auch die Deutschen gekicked.. Überall so glücklich .. Neben der Schweiz hatte Italien klar die beste Verteidigung. Schwalben…

  • Halbfinale DE - IT, POR - FRA

    HBK - - Sport

    Beitrag

    War ein tolles Spiel und vorallem sehr sehr spannend. Beide Mannschaften haben in etwa gleich gut gespielt, Italien vielleicht ein kleines bisschen besser aufgrund der 2 Stangenschüsse. Schiri war auch gut, einzig die Scene wo es statt Elfmeter Freistoss gab, aber ich denke, wenn der sehen würde dass das im Strafraum ist gibt er sowas gar nicht. In der 119. Minute wurds dann in meinem Zimmer laut, hab selten so geschriehen Jawoll, geil, dacht ich mir, und dann noch das 2-0 Mag zwar Deutschland a…

  • Alben

    HBK - - Entertainment

    Beitrag

    Olli Banjo - Sparring 2 .. nach seinem Solo-Album Schizogenie (Hammer^^) für mich ein Pflichtkauf. Leider kommt es nicht an das Solo-Album ran, aber es hat mich dennoch absolut nicht enttäuscht. Note: 1- Saad - Das Leben Ist Saad .. Sehr sehr gutes Album was ich auch erwartet habe nach Nemesis Note: 2+ Eko Fresh - Hartz IV .. Auch hier hab ich viel erwartet nach Nemesis und ich finde dass das Album Hammer is. Zwar fast nur Battle-Texte, aber Eko rappt momentan einfach genial. Note: 1 Etwas länge…

  • Tippspiel-Gesamttabelle

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fumasu: „ 8 Punkte (Vinces Pen**-Pumpe, eh rechte Hand^^) HBK “ =) sehr fein^^ 3. Platz auch gut^^