Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-336 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teil 1 hab ich mir wegen RVD geholt, Teil 2 hab ich auf Umwegen bekommen und fand ich auch gar nicht mal so schlecht. (vorallem die Mucke und das Blood im Game rulte) Teil 3 werd ich mir sicherlich auch wieder irgendwie beschaffen, obwohl mich die Screenies (vorallem vom Hitman) alles andere als überzeugen!

  • Also das die Grafik suckt das is wirklich ne dumme Aussage der FIFA-Hasser hier (zu denen ich btw. auch gehöre :D), wenn man eins sagen muss, dann das das Game schon hammermäßig aussieht! Ich kann euch aber eins garantieren, wenn ihr Simulations Fußball mögt , dann holt euch PES 3. Ich hab WE7 nun seit gut 3 Monaten und hab noch keinen Tag davon (ok, n bisschen übertrieben :D) ohne WE ausgehalten, das Game ist einfach nur geil. Lizenzen hat das Game übrigens auch, zwar nur für n paar Teams, aber…

  • ich würde sagen WM 19 schnappt sich der der eher auf Mutliplayer Action steht (das Grappling System macht einfach hammermäßig Spaß),da das Game alleine relativ langweilig ist. (nachdem man den Revenge Mode einmal durch hat). RAW hingegen würd ich denen empfehlen die auf ne Simulation stehen und eher alleine zocken.

  • Sind allesamt sehr schön animiert, Grappling und Kontersystem ist aufgebaut wie bei No Mercy (kurzer-langer Lock; L-Taste für Grappling Move Konter, R-Taste für Schläge) weniger Moves als bei RAW? Das glaub ich eher nicht......

  • WM XIX Help Thread

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ne, kannst ganz normal ohne Special machen.

  • man könnte sie theoretisch schon als Webcam benutzen, da sie ja vom PC erkannt wird, bloß ist bisher IMO noch kein Treiber dafür vorhanden.

  • WM XIX Help Thread

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    den West Coast Pop kannste ganz easy machen, musst dich einfach auf den Apron stellen und B+Richtung in den Ring machen.

  • 1. No Mercy card

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Heavyweight Title "Biker Chain" Match Brock Lesnar © vs. Undertaker "Ich denke mal das wird sowas ähnliches werden wie ihr HIAC Match also n harter Brawl, nix für mich!" "I Quit" Match Stephanie & Linda McMahon vs. Vince McMahon & Sable "Ehm, ja, ehm...... Ich denke ma da gibts ne nette Interference" WWE US Title Match Eddie Guerrero © vs. Big Show "Wieso Big Show in dem Match ist versteh ich eigentlich nur wenig, kann mir net vorstellen das die beiden gut miteinander harmonieren" WWE Cruise…

  • @Jake: Also das am wenigsten GC Spiele gekauft werden denk ich eigentlich nicht, denn man muss einfach mal bedenken wieviel Games Sony und Microsoft durch die Möglichkeit gebrannte Spiele zu spielen "verlieren". Ich meine beinahe (geraten) jeder fünfte hat sicherlich nen Modchip in seiner PS2/XBox und kauft sich dadurch sicherlich nicht jedes Game wenn man es auch leichter bekommen kann. Nintendo hat es (wieder mal) als einzige Konsole geschafft sich 100 pro sicher vor Kopien zu machen (was jedo…

  • außerdem hab ich doch eh WMXIX im Topic geschrieben....naja, egal, was haltet ihr von den beiden?

  • Also hier mal meine zwei ersten CAWS, falls sie euch gefallen poste ich natürlich das Formula dazu: insel.heim.at/hawaii/312124/ATrain.jpg.jpg insel.heim.at/hawaii/312124/Dragon.jpg Sorry, für die etwas schlechte Quali, aber ich denke es reicht zum schnellen bewerten.

  • Kaputte PS2

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hmm, bin jetzt wohl zu spät gekommen, ich hätte einfach darauf getippt das dein Laser etwas "verrutscht" ist (normalerweise häts nur das sein können) und das ist nicht wirklich n Grund seine PS-2 wegzuschmeißen. Komme mir jetzt irgendwie schuldig vor das ich mich net vor 2 Wochen gemeldet habe........ Naja, kann dir nur für die Zukunft sagen das du da nicht so voreilig handeln solltest und auch auf die Reparatur beim Media Markt verzichten kannst. Das kannste alles selbst machen und dann hättest…

  • WMX9 Media Request

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Werd ich morgen Nachmittag versuchen (hab heute irgendwie keinen Bock mehr mein Capture Kabel zu suchen :D), aber versprechen kann ich da nix. Habs bisher erst einmal geschafft nen Chokeslam auf den Tisch machen, der allerdings nicht zerbrach...... anyway, n Versuch ist es mit Sicherheit wert

  • Eure Meinungen zum Game.

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Nach eineinhalb Wochen spielen würde ich dem Game ne niedrige 80er Wertung geben, so 82%. Positiv: Gameplay/Steuerung allgemein (vorallem im Multiplayer) Sehr gut gelungener CAW Mode Ruckelfreie Action Moves auf Waffen möglich Gute Animationen der Moves (egal ob Ausführung oder sellen) Tutorial Mode (für die die es benötigen) Shopzone Negativ: Fehlende Langzeitmotivation (vorallem im Singleplayer wirds ziemlich schnell öde) Nach einmaligen durchspielen einfach nervende Revenge Stages Ability Poi…

  • WMX9 Media Request

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich könnte euch auch mit Vids versorgen wenn ihr wollt, meldet euch einfach über AIM (find ich leichter zu besprechen und leichter zu schicken).

  • WM XIX Help Thread

    GraveDigger - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Der Tombstone vom Taker und von Kane isn ExSpecial, heißt man braucht dazu 3 Specials, dann drückt man A+B+L+R (ich glaub so wars :D), danach macht Taker/Kane wie üblich den Special Taunt. Dann einfach auf den Gegner warten und wie auch bei normalen Specials A+B.