Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-943 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    TangeAK47 - - WWE 2K16

    Beitrag

    also ich spiele gerade den MeineKarriere Modus von WWE 2k15 auf der Sony Playstation 4 und ich finde man sollte dort eine Menge ändern! ersteinmal finde ich die matches viel zu leicht! darüber hinaus sind ja nur absolute NOnames im spiel bei nxt wie El Hondero oder Zeus Tucker. Die werden wir eh niemals bei Monday Night Raw oder Smackdown sehen, ich frage mich wieso man diese menschen integriert hat aber nicht Enzo Amore (Zum Beispiel) ich finde ausserdem das es blöd ist wenn der eigene charakte…

  • WWE 2K16 Roster

    TangeAK47 - - WWE 2K16

    Beitrag

    LoL wer braucht denn Alexa Bliss... Sie sollen lieber ein ordentliches normales Röster einfügen finde ich, mang. die die bei wwe monday night Raw, wwe thursday night smackdown (ehemals wwe friday nicht smackdown), wwe main event oder wwe superstars auftreten! und wie schon gesagt wäre ich sehr freut wenn samoa Joe drin wäre oder sting oder sogar aj styles? bei Paul Levesque's momentanem einkaufswahn würde es mich nicht wundern wenn sogar Jushin Thunder Liger drin wäre TangeAK47

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    TangeAK47 - - WWE 2K16

    Beitrag

    hallo wg dies ist mein 1. post in einem forum also ich freue mich sehr auf 2016 ich glaube das spiel wird richtig reinhauen! dennoch hätte ich gerne ein aktuelles röster. dabei sollten vor allem auch menschen wie The Rock oder The Undertaker vorkommen ich fände es ausserdem sehr geil wenn man ein paar TNA Legenden reinnehmen könnte. wwe hat ja einen deal mit TNA siehe Samoa Joe ich finde da könnte man gleich butter bei die fische machen und das geilste game ever machen ^^ TangeAK47