Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Der Patch ist auch auf der PS4 da

  • Der Universe 9.0 Thread

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Habe gerade den ersten PPV mit meiner erstellten NWA gespielt. Ich habe vier Titel in der Show und alle sind Vakant. So nun hat die KI beim PPV doch glatt drei Titelmaches angesetzt, finde ich toll das Vakante Titel auch ausgekämpft werden Leider gabs bei meinem selbst erstellten Tag Team Titelmatch, war ein 3 Tag Team Tornado LAdder Match einen Bug. Beim Ladebildschirm blieb es immer hängen, musste das Match dan Simulieren, wenigstens gabs die richtigen Gewinner.

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Hier noch ein paar MITB Koffer NWA image-proxy WCW Big Bang image-proxy WCW Greed image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    NWA Arena image-proxy image-proxy NWA Unlimited image-proxy image-proxy NWA Supreme image-proxy image-proxy NWA Wrecking Ball image-proxy image-proxy NWA Summer Clash image-proxy image-proxy NWA Xplosion image-proxy image-proxy NWA Velocity image-proxy image-proxy NWA Top of Texas image-proxy image-proxy Das sind vorerst die letzten Arenen die ich erstelle, jetzt kann ich anfangen mein Universe einzurichten.

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    WCW Big Bang image-proxy image-proxy image-proxy WCW Mayhem image-proxy image-proxy image-proxy WCW Greed image-proxy image-proxy image-proxy WCW World War 3 image-proxy image-proxy image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    WCW Bash at the Beach image-proxy image-proxy image-proxy WCW Superbrawl image-proxy image-proxy image-proxy WCW Spring Stampede image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy WCW Clash of the Champions image-proxy image-proxy image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player WCW Halloween Havoc Arena image-proxy image-proxy image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player WCW The Great American Bash Arena image-proxy image-proxy image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player WCW Uncensored Arena image-proxy image-proxy image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player WCW United States Championship image-proxy WCW World Tag Team Championship image-proxy WCW Cruiserweight Championship image-proxy WCW World Television Championship image-proxy

  • MyCareer 5.0

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    So bin jetzt mit MyCareer durch oder sollte ich sagen mit MyShowcase und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Es war mir schon klar das mit dem Voiceover wahrscheinlich das ganze nicht in die Richtung geht wie ich es gehofft hatte, aber das was hier präsentiert wurde, hat für mich leider null wiederspielwert.(Versteckter Text) Der Siegeszwang sonst kommst du nicht weiter ist schon ziemlich pervers dieses Jahr. Nachdem man die Story durch hat kann man zwar weiter spielen, aber es ist dann auch nic…

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    PS4 Editor: The4Player WCW Starrcade Arena image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy WCW World Heavyweight Championship image-proxy

  • PS4 Community Creations

    TheRocket - - Creations

    Beitrag

    Hier meine ersten Kreationen: PS4 Editor: The4Player WCW Monday Nitro Arena image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy und hier noch 2 Money in the Bank Koffer image-proxy image-proxy

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    TheRocket - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=AFa1-kciCb4 Wahnsinns Film, Wahnsinns Filmusik, Ennio Morricone ist einfach ein Musikgott

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „- Das House of Horror Match scheint nur im MyCareer enthalten zu sein “ das ist eine Backstage Arena, kannst du zumindenst Exihibition spielen im UM weiss ich es nicht

  • MyCareer 5.0

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    @andy12050 na toll und schon der erste Dämpfer, wär auch zu schön gewesen um war zu sein

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Scheiß 2K!!!!!!!!!!!!!! nach all den Videos, bin ich jetzt wirklich gehypt, gerade was MyCareer und Universe angeht. Verdammt ich seh schon, das ich es mir holen werde. es sind einige sachen dabei die mir gefallen. Manger zuweisen,Turniere im Universe, der MyCareer sieht im ersten Moment bombastisch aus, hoffe das stimmt das es verschieden Storys gibt und man bei mehrmaligen spielen doch immer was anderes sieht. angeblich wurden ja 30 Stunden an Dialogen aufgenommen. Hoffentlich wird es so ähnli…

  • MyCareer 5.0

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Jetzt komme ich aber zu dem Punkt, der mich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt: LootBoxen. “ laut Videogameszone wurden die Lootboxen abgeschafft Ich glaub es kaum man hört auf die Community vcdn.computec.de/ct/2018/9/79330_sd.mp4

  • Alles zum Roster!

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ups ja stimmt den habe ich tatsächlich übersehen

  • Alles zum Roster!

    TheRocket - - WWE 2K19

    Beitrag

    Albert, JBL, RVD, Tatsumi Fujinami, Typhoonn, Earthquake, Tyson Kidd, Jimmy Garvin, Michael PS Hayes, Buddy Roberts, Mick Foley, Kerry von Erich, Kevin von Erich, Larry Zbyszko, The Bushwackers Butch und Luke und Mark Henry. Also wenn ich es jetzt Richtig gesehen habe fehlen 17 Legenden die letztes Jahr noch dabei waren. Das ist wirklich sehr enttäuschend, da nurd er Million Dollar Man Ted DiBiase als spielbare Version dazugekommen ist. Dazu kommt noch das der Macho Man, Dusty Rhodes, Ricky Stea…