Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Also die Quellen, die ich gefunden habe, sagen da was anderes. Wir reden ja nicht nur über den Zeitraum der Pandemie. Über die Jahre sind die Zuschauerzahlen/Ratings/Buyrates stetig gestiegen. Werk halt mehr Promotion existieren, mehr Shows stattgefunden haben und durch Streaminganbieter + Internationalisierung die Reichweite gestiegen ist. Bei Interesse kannst du zum Beispiel hier mal schauen: wrestlingdata.com/index.php?befehl=quoten&art=2&liga=5

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Wie kommt man darauf das es einen Boom gibt? Es ist heute nur um vielfaches einfach Wrestling zu konsumieren oder für Veranstalter zu streamen. Wenn man sich innerhalb der Bubble bewegt kann man mehr mitnehmen aber boom!? Ich weiß nicht. “ Weil die Zahlen dafür sprechen. Mehr Promotionen. Mehr Shows. Mehr Zuschauer. Höhere Ratings. You do the math.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    . Zitat von futurestevo: „ Zitat von Bourne Identität: „Wrestling gesamt ist am Tiefpunkt angekommen, nicht falsch verstehen es ist immer noch ein Millionen Business aber keine Luft mehr nach oben. AEW kann auch nur frustrierte WWE Fans abgreifen oder den ein oder anderen ehemaligen Wrestlingfan zurückholen. “ War nicht erst vor ein paar Wochen quasi jede Weeklie Show, RAW, NXT, Dynamite und SD die jeweils stärkste Show an dem Tag auf dem jeweiligen Sender? Da gabs meine ich ne News dazu die hie…

  • Heute endlich J&J Impfe bekommen.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „:eek: What? twitter.com/SeanRossSapp/status/1400112103256735744?s=19 “ "budgetary reasons" Ich hasse sie mittlerweile so sehr.

  • Die Show an sich war gut, hatte Licht und Schatten. Aber die heiße Crowd hat den PPV aufs nächste Level gehoben. Könnte heulen, sowas nach 15 Monaten wiederzusehen. Herausheben möchte ich das sehr sehr gute Match zwischen Deeb und Riho im Buy In, die krasse Reaktion der Crowd auf den Sieg von Jungle Boy und wie großartig Matches von Sting immer noch sind, wenn man sie richtig bookt. Ich glaube, das hat viele Fans der 80er und 90er wieder zu fünfzehnjährigen Stinger-Fams werden lassen.

  • AEW Dynamite Report vom 28.05.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Wie toll war es, wieder eine laute Crowd zu hören.

  • An sich ein stabiles Statement. Dass er im zweiten Tweet aber auf die Bahn verlinkt, das also nicht aus freien Stücken macht, sondern aufgrund eines Werbedeals, macht den guten Eindruck etwas kaputt.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Direkt ein Ziehen in der Brust, wenn ich das Video sehe. Mein Beileid @Bourne Identität.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    - Zweite Weekly statt 3h Dynamite - Mehr Zuschauer, da Wechsel auf größeren Sender - Vier Specials (keine PPV) pro Jahr auf TNT - Mehr Kohle für AEW, also mehr Production Value Finde ich erstmal nur geil. Alvarez erklärt hier auch ganz gut, warum das alles eigentlich nur Vorteile für AEW und die Zuschauer hat: youtube.com/watch?v=M7nQ9hsZrjk

  • AEW Dynamite Report vom 19.05.2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Deeb vs. Velvet - uninteressant für mich. “ Da hast du aber was verpasst. Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass das eines der besten Women Matches 2021 war.

  • Also ich kann mich über den Frühling in der Lausitz nicht beschweren. Nachts regnete und tagsüber kann man grillen.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Richtig guter Channel. Verfolge den schon eine Weile.

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Eddie ist einfach eine Maschine am Mic. Was die Promos angeht imo einer der besten im Wrestling gerade.

  • Ich war die letzten Tage etwas salty, weil auf einmal so viele Leute um mich herum geimpft werden und sich um mich herum vieles zu lockern scheint, während ich unverändert zu Hause sitze. Heute hat meine Mama (67 Jahre, Risikogruppe durch Vorerkrankung) einen Impftermin für morgen bekommen. Das hat für mich vieles wieder versöhnt.

  • Zitat von Element: „Wahnsinn. Heute sind beide Hauskatzen von uns gestorben. “ Fuck, sowas wünscht man keinem. Mein Beileid. Zitat von TheRalf: „Heute geheiratet “ Congrats!

  • About time. Der neue Verfassungsschutzchef scheint ja mehr durchzugreifen, als seine Vorgänger. Gut so.

  • Weiß ich nicht. Ist wohl Geschmacksache. Obwohl wir auffällig häufig unterschiedliche Meinungen haben. Ich fand den Main Event jedenfalls in Gänze super gebookt und ausgeführt. Macht schon Sinn nach einem chaotischen 30-Minuten-Match, dass die Teamkollegen das Handtuch werfen, um Jericho davor zu bewahren, vom Käfig geworfen zu werden. Dass ihn MJF hinterher trotzdem runterschubst, macht ihn instant zum Megaheel. Imo alles richtig gemacht.

  • Verstehe einer die Regierung. Vor ein paar Wochen wurde die Ausgangssperre mit viel Gegenwind beschlossen und jetzt sabotiert man sie. Wenn Geimpfte und Genesene die Ausgangssperre nicht mehr einhalten müssen, wie soll sie dann noch kontrolliert und durchgesetzt werden? Also natürlich gönne ich jedem eine Impfung und auch die Grundrechte. Finde diese Strategie nur so absurd.

  • News aus dem Wrestling - April 2021

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Ausgerechnet Xia. </3