Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rap/Hip Hop Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich geh in Shady XV ungespoilert, ist zwar ein grosser reiz da aber werde das snippet nicht hören :S

  • Allgemeiner News-Thread

    Angelo1312 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Habt doch Rode :D“ Wieso " "? Also ich find Rode ziemlich ziemlich stark

  • EPIC 5 Star Match youtube.com/watch?v=GJalCqEQhjY Anschauen ist ein muss! Einfach ein absolut geniales match

  • Also das ist drin ist schadet doch keinem, UM und MyCareer ist doch trotzdem drin. Punk vs Cena nachzuspielen find ich ansich ganz cool, hab die fehde ernorm gefeiert, das nochmal nachzuholen mach ich gerne

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Angelo1312 - - Freies Forum

    Beitrag

    Scary Clown 4 youtube.com/watch?v=0RO_HQMvxLo Alter!

  • Allgemeine Diskussionen

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bin ich der einzige dem die ganzen negativ news so gut wie kalt lassen? Bisher hat mich nur der Create A Championship wegfall gestört weil ich bock drauf hatte und find es schade das Superstar Thread weg fällt, aber alles nicht gravierend das es mich ernorm stört. Superstar Studio + die gameplay veränderungen + MyCareer + Grafik hypt mich schon ein wenig. Hab aufjedenfall bock auf das game

  • Allgemeine Diskussionen

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Selfmade1895: „youtube.com/watch?v=gfa37zUhq4c Hier mal zum Thema Blut. Finde ich sehr gut gemacht Aber warum Lesnar den OMG Move vom Taker hat ist mir ein Rätsel :D“ Das Match find ich richtig krass, da sieht das game echt nach was aus

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Angelo1312 - - Sport

    Beitrag

    Pancho alter, fuck mal eine million! Ich bin raus für heute, i'm outtie, w-lan aus - enough internet for today

  • Deutscher Rap Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Hab auch jetzt Savas Album durch. Feier es definitiv! Also sehr sehr geil produziert und es gab so momente wo ich einfach ein backflip machen wollte weil es einfach so krass nach vorne ging und ich es so gefeiert hab, beispiel wie der beim 4. track in den part kommt. Geiles Album einfach, einzige was mich stört ist das es einfach zu kurz ist, das hätte echt noch ein bisschen länger sein können.

  • Deutscher Rap Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Kann jemand schon was zum Eko oder Savas album sagen? Kann die alben erst heut mittag hören

  • Face Templates - Der Sammelthread

    Angelo1312 - - Creations

    Beitrag

    Super sache! Freu mich schon sehr auf Jeff Hardy und hoffe das sich manche auch die älteren WWE facepaints von ihm versuchen

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Angelo1312 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Jack & Jones Sale bei Amazon“ Ich danke dir vielmals! :=)

  • Rap/Hip Hop Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Eminem flippt aufjedenfall aus auf dem track. Yela komplett entäuschend irwie und Joe Budden hab ich auch noch sehr gefeiert. Den detroit vs everybody track muss ich mir gleich direkt mal geben

  • Deutscher Rap Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Ahhh das erste video hatte ich gesehen gehabt. Aufjedenfall krank was da abgeht. Also wenn man sowas mit dem falschen abzieht kann man sich auch mal ne kigel einfangen.

  • Deutscher Rap Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Hab da kein überblick und keine ahnung/hintergründe zum vid und ne stunde mir das geben auch grad echt kein bock, kannste mir kurz zusammemfassen was da abgeht und was man om vid sieht? Wäre super geil

  • Attires: - Dean Ambrose - Seth Rollins - Chris Jerichos hose als er zurück gekommen ist und gegen Jeff Hardy den IC titel Gewonnen hat Caws: - Jeff Hardy - Kenta - Kevin Steen - AJ Styles - Matt Hardy - Tyler Breeze - Sick Nick Mondo - Fergal Devitt - Austin Aries - Davey Richards - Samoa Joe - Kurt Angle - Brian Kendrick - Carlito - Shelton Benjamin - ein kumpel - ich So ungefähr wird es bei mir aussehen

  • Deutscher Rap Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Lee alter Ich hab die erste hälfte deines Satzes gelesen und dachte so das de den track jetzt voll feierst aber dann - plottwist, musste fast in der Bahn grad lachen deswegen Eig. total behindert aber komm so mega trocken und überraschend ^^

  • Rap/Hip Hop Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Also 12 tracks für ein Collabo album ist schon sehr mau muss ich sagen. Ansich erwart ich halt einfach ein mixtape artiges ding das wie schon gesagt wurde eher in die roughe richtung geht. Hab aufjedenfall bock drauf aber da hätten wirklich paar tracks mehr drauf sein können.

  • Oh yes! So wunderschön das endlich im game zu haben. Freue mich schon extremst auf nen guten Jeff Hardy und natürlich mich selber für den my career modus zu machen. Auch ne echt geile Sachen seine Freunde ins Game zu bringen. Der hype-o-meter steigt

  • Echt geiles Review, bro