Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Colt Fireball: „Kann mal einer die IIII in eine VI ändern im Titel? Das triggert mich hart. Ich mag den neuen Teil. Habe Spaß damit. Gerade die Änderungen mit der Heilung. Fühlt sich nice an. Bin aber auch gespannt auf den Battle Royale Modus. “ Du meinst ja wenn IV! VI wird es sicher auch noch geben aber ein paar Jahre sind es noch Wirst dich aber weiter getriggert fühlen müssen, da das Spiel nicht IV sondern eben IIII im Titel stehen hat haha

  • WWE: NXT Report vom 08.08.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Hamburg. Er kommt aus Hamburg

  • @MasterMC Man kann sich im Multiplayer nahezu permanent hochheilen weil der Cooldown so kurz ist, ist ultra schnell und nicht langsamer in meinen Augen. Ich habe es eben mal angemacht. Ich meine das letzte Call of Duty was ich hatte war Black Ops 1. Black Ops 2 war ja unglaublich beliebt, genau wie MW3 aber ich habe beide nicht mehr gespielt. Damals in Modern Warfare 1, Modern Warfare 2, World at War und Black Ops 1 hatte ich schon Spaß. Für mich war die Serie dann aber tot weil sich einfach nic…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sehe Austin Aries als große Heulsuse der sich selbst als viel besser sieht als er wirklich ist. Sicher kein schlechter Wrestler aber auch niemand wegen dem ich eine Karte kaufen würde. Der hat sich so oft salzig geäußert seitdem er nicht mehr bei der WWE ist und wirkt in meinen Augen extrem arrogant.

  • WWE: NXT Report vom 08.08.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Wie gesagt, achte einfach mal auf deine Posts. Ich wollte es nur anmerken, du brauchst da gar nicht defensiv werden und dich groß verteidigen. Ist am Ende nur eine Beobachtung von mir Bei mir löst das "Nein!" keine nazi-artigen Gedanken aus. Man kann auch einfach stolz auf sein Land sein oder wo man herkommt, ob jetzt von der Nation her oder vom Background allgemein, richtiger Ringkämpfer der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und seine Legacy nach vorne treibt. Ich finde das wie gesagt eher …

  • WWE: NXT Report vom 08.08.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ich HASSE diesen "Nein"-Blödsinn. Können wir nicht einfach einen deutschen Wrestler haben? Muss es wirklich die olle Nazi-Schiene sein? Nervt. “ Für mich ist die Aussage "Warum muss Axel einen Nazi spielen/sich an der Nazi-Schiene bedienen" und das ist einfach nur Quatsch. Wie gesagt, dass du das nicht so sehen würdest mit der Negativität ist mir schon klar. Mir ist es vermehrt einfach aufgefallen und das nur bei dir. Zu der Sache mit der WWE und den Main Roster Shows: Wen…

  • WWE: NXT Report vom 08.08.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    @GustavGans Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Im Wrestling Bereich postest du so viel negativen Kram. Ganz selten gibt es ein rein positives Posting von dir. Das ist jetzt ganz allgemein und nicht auf ein konkretes Beispiel bezogen. Im Vergleich zu allen anderen die hier noch posten, bist du so heftig negativ. Gefühlt hast du an fast nichts im Wrestling Spaß Ich finde es super, dass Junior seine deutschen Wurzeln behalten darf. Dein "Er ist Nazi weil er Deutscher" ist, ist ja wohl vollkommener Sc…

  • Sieht super aus, bleibt für mich aber wenn es noch nicht auf PC erschienen ist erstmal uninteressant. Konsole gibt es diese Generation bei mir nämlich definitiv nicht mehr

  • Zitat von Benny: „Braun Strohmann? Meinst du den Braun Strohmann, der mit seinem Geld auf der Bank-Koffer ein Anrecht auf eine Auseinandersetzung mit dem aktuellen Welt Ringen Unterhaltungs-Universal-Weltmeister hat? “ Ich hoffe das noch irgendwie die Maske, der heilige Gral der mexikanischen LUTSCHADORES (DEUTSCH gesprochen) ins Spiel kommt Genau den BRAUN STROHMANN meine ich hahahaha. Der Universal-Meisterschaftsgurt steht auf dem Spiel

  • youtube.com/watch?v=ExE7e6bqRXg Das kann man kommentarlos stehen lassen, absolute Weltklasse. Strowman soll den Koffer mal ruhig verlieren. Oder, damit Roman seinen Titel behalten kann falls er gewinnt, verhindert Owens den erfolgreichen Cash-In an Strowman nachdem er gegen Strowman verloren hat. Dann ist der Koffer weg, Roman Champion und sowohl Strowman als auch KO könnte man irgendwie als Contender booken. So witzig Owens auch sein kann, mir gefällt es besser wenn er ein Main Player ist. Auch…

  • Zitat von NJPW: „NJPW takes actions taken by our wrestlers seriously. In light of recent inappropriate conduct by Tama Tonga including SNS usage, the company has decided to take disciplinary actions against said wrestlers, and will issue updated guidelines to all wrestlers. “ youtube.com/watch?v=rEPaL38xbGA&feature=youtu.be Man konnte erst vermuten das es ein Work ist, konnte mir nicht vorstellen das er einfach einen Fan am Hals packt. Aber ist wohl kein Work, ansonsten würde New Japan nicht so …

  • 205 Live Report vom 31.7.18

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Nese gibt mir weiterhin nichts, ändert sich denke ich auch nicht mehr. Rush und Tozawa geht weiter, finde ich gut. Ich würde mir wünschen wenn es so eine Fehde wie mit Matt Hardy und MVP geben würde zwischen den beiden. Tozawa hat irgendwas witzig komisches an sich, manchmal total awkward aber einfach witzig (wie mit Titus World Wide). Erst eine Fehde in der Rush glaubt in allem besser zu sein, gerne mit sportlichen Aktivitäten. Viele Matches und am Ende kämpfen die beiden um die unausweichlich …

  • Das ich mal sagen würde Orton hat mir gut gefallen, ist bald echt 10 Jahre her Die Promo letzte Woche war schon sehr gut (auch wenn der Grund für sein Verhalten etwas lame ist) und die Attacke diese Woche war hervorragend. Für mich sind es vor allem die Details. Orton komplett ohne Bart, die Körperhaltung, die Spielchen mit dem Anheizen der Crowd nur um dann einen RKO zu zeigen und wie die Kommentatoren sagen er habe Hardy seine Identität vom Leib gerissen. Das fand ich schon ziemlich gut. Mir w…

  • Ich muss mich mal erkundigen. Ich möchte gerne in den nächsten 6 Monaten ein neues Notebook/2-in-1 Gerät kaufen. Bisher gab es folgende Alternativen: - Dell XPS 13 9365 - Microsoft Surface Pro i5 8GB Ram und 128/256GB SSD - Eve V i5 8GB Ram und 128/256GB SSD - HP Spectre x360 13 i5 8GB Ram und 256/512GB SSD Das Gerät von Dell fällt raus. Wenn ich ein Laptop kaufen würde ohne die 2-in-1 Funktionen wäre das wohl meine Wahl, im Vergleich sehe ich vor allem das Surface Pro und das Spectre vor dem Ge…

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    @David Naja, eine Sache die Impact aber aktuell sehr gut macht sind Grafiken und Promo Packages zu anstehenden Matches/Fehden. Beim Slammiversary die zu LAX vs The OGz zB fand ich sehr gut und auch immer wenn ich mal wieder reinschalte fallen mir die Produktionen dieser Art positiv ins Auge. Ich weiß nicht genau wie der Kollege heißt der die produziert, war vorher aber bei der WWE meine ich

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=WyjghGylSVw Was ein Promo Video, richtig bockstark.

  • WWE: NXT Report vom 18.07.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Die Art wie die Leute bei NXT eingesetzt werden ist so toll. Es liegt natürlich auch daran, dass man nur eine Stunde füllen muss aber das Video zu den War Raiders fand ich echt gut. Ich kenne beide schon ein bisschen länger und vor allem im Ring haben mich beide überzeugt (erinnere mich da an das Progress Match gegen die London Riots von Chapter 51, WAS FÜR EIN MATCH) und dennoch wusste ich z.B. nicht von diesem krassen Unfall den Rowe hatte. Velveteen Dream's Video war auch richtig stark. Er ha…

  • @R2-D2 Matt hat schon seit Ewigkeiten Probleme mit seinen Beinen und er läuft auch schon seit vielen Jahren so. Er selbst sagt der Legdrop vom Käfig oben hat das noch schlimmer gemacht und diese Fehlstellung der Beine bei ihm ist eine chronische angeborene Krankheit soweit ich weiß. Wenn Jeff 1-2 Jahre Pause macht, alles behandeln lässt und er dann nochmal für ein paar Jahre fit ist dann würde ich das sehr gut finden. Insgesamt wirkte er die letzten 1-2 Jahre eigentlich für sein Alter und die vo…

  • @TheGame Guck' dir halt an wie oft sich Hardy ans linke Bein fasst (in den ganzen letzten Monaten) und immer wieder schüttelt er die rechte Hand, in einer soll er ja Probleme mit Taubheit haben, wird dann der rechte Arm sein der betroffen ist. Ich finde man merkt deutlich, dass es stark schmerzt bei ihm. Sieht man auch in den ganzen Bewegungsabläufen. Das mit dem Hand schütteln hat er ganz am Anfang schon gemacht, wo er noch nicht eine Gegenaktion eingesteckt hat.

  • Manchmal wüsste ich gerne, WAS WÄRE WENN. Bei Daniel Bryan haben die Marketingexperten und Marktforscher bzw. Marktforschungsunternehmen nie das Potenzial für den Main Event gesehen, Vince ebenfalls nicht. Also wurde er nicht gepusht. Am Ende stellt sich heraus, dass die Fans ihn einfach lieben. Bei Bryan blieb der Fall aber aus, dass man langfristig eine Rakete an seinen Arsch kleben kann wie bei Roman Reigns. Wieso frage ich das? Weil ich glaube das die WWE jeden relativ geeigneten Wrestler in…