Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #25

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Alexa Bliss vs. Carmella Die Matchansetzung fand ich passend für ein Qualifying Match. Das Match an sich war auch okay gewesen und ich denke Mella hat gezeigt das man durchaus mit ihr rechnen kann. Was das Finish angeht... Nun ja.xD Wie die Faust aufs Auge sag ich mal. Mandy mit der Sabotage von Mella's eventuellem Sieg. Bringt mir persönlich Stoff für Twitter etc und war auch witzig zu lesen. Hat mir sehr gefallen und man hat Mandy super rüber gebracht von ihrer Art her. Daumen hoch.:)

  • Wechselbörse

    SilverdragonTGO - - Sport

    Beitrag

    So gesehen würde das für niemanden Sinn machen. Bale hatte einfach zu viel Pech gehabt mit seinen ständigen Verletzungen. Dazu noch die allgemein schlechte spielerische Form die er hat. Da muss ich Stevo Recht geben das niemand so blöd wäre im Sommer ne riesen Menge Kohle für ihn hin zu werfen.

  • Wechselbörse

    SilverdragonTGO - - Sport

    Beitrag

    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Bale und Vasquez. Sind um ehrlich zu sein auch die beiden unbrauchbarsten Spieler Real's zur Zeit.

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@MandyRoseWGL OMG! Ich hoffe es geht dir gut Mandy. Ich hab an der Bar auf dich gewartet weil ich dich nirgendwo gefunden habe. Habe uns extra 2 Drinks bestellt aber du warst nicht da. Da hab ich die Drinks dann alleine getrunken. Hast echt was verpasst. “

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@MattRiddle ein Schluck Milch im Kaffee schadet nie. Von daher, Hoch die Tassen! #CoffeeForLife “

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@MandyRoseWGL hast du etwa ohne mich weiter getrunken? Mensch die 5 min hättest du auch noch warten können. “ @Pepsil

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@MandyRoseWGL sitze schon im Taxi. Bin in 5 min da! “ @Pepsil

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MellaWGL: „@MandyRoseWGL was gibt so denn so dringendes dass du mich Tag & Nacht mit anrufen bombardierst?!? “ @Pepsil

  • Interessante Aufteilung des Rosters wer wo hinreist. Auch wenn ich es etwas mickrig finde, das der einzige mit Deutschland-Bezug, Cesaro ist.^^ Aber das nur mal so am Rande. Freu mich schon auf alles kommende was die Touren angeht und was sich so entwickelt.

  • Zitat von Payne: „Zitat von SilverdragonTGO: „Geile News. Freu mich schon auf Dominion.xD “ Wehe du wechselst auf halben Weg, um auf den nächsten Hype Train aufzuspringen. image-proxy “ @Payne Hab ich sowas denn je gemacht?:D

  • Geile News. Freu mich schon auf Dominion.xD Gibt in der Liga eigentlich niemanden außer mir der ihn kennt und das könnte vielleicht ein Vorteil sein.:) Mag es ja sowieso mit eher unbekannteren Stars zu agieren. (Mella ausgenommen.^^)

  • WGL // Twitter

    SilverdragonTGO - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MELLAWGL: „Auch fast eine Woche nach meinem erfolgreichen Comeback, schmerzt mein Körper noch immer. Das zeigt mir nur das ich härter an mir arbeiten muss, um wieder in Bestform zu kommen. @RheaRipley ist aber auch einfach nur eine Wand im Ring wie ich schmerzlich feststellen musste. Eines verspreche ich dir aber Rhea, beim nächsten Aufeinandertreffen geht das Match zu meinen Gunsten aus. “

  • Bewerbe mich auf El Phantasmo als meinen männl. Char.

  • WGL // Diskussions-Thread

    SilverdragonTGO - - Archiv

    Beitrag

    Wo würde der Stammtisch den von statten gehen? Skype oder eher Discord?

  • Wechselbörse

    SilverdragonTGO - - Sport

    Beitrag

    sport1.de/transfermarkt/2019/0…rcelona-neuer-top-favorit Scheinbar ist der Transfer von Jovic zu Real doch geplatzt. Finde ich gut. Wäre meiner Meinung nach viel zu früh. Real ist eh dafür bekannt Talente teilweise sinnlos zu verheizen. Siehe Ceballos, Odriozola, Reguilon usw.

  • Name: Carmella @Name: @MellaWGL Text: Never Give Up, Never Back Down, I Will Die Before I Bow #POSI #MellaIsMoney Bild (Optional): pbs.twimg.com/media/DLZAQHmX0AA21n_.png Wenn möglich in leichtem pink oder lila färben bzw gestalten. Den Namen in Hip-Hop artiger Schrift bitte. Quasi so wie bei ihrem Titantron auch. (falls möglich) Danke im Voraus.:)

  • WGL Voltage #1

    SilverdragonTGO - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Rhea Ripley vs. Carmella Bin im ganzen zufrieden mit dem Match und habe natürlich auch nicht mit einem Sieg gerechnet von Mella. Das sie vergleichsweise gut mitgehalten hat finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Wie einige ja schon schrieben ist sie ja nun wieder an einen Spieler vergeben und daher fände ich es auch nicht so gut wenn man sie im Match squashen würde. Was mir aber aufgefallen ist, ist die Sache das sich das Match bei einigen Punkten wie Fließbandarbeit liest. Damit meine…

  • Ich hab die Erfahrung gemacht das das Spiel nur sinnvoll mit menschlichen Partnern ist und nicht mit der KI. Die KI hilft einem zwar wenn man down ist und beim killen der Zombies, übernimmt aber selbst nichts. Als Einzelspieler muss man nahezu alles alleine machen und dann verliert man schon mal ne Runde. Doof ist auch das es keine Checkpoints während einer Mission gibt. Das heißt man muss das komplette Level von Vorne beginnen wenn man stirbt oder das Missionsziel nicht schafft.

  • Da ich keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe dachte ich mir das ich einfach mal einen zu WWZ aufmache und euch alle herzlich dazu einlade eure Meinungen, Eindrücke, Kritiken und Fazite loszuwerden.:) Was haltet ihr so von dem Spiel? Spielt irgendwer von euch das Spiel? Teilt gerne eure Meinungen.