Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sventon: „wenn man vielleicht auch 2-3 andere Namen noch erwähnt hätte in Sachen Vertragsfortführung oder Beendigung. “ Kommt noch seperat als News weil um die 30-40 Verträge auslaufen

  • Ich finds okay, würde mir aber bisschen mehr härte wünschen. Das klingt so seicht

  • KAYFABE AWARDS Male Superstar Of The Year Alexander Hammerstone Swerve Strickland Hangman Page PAC Bron Breakker Female Superstar Of The Year TPK Ava Raine Sasha Banks IO SKY Athena Champion Of The Year IO SKY TPK Alexander Hammerstone The Brigade PAC Rising Star Of The Year Ava Raine Jamie Hayter Thea Hail Tiffany Stratton HOOK Non Wrestler Of The Year Manny Mansoor Salina de la Renta Jeff Jarrett Jolene Harley Lynn Kelly Match Of The Year Bron Breakker vs The Rock (WM 40) TPK vs Kairi Sane 3 (…

  • @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda

  • image-proxy KAYFABE AWARDS Male Superstar Of The Year - Female Superstar Of The Year - Champion Of The Year - Rising Star Of The Year - Non Wrestler Of The Year - Match Of The Year - Segment Of The Year - Storyline of the Year (Rivalry of the Year) - Gimmick Of The Year (Best Character) - Comeback/Debut Of The Year - Couple/Lovestory Of The Year - Tag Team / Stable Of The Year - Entrance Of The Year - OFF-KAYFABE AWARDS User Of The Year - NPC Of The Year - OMG Moment Of The Year (Der schönste Mo…

  • WGL // Live // Someone

    Payne - - WGL Live

    Beitrag

    Gutes Live, aber blind nehme ich nichts an. Schreib mir per PN wer das ist, dann überlege ichs mir

  • Krasse Drafts, bringt gut frischen Wind rein

  • WGL - ROSTER - ÜBERSICHT

    Payne - - Roster

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda

  • Schöne Einsicht von Ava auf ihre bisherige Entwicklung. Vom Gründschnabel zu eier der Säulen von Showdown innerhalb einer Season ist eine starke Entwicklung. Go Ava

  • Denke die Zeit von Edge ist einfach vorbei...

  • WGL - Diskussionen

    Payne - - WGL

    Beitrag

    Discord geht problemlos auf dem Handy und einen Twitter Banner mach ich dir, schreib mich einfach an

  • WGL // Twitter

    Payne - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TPK: „#WrestleMania40 war ein wilder Ritt, aber nicht mein Letzter. #AndStill “ Zitat von @TPK: „Ich hoffe jemand hat dir einen Rettungsring zugeworfen @KurohigeKairi... aber ein guter Captain geht ja bekanntlich mit seinem Schiff unter. “ Zitat von @TPK: „image-proxy Als mich das Krankenhaus nicht mehr haben wollte “ Zitat von @TPK: „I've been dancing at my funeral Waiting for you to arrive I was hoping you'd look beautiful Dancing with tears in your eyes But nobody came,…

  • Zitat von stevo: „1-L0VE-WRESTLING fragt: "Hast du vor dir Summer Island anzuschauen? Was denkst du über das Format?" WrestlemaniaBabyWoooo fragt: "Wie hast du die erste Mania nach deinem Comeback erlebt? Was war abseits der Show selbst dein persönliches Highlight am Mania Weekend?" Cock-Tail fragt: "Was ist dein Lieblingsdrink?" “ Alohaaa! Ich verfolge es und freu mich bald vorbeizuschauen hihi! Es war STUPENDOUS, wie es Pat sagen würde! Highlights waren auf jeden Fall die Fans und die Stimmung…

  • WGL - Das Regelwerk

    Payne - - WGL

    Beitrag

    Gelesen, verstanden und akzeptiert!

  • WGL - Das Regelwerk

    Payne - - WGL

    Beitrag

    @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy @Dereineistda Neue Saison steht bald an, wird Zeit die Regeln aufzufrischen!

  • WGL LIVE / TPK's Herausforderung

    Payne - - WGL Live

    Beitrag

    Hahahaha wie geil

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Payne - - WGL

    Beitrag

    Guten Morgen, am dritten Abend von WrestleMania 40 hat TPK eine Open Challenge ausgerufen, für eine Gegnerin zum Saisonstart. Das war nicht nur als Story Ding, ihr könnt euch wirklich als Herausforderin mit euren Charas empfehlen. Aber ich möchte dafür nicht einfach simple Tweets mit einer Herausforderung, sondern etwas kreativer. Live Segmente, oder News/Interviews in denen TPK herausgefordert wird. Teilnehmen kann JEDER Charakter. Auch die Damen vom Summer Island können sich dafür ins Gespräch…

  • Eine Woche noch um Kota nicht wie den uninteressantesten Charakter der WGL erscheinen zu lassen!