Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Mani-Man: „Gameplay gesehen...ah das gefällt mir sehr. Hat einen guten flow und ich mag den aufbau des gameplays unglaublich schon beim zuschauen. 5 Finisher und Signature moves ist auch ne coole sache, die menüs sehen toll aus...ich bin da echt glücklich mit. Es gibt ein paar sachen die mir nicht gefallen, unter anderem scheint man keine pin Kombinationen beim Finisher zu haben, sowas ist für mich ein muss mittlerweile um den Flow beizubehalten. Ab und an sind die moves sehr träge und…

  • Ich muss es selber anzocken bzw noch mehr und richtig gefilmtes/aufgenommenes Material sehen. Bisher ist’s „ok“. Es haut mich nicht vom Hocker, vergrault mich aber auch nicht.

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Da sprichst du aber nur für dich alleine. Ich bin zwar auch skeptisch, aber wie viele mögen Minigames a la Nintendo/Mario bzw. Jump n Run? Die Frage ist eher, wie verankert werden diese Minigames sein? Sind die essentiell und überall miteingebet oder ein eigenes Modus? Kommen die immer vor oder nach einem Match oder nachdem man etwas freigeschaltet hat? Ich warte da erstmal ab, war aber in Games nie jemand, der das ständig macht und hab eher diese Minigames/Bonuslevel weggedrückt...

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Release Date Q1/23 ist relativ neu, oder? Dauert noch so lange, aber liebe auch genügend Zeit in Qualitätskontrolle stecken.

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Bin trotzdem ungeduldiger und weit weniger skeptisch als zB beim Wrestling Code.

  • 2K22 Modding (PC Version)

    Wölfpack - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die einfachste Lösung wäre es, offiziell gewissen Modding Support anzubieten. Wirklich ganz offiziell über Steam: Workshop. Heißt, VC stellt offiziell Tools bereit bzw grenzt ein, was erlaubt ist. Wenn gewisse Änderungen rechtlich oder politisch nicht erlaubt sind, gibt man hier eben nur jene Bereiche frei, wo es technisch und rechtlich keine Probleme verursacht. Glaube aber, dass 2K und WWE das gar nicht möchten. Andererseits, gibt es VC bzw 2K Spiele, wo der Workshop angeboten wird?

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Nüchterne Nachbetrachtung: - Haare Fuba - Gewichtsystem so la la, erstmal nicht erkennbar -> Kris bewegt Nyla wie Riho

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Bin relativ zufrieden und interessiert mich wesentlich mehr als 2k22. Dazu für den PC. =)

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Wäre auf jeden Fall sinnig, wenn man regelmäßige Updates bzgl. Inhalt anbieten will - wie bereits ein paar Mal berichtet. Darum dann das „fight forever“.

  • Ja, und solche Vidz gefallen mir tausend mal besser als Voice-Over Quatsch mit Weintrinken oder einfache Vertragsankündigungen…

  • News & Gerüchte

    Wölfpack - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Trotzdem wäre mal wieder ein VLOG Beitrag oder zumindest ein Screenshot echt nice. Hoffnung liegt nun auf Februar.

  • Jetzt erst? Was hat sich geändert?

  • Ja ok, also werden alle 784122 spielbaren Charakter nicht von Anfang an verfügbar sein. War glaube ich mehr oder weniger bereits bekannt und was anderes auch nicht machbar...

  • Was? Wie? 34534738 weitere Vertragsabschlüsse verpasst? Oder einfach „Aufnahmen“ a la (pseudo) Motion Capturing? Ein Jammer…

  • FIFA 22

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Afaik Schmarn, da die gesamte Lizenz für Jahre vergeben wird und vor kurzem erst verlängert wurde.

  • eFootball (ehemals PES)

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Immerhin, aber: bla bla

  • Falls es Unterfangen ist: Peter Altmaier hat im Saarland seinen Wahlkreis auch nicht gewonnen können gegen Maas mit minus 10,8%.

  • Zitat von futurestevo: „Amthor verliert sein Direktmandat. “ Juli Klöckner ja auch. Dafür hat Merz seinen gewinnen können. Persönlich miese Ergebnisse.

  • Ultra Violence

    Wölfpack - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Eigentlich gar nicht soo schlecht. Würde mich allerdings tatsächlich auf die Clipping Fehler sowie auf das „Schweben auf der Matte“ konzentrieren. Dann hätte das Game echt Potential IMO.

  • Grand Theft Auto V

    Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sagt jemand, der jedes Jahr ein und das selbe FIFA kauft und dort Unsummen ausgibt? Aus T2 Sicht nicht verkehrt, da es hier ebenfalls eine Fangruppen gibt und jene die sammeln. Hätte ich Ende Q1/22 oder Anfang Q2/22 eine PS5, würde ich mir auch vermutlich GTA 5 holen, da wieder einer größer Sprung gemacht wird, wie von PS3/360 auf PS4/X1 ( bekommt neben weiterer Sicht, Mehr Autos und Tiere, doch auch Engine Update von RDR2 oder nicht?)