Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2016

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Albanien vs Island im Finale. .

  • Microsoft Xbox One

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn das so kommt, dann steige auf PC um kaufe mir die 1070 und habe Jahre lang ruhe...

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Da fehlt noch ein Name Hecking.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    In Paderborn scheinen wohl die Lichter auszugehen, möglicherweise Starten die gar nicht in der 3.Liga. Damit wären die Kickers wieder drin.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 34. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Stuttgart reagiert

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Bye Bye Reisende soll man nicht aufhalten Einer weniger.

  • 3. Liga - Der Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Boah ist ist mies wegen zu wenig Toren absteigen zumüssen... Schade das die Kickers und Cottbus abgestiegen sind. Hoffe das beide schnell wieder Aufsteigen oder jemand eine Lizenz für die Liga nicht bekommt.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 34. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Meine befürchtung heute, wollen sich unsere Wechselwilligen nochmal zeigen für einen anderen Verein und drehen heute richtig auf. Oder das komplette Gegenteil trifft ein. Das wird heute lustig werden...

  • 1. Bundesliga 15/16 - 33. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Zitat von DreX: „Stuttgart gegen Wolfsburg, sind halt leider drei Punkte für den VfB. “ ??? Gestern haben wir gegen schwächelnde Mainzer dank eines guten Langeraks glücklich mit 1:3 verloren und nächste Woche sollen wir 3 Punkte gegen Wolfsburg holen? Das wird ne krachende Niederlage im letzten BL-Spiel geben. Das ist so sicher, wie dass Didavi bei einer Aufstellung in dem Spiel garantiert abtauchen wird. Bremen wird gegen euch gewinnen, damit sie drin bleiben. Euch trau ich …

  • Wechselbörse

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Express.de: „Bahnt sich eine weitere spektakuläre Rückholaktion an? Wolfsburgs Nationalspieler Julian Draxler (22) soll in der kommenden Spielzeit wieder für seinen Heimatklub Schalke 04 auflaufen. Das erfuhr unsere Redaktion aus Draxlers Umfeld. Käme der Transfer im Sommer tatsächlich zustande, wäre es ein weiterer überraschender Spieler-Coup! “ Klar. “ Für S04 ein guter Deal . 11Mio€ Gewinn gemacht so mache ich das immer in Fifa. Ich gehe mal ganz stark von eienr En…

  • Nintendo Switch

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin gespannt, was Nintendo zum Start haben möchte, denke mal das die Konsole zum Start ins Haus kommt.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 31. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Scheiße gespielt verdient verloren. Ich bin froh das die Saison bald rum ist, nächste Woche gibt es in Dortmund auf die Fresse, dann 3.Punkte beim HSV lassen und VfB zum Klassenerhalt helfen. Pfiffe hat die Mannschaft zurecht erhalten.

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Verdienter Meister RB München. Punkt.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 30. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Wollen wohl öfter Montags spielen. War ja absolut klar, dass Bremen, Hoffenheim und Darmstadt gewinnen, während wir verlieren. Damit sind wir auf Platz 15, Frankfurt darf dann auch noch 3 Punkte einfahren. So straft der liebe Fußballgott dann die Deppen ab, die vor ein paar Wochen noch nach Europa geschielt haben. EDIT: Ach, Frankfurt hat ja auch gespielt und verloren. “ Keine Angst wir behandeln alle Abstiegskandidaten gleich. Zum Spiel gestern fällt mir nichts ein, verdient…

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Indirekt schon :D.

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Naja Grizzlys haben mit den kleinsten Etat in der Liga und RB hat den höchsten gesponert wird WOB durch Skoda mit 2,5 Mio pro Jahr. RB hat ca.12Mio € WOB insgesamt ca.5-6 Mio €.

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    DEL Finale heißt Red Bull vs Wolfsburg. Wird eine sehr enge Serie werden. Holt den Pott nach Wolfsburg.

  • Champions League 2015/16

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ich freue mich schon auf Real, meine Karte ist auch schon am Mittwoch angekommen, aber wenn ich sehe für was die Karten bei Ebay und co weggehen bekomme ich das Kotzen. Ich das der Verein dagegen vorgehen wird, wie es angekündigt, den leuten die Dauerkarte wegnehmen und gut ist.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 26. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Da können die noch 2h Spielen und werden kein Tor schießen, nicht geht nach vorne...

  • Wir schaffen es immer wieder uns selber Steine in den Weg zulegen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.