Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug & Fehler Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Gerade ebenfalls mein erstes 8 Men Match gespielt auf der "Ur-"PS4... flüssig ist was Anderes. So macht das definitiv keinen Spaß. Vor allem, da dann noch aus nem Pin rauskommen, wenn die Anzeige relativ klein ist: No chance in Hell. Fühlt sich an, wie n Online-Lag

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich meinte nicht die Shirts und Logos im My Career Mode, das ist klar, dass man die erst kaufen muss. Aber ich habe mir nun einige Alt. Attires aus den Community Creations runtergeladen und immer wenn ich die Outfits den Original Superstars zuweisen will, verlieren sie sämtliche Logos...

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Okay, das Thema ist erledigt. Hatte den Patch eigentlich geladen, bevor ich das Spiel gestartet habe. Aber nachdem ich nun die PS4 (und das Spiel) mal neu gestartet habe, ist die Steuerung im Pausenmenü sichtbar. Danke Jungs Der Import von erstellten/runtergeladenen Superstars für Mein Spieler/My Career scheint dieses Mal wirklich nicht möglich zu sein, oder? Und ist das von mir oben angesprochene Problem mit den Logos bekannt oder normal? Irgendwie schafft es das Spiel trotz anfänglicher Freude…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Richtig. Genau da kommt bei mir auf PS4 nicht die Steuerung, sondern lediglich der Verweis an die Homepage mit dem Manual

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ist man bei MyCareer eigentlich gezwungen, sich einen eigenen Superstar zu erstellen, oder kann man auch einen gedownloadeten (oder sogar einen Superstar aus dem aktuellen Roster) wählen? Wenn ja, bin ich wohl definitiv zu blöd, das zu finden... EDIT: Hänge mal gleich noch ne zweite Frage mit dran: Habe mir für Dean, Seth und Roman die aktuellen Shield Outfits runtergeladen (inkl. Logos auf den Shirts), wenn ich diese Kleidung aber den WWE Superstars zuweisen will, sind die Logos weg. Bin ich wi…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Und auf der Xbox muss man RB und X gedrückt halten. Steht aber auch im Pause Menü bei der Steuerung so erklärt. “ Du siehst im Pause Menü die Steuerung? Also bei mir auf PS4 ist da nur die Homepage mit dem Manual verlinkt und da steht das auch nicht

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das ist ja mies Aber dann hoffe ich mal, das wird gepatcht. Das Game macht mir nach fast 2jähriger Abstinenz aktuell schon genug Probleme

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut. Bis auf wenige Ausnahmen sehen die Superstars echt gut aus (die Haare mal ausgenommen). Die neue Beleuchtung wirkt stimmig, wenn auch oft etwas zu dunkel. Das Gameplay macht mir nach längerer Pause wieder Spaß, auch wenn das generelle Setting halt immer noch fürn A... ist Aber ich muss zugeben: Nachdem ich WWE2k16 kaum und WWE2k17 gar nicht gespielt habe, fällt es mir schwerer, wieder rein zu kommen, als gedacht. Das Kontern macht mir aktuell no…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Danke, für die schnelle Antwort. Bedeutet das (bis es gepatcht wird), ich entscheide mich bei der Spielerauswahl immer für aktiver oder passiver Superstar?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das mag jetzt ne ziemlich dämliche Frage sein, aber... ist es (im Universe Mode) nicht möglich, in einem Tag Team Match den Spieler zu wechseln?! Ich habe mich beim Match-Screen entschieden aus dem Team Rhyno&Slater Rhyno zu spielen und habe diesen gewählt. Slater hat das Match im Ring begonnen, Rhyno (ich) war draußen. Sobald ich aber eingewechselt wurde, war ich automatisch Slater?! Soll das so sein??

  • Der Kauf Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Chucky hab jetzt noch keine Hülle geöffnet, solange ich nicht zu Hause bin, aber ich gehe stark davon aus, dass das alles in der Verpackung ist, zumindest ist hier nichts zusätzlich gekommen.

  • Der Kauf Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Deluxe Editions sind gerade eingetroffen und gehen direkt in den Versand. Sollten dann morgen bei unseren Kunden eintreffen. In den Stores (expert Gruppe) werden sie heute noch nicht angeboten. Verkaufsstart ist Freitag und daran müssen wir uns auch halten, solange kein anderer querschießt. Wenn GameStop und Saturn es hier bereits morgen rausgeben, machen wir das aber auch.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja, das meinte ich, danke Wusste nur nicht, ob daran noch irgendetwas ver(schlimm)bessert wurde

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sorry, wenn ich jetzt das Thema nochmal ausgrabe: Habe WWE2k17 nicht gespielt und die Boardsuche hat jetzt unter "Konter" bei 2k17 nicht wirklich was gefunden. Die "Konter-Limitierung" wurde ja meines Wissens nach bei 2k16 schon eingeführt, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob und in welcher Form man das bei 2k17, bzw 2k18 angepasst hat. Wäre vielleicht jemand so lieb, mir die Limitierung der aktuellen Form noch kurz in 1-2 Sätzen zu erklären, bzw auf den entsprechenden Thread zu verweisen oder h…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    "Man" wird ihn mit Sicherheit nicht rausnehmen... Das ist schlicht und ergreifend einzig seine eigene Entscheidung, ob er drin sein will, oder nicht. Wenn er sich mal dafür entscheidet, ein seriöser Geschäftsmann zu werden und/oder wie seine Frau in die Politik gehen will, wird er sich wohl aus dem Spiel genauso zurückziehen, wie aus den Shows.

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Schön, dass das neue Selling-System nochmal etwas besser erklärt wurde. Mich hatte das beim IGN Bericht auch etwas verwirrt, aber hatte mir so etwas ähnliches schon vorgestellt und ich hoffe jetzt einfach mal, dass man das gut umgesetzt hat. Wer des Englischen nicht so mächtig ist: Unterm Strich bedeutet das, am Anfang eines Matches wird z.B. ein Hip Toss "dramatischer" gesellt (d.h. ein Superstar krümmt sich dann wohl mehr oder jammert rum), als im späteren Verlauf eines Matches, was ja eigentl…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also Roster geht dieses Jahr mehr als klar. Der Einzige, der mir immer fehlen wird, ist CM Punk, aber das sollte verständlich sein, warum er nicht dabei sein kann. Absolut nicht nachvollziehen könnte ich aber, warum Finn Balor und Demon King zwei einzelne Charaktere sein sollten... das wäre ziemlich mies, wenn man sich dann z.B. im Universe Mode immer für einen entscheiden müsste, oder gar die beiden aufeinander treffen... auch bei z.B. Bret Hart 97 und 98 verstehe ich das nicht wirklich. Könnte…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich kann da den meisten hier nur zustimmen. Die Marketing- und generelle Produktpolitik von 2k ist schon sehr fragwürdig. Allerdings stelle ich mir eben auch die Frage, warum die WWE da offensichtlich nicht mehr Wert drauf legt. Klar, auf dem Games-Markt ist WWE2k ein Nischenprodukt, aber man tut ja auch nicht das Geringste, um aus der Nische rauszukommen! Wenn jetzt Impact Wrestling oder ROH ein Wrestlinggame promoten würden, könnte man das noch nachvollziehen, dass da halt nicht die nötigen Re…

  • Allgemeine Diskussionen

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von WWEPlayer1988: „Punkt 14 und das mit der Framerate scheint meine Befürchtung zu bestätigen. 2k interessiert eine ordentliche Qualitätsprüfung, einen Pferdeappel. Hat irgendein Tester gesehen ob das Spiel Ingame irgendwo klar als Preversion (Alpha oder Beta) gekennzeichnet wurde? Wenn ich irgendwo Leute zum anspielen einladen würde als Entwickler/Publisher da achte ich auf höchste Qualität des Produktes/Spiels. “ Ich kann mir sowas echt nicht erklären. Man guckt si…

  • Alles zum Roster!

    Game-Zion - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von piam2510: „Zitat von Game-Zion: „Also ehrlich gesagt kann ich dieses "Problem" absolut nicht nachvollziehen. Solange es keinen Gimmickwechsel gab, ist das doch vollkommen Wurst, welchem Roster er/sie bei Release angehört, solange man das kinderleicht anpassen kann. Oder beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, weil euch die paar Sekunden zu viel Aufwand sind? “ Nein. Würde mich nicht Beschweren wenn es nur Zeit kosten würde die Outfits anzupassen.Leider kostet ein Outfit einen Caw Spot und …