Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/kmGLvxO8SDk

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Das musst du auch nicht verstehen, einfach nur akzeptieren. Ich mag Mois zB. Finde es falsch an Geschmäcker anderer zu zweifeln. “ Und wo tue ich das? Ich sagte nur, dass ich ihn nicht ab kann und daher nicht verstehe, wie man den Kasper mögen kann. Wo ist da das Problem? Wenn du ihn toll findest - schön für dich. Gibt aber halt auch Leute, die eine andere Meinung haben. Verstehe nicht wieso man daraus eine diskussion machen muss. Ich finde zum Beispeil "Euer Boy" ga…

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Mois... Wenn ich den Kasper sehe krieg ich würgereiz... Hab nie verstanden wie man sich den spinner geben kann. Aber gut... Dauert eh nicht lange bis Onkel Saado das klärt... Aber auf den angekündigten Track von Asche bin ich sehr gespannt.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Naja nur weil Bu noch nicht erwähnt hat, dass er Wrestling schaut oder geschaut hat, bedeutet es ja nicht, dass es nicht so ist. Und solche figuren wie Hogan, Undertaker und Bret Hart kennt sogut wie jeder. Selbst meine mutter und die hat noch nicht ein mal Wrestling geschaut

  • Frohes Neues! Bleibt gesund!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Und wie hast Du das geklärt? Ich finde ja den Kundenservice via Telefon sehr nett und hilfsbereit. “ Hatte mit einem Service Mitarbeiter gechattet und dem alles erklärt. Ging dann alles recht fix.

  • Alles gute nachträglich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    FSK 18 Bestellungen werden aktuell nicht zugestellt (DHL). Die bringen das in die nächste filiale zum abholen. Neulich wurde eine Amazon bestellung als zugestellt gekennzeichnet, die nie ankam. Angeblich habe ich auch unterschrieben. Aber ich konnte das schnell klären und habe mittlerweile meine Ersatzlieferung erhalten. Top Amazon!

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich an Asche. Er ist kein schlechter Rapper und den einen oder anderen Track mit Kolle gefällt mir recht gut, aber ich weiß nicht. Werde mit ihm einfach nicht warm.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    Eminem hat heute sein Album "Music To Be Murdered By" mit einer B Seite erweitert und 16 neue Tracks veröffentlicht. image-proxy 1 Alfred (Intro) 2 Black Magic 3 Alfred's Theme 4 Tone Deaf 5 Book of Rhymes (feat. DJ Premier) 6 Favorite Bitch (feat. Ty Dolla $ign) 7 Guns Blazing (feat. Dr. Dre & Sly Pyper) 8 Gnat 9 Higher 10 These Demons (feat. MAJ) 11 Key (Skit) 12 She Loves Me 13 Killer 14 Zeus (feat. White Gold) 15 Thus Far (Interlude) 16 Discombobulated

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Jaja auf Kleinanzeigen treiben sich so manche merkwürdigen gestalten rum Hatte einen neuen original verpackten PS4 Controller verkauft. 60€ festpreis. Schreibt einer: Ich komme jetzt und geb dir 30€ Ich sagte dass es nett von ihm ist, dass er mir Geld schenken will. Da sagt er dass er den Controller für 30€ mit nimmt. Sagte ich, dass ich 60€ dafür haben will. Da wurde der auf einmal voll frech und beleidigte mich. "Dann behalte halt deinen wichser Controller" waren seine letzten Worte... Egal. H…

  • Cyberpunk 2077

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ja, komplett abschreckend sind die Videos nicht und Grafik ist ja auch nicht alles. Aber mich bestärkt es darin, auf das Next-Gen-Update zu warten bis ich es zocke. Es bringt mir ja nix, wenn ich die Power der PS5 bzw. XSX zu Hause habe, beide Konsolen aber nur eine leicht aufgepeppte Version der PS4/X1 abspielen und nicht das, was die Konsolen eigentlich könnten. “ Stimmt. Da werde ich wohl auch lieber auf die PS5 version warten.

  • Cyberpunk 2077

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich dachte erst das ist Mark Henry Der unterschied ist schon krass. Obwohl das Game auf Konsole auch schon sehr geil aussieht.

  • Mafia: Trilogy

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dito

  • Cyberpunk 2077

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=VNn1Auclf8A

  • Mafia: Trilogy

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ging mir auch so. Ich hasse generell solche Autorenn Missionen in solchen Games. Wenn ich Autorennen spielen will, kauf ich mir ein solches Game...

  • Sony PlayStation 5

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Am ende bleibt es natürlich jedem selbst überlassen. Aber für mich gibt es keinen Grund nicht zu warten. Es gibt kaum Games die sich lohnen. Außerdem bin ich aktuell mit AC: Valhalla beschäftigt und wie es aussieht, zieht sich das durch den kompletten Dezember. Januar Februar werden sicher wieder Konsolen am Start sein. Dann gibt es auch mehr Games zur auswahl. Aber selbst wenn es schon ordentlich Games geben würde, die mich interessieren, würde ich aus Prinzip schon nicht bei resellern kaufen. …

  • Sony PlayStation 5

    Notorious - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde solchen Leuten kein Geld in den rachen werfen. Dann lieber warten.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Hatte ich letztes Jahr für 40€ inkl. versand gekauft. Sehr nice collection.