Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 499.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einen CM Punk SP Avatar mit Joint und Bier. E: Ich finde diese Ironie lustig, dass Punk einen Joint und ein Bier in der Hand hat, obwohl er Straight Edge ist.

  • Sowas?

  • Hihi "genagelt".

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Wenn du meinen Satz verstehen würdest, dann hätte sich die Frage erübrigt....nein ich meinte nicht deine Eltern.“ Schon klar bin ja auch erst danach hinzugekommen ich meinte auch ihm gegenüber nicht mir.

  • Das stimmt aber es ist nicht nötig gleich ausfallend zu werden werden.;) Zitat von NuckelflaschenDieb: „Sorry aber nur weil du von deinen Eltern und Verwandten jedes Jahr 500€+ in den Arsch geschoben bekommst“

  • Leute ist gut jetzt ist nur ein Video wers nicht witzig findet braucht es sich nicht zuende angucken der Rest kann drüber lachen jeder hat eine eigene art von Humor.

  • Scrubs: Die Anfänger

    Strikez - - Entertainment

    Beitrag

    Stimmt hab gerade nochmal nachgeguckt JD kommt nur in Folge 1-5 vor, aber was wird aus Turk, der kann ja nichts ohne JD machen? Ich ziehe meine Aussagen von vorhin zurrück. Das wird sch***e, aber so richtig. E:Wirds eigentlich danach ein Spin-Off geben?

  • TNA World Heavyweight Title Match: Jeff Hardy vs AJ Styles Sieger: Jeff Hardy TNA Global Titel Match: Mr. Anderson (c) vs. ??? Sieger: The Miz ???: The Miz TNA World Tag Team Title Match: LAX vs. Motor City Machineguns Sieger: LAX Wann kommt der PPV eigentlich? TNA X Division Titel Match: Eric Young vs. Bryan Danielson vs. Kazarian Sieger: DANIELSON TNA Knockout Title Match: Angelina Love (c) vs. Taylor Wilde Sieger: Taylor Wilde Kevin Nash vs. Sting Sieger: Nash Matt Morgan vs. Jeff Jarrett Sie…

  • Scrubs: Die Anfänger

    Strikez - - Entertainment

    Beitrag

    Kommt die neuen Season am nächsten Dienstag? Ich glaube es wird lustig denn auch alle nichtso wichtigen Charactere wie Ted oder Kelso werden übernommen.

  • Xbox 360

    Strikez - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ahh vielen dank. Meine Xbox steht frei rum (mit Buchstützen gestützt) die kriegt genug luft.

  • + Anderson Promo der Hammer, besser als echtes TNA & WWE zusammen imo. + LAX gut in Szene gebracht + Von der WWE stark entfernt + AJ Styles und Flair mit solider Promo + Kings of Wrestling vs. Jay Lethal & D'Angelo Dinero ist klasse geschrieben - World X Cup bekommt zu viel Zeit - Wieso jetzt schon einen neuen No1 Contender

  • WG.de - "Bash the Movie"

    Strikez - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Berlin Calling - 04 KILL Fight Club - 52 SAVE Der blutige Pfad Gottes - 48 Spiel auf Bewährung - 40 Forrest Gump - 36

  • Ja, warum hat man den nicht ins Match eingebaut oder in den Storyeditor die möglichkeit dazu eingefügt?

  • Xbox 360

    Strikez - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D4rkJoKeR: „Nimm ein Handtuch packe dort deine Xbox rein und dann hast du einen! Wie kann eigentlich so eine frage stellen?;z“ Ahh also haben alle die den ROD haben ihre Xbox in ein Handtuch gewickelt?:rolleyes: Vielleicht hab ich mich zu ungenau ausgedrückt: "Wie kann ich vorbeugen den Ring of Death zu bekommen?"

  • Zitat von Dereineistda: „Dann würde ich die Sequenz bei DQ ändern sodas wenn diese einsetzt der Sprecher verkündet The winner as a result of a Disqualification..... und das beim verklingen des Namens dessen Theme gespielt wird, gleiches gilt auch für Count Out auch da sollte es meiner meinung nach mal eine Sequenz geben.“ Dem Stimme ich voll und ganz zu und am besten wäre es wenn man, wie es so oft im Wrestling passiert, einfach weiter machen könnte nach einer DQ, also immer weiter drauf.

  • Xbox 360

    Strikez - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie kann man den ROD eigentlich bekommen?

  • Österreichisches Bundesheer Rekrutierungsvideo Wie Peinlich.

  • Zitat: „Nach Randy Orton und CM Punk verließ ein weiterer Superstar von World Wrestling Entertainment (WWE) den PPV am Sonntag mit einer Verletzung. So zog sich Ted DiBiase im Match bei WWE Over The Limit 2010 gegen R-Truth eine Gehirnerschütterung zu. Dies war auch der Grund dafür, dass das Finish leicht abgeändert wurde, wenngleich R-Truth auch ursprünglich den Ring als Sieger verlassen sollte.“ Q Der WHC wird ja auch in einem FFW Match ausgetragen, was glaubt ihr wer daran teilnimmt?

  • War eine gute Ausgabe. Hart als GM ist eig. ganz ok aber er sollte bitte nie wieder in den Ring steigen. E: Die Frau die bei den Usos dabei war ist Tamina, die Tochter von "Superfly" Jimmy Snuka.

  • Badest PPV ever (außer: December to Dismember 2005). Nicht mal Sheamus hats noch gerettet. EDIT: Wird schon wieder hell.