Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 491.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    knapp 4 seiten match. ach, den rest mach ich morgen. oder so.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Und da isser doch... Alex Meier Fussballgott

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Nee. Eher mehr in Richtung Karlsruhe *hust*. Aber in Liga Eins bin ich prinzipiell Fußballfan. Und wer mag schon NICHT den Fussballgott

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich brauche irgendwas, das nebenher dudelt. Und das mit der Eintracht kann ich absolut nachvollziehen

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Werde heute zur Bundesligakonferenz mal anfangen.

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Läuft bei mir. Und bei dir?

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Ungewöhnlich, dass er sich nicht meldet. Er ist auch im Skype offline, was noch ungewöhnlicher ist. Hoffentlich ist nix passiert...

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Nope. Warte auch noch auf Infos.

  • [Matchwriter] Vendetta 119

    Blackheart - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    #3 wenn Not am Mann sein sollte.

  • Das Ende!?

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Deckel drauf. Kein Bock mehr auf dieses Rumgewichse. Wie ich bereits sagte. Dann sind alle Störenfriede weg und das "Office" kann ihre Li-La-Laune-Welt wieder auferleben lassen wo man sich die TItel gegenseitig zuschustert.

  • Das Ende!?

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Aber auf das Shirt bestehe ich.

  • Das Ende!?

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    "Solange auf diesem, teilweise traurugen, Niveau?" Zitat Eric Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN einzelnen Spieler. Für jeden, der auch nur eine Minute in diese Liga investiert hat. Seid ihr eigentlich noch bei Trost? Ich bin mit SOFORTIGER Wirkung aus diesem Kackscheiss raus. Ganz ehrlich... ich bin gerade so wütend dass ich jedem einzelnen von euch IDIOTEN ungebremst in die Fresse hauen würde, sodenn ihr vor mir stehen würdet. Wie kann man nur so... mir fehlen die Worte. @Viddy: Bitte me…

  • Das Ende!?

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Mir geht dieses Rumgewichse dermaßen auf den Sack. Ich bin nach OOA definitiv raus. Egal ob es weitergeht oder nicht. Wenn die Personen, die es betrifft, nicht den SCHNEID haben sich öffentlich zu äussern dann habe ich da keinen Bock mehr drauf. @Kevin: Tut mir sehr leid für unsere geplante Story, aber so mache ich hier nicht weiter.

  • Das Ende!?

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Wer ist denn eigentlich "das Office", dem es an Motivation mangelt? Hauke und Klaus signalisieren beide, dass sie weitermachen wollen und motiviert sind. Also kann es nicht das gesamte "Office" sein. Wer ist also "das Office", dem es an Motivation mangelt? Man muss doch auch mal die Eier haben, sich hinstellen und sagen "Leute, ICH habe keine Lust mehr". Das ist besser als diese kryptisch verklausulierte Scheisse.

  • Das Ende!?

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Wenn es schon soweit ist, sage ich SCHLIESSEN. Mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein.

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Percio: „Ah, das ist gut das du das erwähnst Anyway, ja, sobald ich morgen auch endlich Wochenende habe und den Real-Life-Scheiß erstmal beiseite schieben kann, setze ich mich ran =) “ Alles gut. Ich kann mir das allerdings erst spät am Abend anschauen. Ich binganz Rockstar Like im Studio um ne 4 Track EP aufzunehmen \m/

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    schau ins JIS, hab schonmal angefangen. Nicht dass wir jetzt doppelt arbeiten

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    Jemand was von Sebastian gehört?

  • Abwesenheitsthread

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    03.07. - 19.07. im Sommerurlaub. Internet allerdings vorhanden.

  • [Feedback] Brawlin' Rumble XI

    Blackheart - - Allgemeines

    Beitrag

    War ja auch nur ein Reminder